Bitte um Hilfe der Deutung Kipperkarten Die Neun

@Tugendengel ich versuche zur Zeit irgendwie an meinen mann heran zu kommen.
Er blockiert aber völlig.
Er stellt mich vor die Wahl abtreibung oder er. Und im moment bekommt er keinen ganze sätze raus ohne auszurasten, sodass die Kommunikation echt schwer fällt

Er fühlt sich hintergangen und verarscht weil wir beide sagten wir lassen es jetzt für ein paar jahre.
Anscheinend hat er echt ganz andere Pläne plötzlich und vernämt mich aufs übelste.
Zurzeit versuche ich die Situation einfach nur auszuhalten und ihm zeit zu geben.

Beim Arzt kam nichts besonderes raus.
Außer das es seiner Meinung nach gut aussieht
Die blutung ist seit sonntag Nachmittag weg
 
Werbung:





Das darunterliegende Grundgerüst der Häuser



-


@Tugendengel ich versuche zur Zeit irgendwie an meinen mann heran zu kommen.
Er blockiert aber völlig.
Er stellt mich vor die Wahl abtreibung oder er. Und im moment bekommt er keinen ganze sätze raus ohne auszurasten, sodass die Kommunikation echt schwer fällt

Er fühlt sich hintergangen und verarscht weil wir beide sagten wir lassen es jetzt für ein paar jahre.
Anscheinend hat er echt ganz andere Pläne plötzlich und vernämt mich aufs übelste.
Zurzeit versuche ich die Situation einfach nur auszuhalten und ihm zeit zu geben.

Ja, das kann ich mir leider sehr gut vorstellen und entspricht ja auch meiner Deutung von soeben:

In der Tat sehe ich das Verhältnis zwischen @Lalelu2205 und ihrem Mann ebenfalls als auf die sprichwörtliche "Probe" gestellt an, die sie keineswegs auf die leichte Schulter nehmen sollte, was sich für mich z. B. auch daran zeigt, dass im 3. Haus der Ehestandskarte ausgerechnet der sehr unschöne Todesfall (19) liegt und umgekehrt im 19. Haus des Todesfalls sich die Karte der Arbeit bzw. Beschäftigung (34) angesiedelt hat - in ihrer Ehe stehen aus meiner Deutungssicht vor allem für @Lalelu2205 (die Karte des Todesfalls, 19, liegt deutlich näher zur weiblichen Hauptperson (2) als zur männlichen Hauptperson, 1) große Herausforderungen an (Arbeit bzw. Beschäftigung, 34), die teilweise schwer auf ihr lasten dürften (Arbeit bzw. Beschäftigung, 34), denen sie sich aber gleichwohl nicht entziehen können dürfte.

Und dieser Todesfall (19) im 3. Haus der Ehestandskarte liegt ja auch vergleichsweise nahe und damit auch zeitlich nahe bei der weiblichen Hauptperson (2) und in deren zukünftiger Blickrichtung, da in dem von Dir verwendeten Kipperkartendeck die weibliche Hauptperson (2) ja nach rechts blickt.

Mal weiter schauen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tugendengel ich versuche zur Zeit irgendwie an meinen mann heran zu kommen.
Er blockiert aber völlig.
Er stellt mich vor die Wahl abtreibung oder er. Und im moment bekommt er keinen ganze sätze raus ohne auszurasten, sodass die Kommunikation echt schwer fällt

Er fühlt sich hintergangen und verarscht weil wir beide sagten wir lassen es jetzt für ein paar jahre.
Anscheinend hat er echt ganz andere Pläne plötzlich und vernämt mich aufs übelste.
Zurzeit versuche ich die Situation einfach nur auszuhalten und ihm zeit zu geben.

Beim Arzt kam nichts besonderes raus.
Außer das es seiner Meinung nach gut aussieht
Die blutung ist seit sonntag Nachmittag weg
Vielleicht hilft dir dies ein wenig.

Habe eine Freundin hat spät geheiratet und immer Schwierigkeiten mit den Hormonen (Akne). Sie haben auf Teufel komm raus geübt ein Kind zu bekommen.

Es klappte nicht. Da bekamen sie vom Arzt den Rat einfach mal entspannen. Sie machten einen 4 wöchigen wunderschönen Urlaub und als sie nach Hause kamen war sie schwanger.

Damit will ich sagen, da ihr jetzt ausgemacht habt nichts mehr zu tun, hast ´du dich entspannt hast und schon hat es geklappt.

Eine Abtreibung zu fordern finde ich von deinem Mann sehr grausam.
 
Er stellt mich vor die Wahl abtreibung oder er. Und im moment bekommt er keinen ganze sätze raus ohne auszurasten, sodass die Kommunikation echt schwer fällt

Er fühlt sich hintergangen und verarscht weil wir beide sagten wir lassen es jetzt für ein paar jahre.
Anscheinend hat er echt ganz andere Pläne plötzlich und vernämt mich aufs übelste.
Zurzeit versuche ich die Situation einfach nur auszuhalten und ihm zeit zu geben.

eigentlich war das im Blatt schon vorher sichtbar,
er hatte nicht plötzlich andere pläne sondern er hat sie gemacht auf Grund eurer Abmachung.
ich habe dir geschrieben , laut meiner deutung:

eine gute Grundlage mit dem eigenen Mann solltest du schon anstreben, ich halte @Tugendengel s Tipp,
eine Reise mit dem mann zu machen für sehr gut, um das die Grundlage nicht irgendwann ganz verschwindet.

sind ja nicht umsonst so viele Karten bezüglich deines mannes vorhanden,
die Karten zeigen oft, was wichtig ist und wo jemand hinschauen sollte.
Und wenn das so ist, hat das dann auch grossen Einfluss auf die Fragestellung und ihre Entwicklung.

ich schrei ja nicht immer ganz unemotional raus, *achtung deine Beziehung ist in Gefahr*
 





Das darunterliegende Grundgerüst der Häuser



-


Und hier auch noch alle hinter den offen aufgedeckten Karten liegenden verdeckten Karten:






Die am häufigsten in den verdeckten Karten vertretenen Karten sind:

- 3 mal falsche Person (8)
- 3 mal eine Reise (10)
- 3 mal die Militärperson (22)
- 5 mal viel Geld gewinnen (11)
 
Hat sich Dein Mann zwischenzeitlich mal zu den finanziellen Mehrkosten durch Deine jetzige dritte Schwangerschaft geäußert (gleich 5 mal viel Geld gewinnen (11) in den verdeckten Karten)?

Ein weiteres drittes Kind lässt Euren zukünftigen Geldbeutel doch sicherlich auch um einiges schmälern, wobei ich den Eindruck habe, dass Dein Mann aus seiner Sicht sein Geld lieber auch mal mehr für seine privaten Interessen ausgeben möchte, die er in seiner Vergangenheit als zu kurz gekommen ansehen dürfte.
 
aber er war wohl seid einiger Zeit nicht mehr da, sonst hätte er ja nicht geäussert er will einige Zeit keine Schwangerschaft mehr.
und darauf ist sie @Lalelu2205 auch eingegangen,
ich fände das jetzt auch nicht spassig, vertrauen ist verloren von ihm,

Ja schon, aber zur Verhütung gehören immer zwei.

LG Claudia
 
Werbung:
Ja schon, aber zur Verhütung gehören immer zwei.

LG Claudia

Sehe ich genauso. Wenn er erstmal kein Kind möchte, hätte er auch dafür Sorgen können (Verhütung). Es ist nicht nur die Aufgabe der Frau.

Finde ich echt traurig, dass er ein Ultimatum gestellt hat. Er oder...
Wenn ich so ein Mann hätte....
Naja, ist ein anderes Thema.
 
Zurück
Oben