Bitte um Hilfe bei Seelenverlust, *Verflucht* *Verwünscht*

Meine Wahrnehmung hat such dadurch sehr verändert.

Es ist so dass ich mit mehreren Menschen energetisch verbunden nun, ich verliere jeden Tag immer mehr.

Es knackst neuerdings in meiner Umgebung, es ist so dass ich negative und positive Gefühle sende an Menschen in meiner Umgebung.

Es ist eine "macht" die mir nicht gefällt.

Ich sehe plötzlich Personen vor mir die ich kenne und fang an Energien zu senden mir geht es damit nicht gut.

Ich selber bin kaum noch in der Lage zu fühlen.


Veränderte Wahrnehmung, Gedankenentzug oder -eingabe, Fühlen von "Energien", unsichtbare Mächte werden wahrgenommen, Anhedonie

Hört sich an wie typische Symptome einer Schizophrenie.
 
Werbung:
@heugelischeEnte Empathie ist so ein perfektes Stichwort. Genau das macht mich so angreifbar. Ich fühle mich in die anderen rein und gebe immer irgendwas ab. Ich finde keinen Schutz vor all diesen Dingen. @Ayla80 Gewöhnliche Schamanen & Heilpraktiker können sich leider genauso wenig einen Reim auf die ganze Sache machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Garfield würde ich ja so hinnehmen wenn Ich nicht wirklich wüsste was Sache ist. Ich hab es in manchen Fällen getestet. Das ein schizophrener von seiner Wahrnehmung auch zu 100% überzeugt ist weiß ich auch. Aber da ich die Ergebnisse sehe und die Verbindungen getestet hab weiß ich was war ist und was nicht.
 
Aber da ich die Ergebnisse sehe und die Verbindungen getestet hab weiß ich was war ist und was nicht.

es ist jetzt ganz sicher deine Wahrheit, was aber wenn sie dich in der Wahrnehmung täuscht?

Was kannst du anderes sehen als das was jetzt in die wirkt.Es ist deine Wahrheit, deine ganz eigene individuelle Wahrheit, keine allgemein gültige.
 
Werbung:
Zurück
Oben