Bitte um Hilfe beim Deuten

Ewig_Suchende

Aktives Mitglied
Registriert
9. September 2018
Beiträge
133
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben!
Ich suche Hilfe beim Deuten meines Blattes.
Ich bin derzeit in einer Sackgasse von Emotionen die ich nicht sortieren kann.
Mein ex der mich sehr verletzt hat hat sich nach Jahren gemeldet es kam sehr viel in mir hoch wo ich gemerkt habe dass ich nicht los lassen kann es aber muss und sich dadurch die muster in meinem Leben wiederholen...
Auch hab ich einen neuen Job in der Psychiatrie der mir sehr viel input gibt und mich irgendwie fragen lässt was ich beruflich werden möchte ich bin Schwester und überlege andere Wege zu gehen in die Therapie oder Heilpraxis oder oder ich bin ziemlich planlos.
Mein Führerschein soll mir nun auch entnommen werden da hab ich aber selber schuld weil ich mir zulange Zeit liess bei einem Aufbauseminar nun frag ich mich wie lange ich wohl warten muss bis der Antrag durch ist und ich ihn wieder bekommen hab irgendwie totale Angst ihn nie wieder zu bekommen was eig total übertrieben ist.
Auch meldete sich seit Monate der Mann aus meinen Träumen wieder zurück in einem Traum
..derzeit hat ich mich spirituell sehr entfernt und so sehr von mir selbst...
Ich weiss einfach nicht weiter...habe keinen Zugang zu mir und meiner Gefühlswelt
Ich würde mich sehr sehr über hilfe freuen!

Vielen Dank!♡♡♡










 
Werbung:
Mein Führerschein soll mir nun auch entnommen werden da hab ich aber selber schuld weil ich mir zulange Zeit liess bei einem Aufbauseminar nun frag ich mich wie lange ich wohl warten muss bis der Antrag durch ist und ich ihn wieder bekommen hab irgendwie totale Angst ihn nie wieder zu bekommen was eig total übertrieben ist.

Das mit dem Führerschein ist dir ja sehr wichtig- aber ich habe nicht verstanden, warum er dir weggenommen wurde ?
 
Das mit dem Führerschein ist dir ja sehr wichtig- aber ich habe nicht verstanden, warum er dir weggenommen wurde ?
Ich bin über einr rote Ampel gefahren in der Probezeit
Sollte ein Aufbauseminar ablegen und durch den ganzen Corona Mist und diesem Trubel der Monate hab ich die frist überschritten
Habe noch versucht mit denen zu reden aber keine gnade ich muss ihn nächste Woche abgeben.
Das Seminar mach ich nun am 15.9 dauert 2 Wochen und ich muss den Führerschein neu beantragen...
Keine Ahnung wie Lange das dauern wird und alles
Ja ist mir schon wichtig da ich ihn beruflich brauche und ich es liebe ein auto zu haben ehrlich gesagt und es zu fahren aber gut....selber schuld....
 
Werbung:
Zurück
Oben