Bitte um Hilfe beim Karten legen & deuten Korrektur!

Guten Morgen @Mrsleely!


Welche "entsprechenden Karten" meinst Du genau? Und welche Schlussfolgerungen ziehst Du dann selbst?



In dieser Pauschalität und Abstrakheit kann ich den Hintergrund Deines vorstehend zitierten Satzes leider nicht verstehen.

Überhaupt fällt mir bei Deinen Rückantworten auf, dass diese doch schon überwiegend recht knapp und dürftig sind, was ich angesichts der sehr umfänglichen Zeit, die ich bislang in meine Deutungen für Dich investiert habe, sehr schade und irgendwo auch schon traurig finde.

Deine vielfach knappen und wenig aussagekräftigen Rückantworten stehen für mein Empfinden leider in einem Ungleichgewicht für meine in Vorleistung erbrachten Deutungen. Wirklich schade.
Guten Tag, Tugendengel

Momentchen bitte, ich versuche vorerst alles zu hinterfragen & zu verstehen, bevor ich meine letztlich entscheidende Antwort abgebe oder man zu einem Ende gekommen ist. Die ein oder andere Frage kam ja seitens meiner noch auf. Zudem habe ich oftmals erlebt, dass Menschen Lobes-dank-reden oder wirklich nur nett gemeinte Kommentare auch als zu viel ansehen und an der Authentizität aufgrund dessen zweifeln. Deswegen halte ich mich mittlerweile ein bisschen zurück.
Ebenso bin ich, wie o.g. erst neu in dieser Thematik & in diesem Forum. Habe also kaum Hintergrundwissen. Versuche mich aber soweit ich Zeit aufbringen kann, selbst zu belesen. (Über die Karten, deren einzelnen Bedeutung, Position etc.)

Um das also noch einmal in aller Form zum Ausdruck zu bringen- schätze ich Deine Bemühungen, deinen Zeitaufwand & auch Deine Rückantworten. Lass mich bitte wissen was Du genau mit knapp & dürftig meinst. Ich bin es nicht gewohnt, nur über mich zu sprechen, halte mich aufgrund dessen meistens so kurz wie möglich. Insbesondere dann, wenn ich schon "viel gefordert" habe.

Finde es wirklich klasse, dass Du Dir diese Mühe für uns unwissenden machst. Wirklich!

An jeden Einzelnen von Euch, der hilft. Danke! 😊
 
Werbung:
Werbung:






& vorallem aber auch in Bezug auf die Gesundheit und den Beruf. Gibt es da auch irgendwas zu erkennen?
Du hast Gesundheit angesprochen - die mit Kreuz im Haus des Baumes, der für Gesundheit steht nicht so gut liegt. Und mit der Sense auf dem Kreuz - auch für eine evtl. notwendige OP stehen kann.

Hast du Rückenprobleme ? Das Kreuz steht auch für die körperliche Aufrichtung. Das Kreuz im Haus der Gesundheit rösselt über dich als Dame auf die Mäuse im Haus des Parkes - was a) für Krankenhaus stehen kann und einen dadurch bedingten Ausfall. Und Kreuz rösselt auch auf die Blumen im Haus der Wege - Wege, die man der Gesundheit wegen gehen muss.

Was einem zu Herzen geht - Herz auf Blumen - kann auch dem Körper dann zu schaffen machen - Herz spiegelt auf das Haus - auch für den Körper stehend. Reiter im Haus des Bären spiegelt auf die Sonne im Haus der Sense. Bär spiegelt unten in der Schicksalsreihe auf die Sense im Haus des Kreuzes. Was wie "Rückgrad brechen wollen" durch den EX aussieht. Oder anders herum - "auf Biegen und Brechen" -nicht nachgeben wollen.

Park im Turmhaus und Turm im Haus der Schlange - auch für Medizin und medizinische Behandlung in einer öffentlichen Instituition stehend - Krankenhaus. Fische liegen direkt vor dir und im Haus der Fische die Schlange - auch für Arzt stehend. Fische auf den Ruten rösseln auf die Ruten im Haus des Buches - Wissen und Rat holen und sich eine Diagnose erstellen lassen. Deren Ergebnis dir nicht gefallen dürfte- Ruten im Haus des Buches und wohl auch eine finanzielle Beeinträchtigung mit sich bringen könnte - sich dort mit auswirken kann.

Im Haus der Arbeit liegt das Kind - für eine Reduktion - Anker - Arbeitsplatz selbst im Haus des Sarges und rösselt auch noch auf den Sarg im Haus des Verlustes - der Mäuse.

Mit Brief neben dem Sarg, der mit Arbeit /Anker in Verbindung steht - liegt hier für mich eine Kündigung. Und Arbeitslosengeld.
 
Zurück
Oben