Bitte um Hilfe bei Deutung

morgensternchen

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
21
Hallo, da ich immer mal wieder ein bisschen am Üben bin, habe ich mir heute morgen für heute drei Karten gelegt:

Kreuz 9 / Herz 8 / Herz As

jetzt denke ich mir folgendes:

Heute werde ich finanzielles Glück haben und es wird ein feudiges Ereignis stattfinden was entweder unser Haus betrifft (hab Finanzierungsanfrage laufen) oder was meine Familie betrifft. (Was ja wenn Anfrage klappt auch sehr positiv für Familie ist)

Ist das richtig kombiniert??
 
Werbung:
Moin Moin :kiss4:

naja, es kommt drauf an, welche Bedeutungen Deine Karten haben.

Kreuz 9 / Herz 8 / Herz As

So wie ich es gelernt habe, wirste wohl Gespräche über das Zuhause haben, man sollte aufpassen was man sagt oder wie man es sagt, um Mißverständnisse zu vermeiden

:umarmen:
Neme.gif
 
stimmt, medi, es kommt bei spielkarten total auf das system an. ich beziehe mich in der hauptsache auf die italienische deutung; mische aber alles kunterbunt.

kreuz 9 - herz 8 - herz as

kreuz 9 hat für mich immer was von urlaub... also ein netter (familien)urlaub in einem chalet... :D oder einfach nur das zusammengehörigkeitsgefühl stärken, einen schönen, entspannten abend zusammen verbringen... ;) aber spass beiseite...

was die finanzierung betrifft, wird es noch etwas brauchen, bis alles unter dach und fach ist; die verträge müssen erst noch abgesegnet und unterzeichnet werden. aber es steht vor dem abschluss. die beiden herzen als zeitkarten zeigen an, dass es bald soweit sein wird.

ich sehe die karten nicht in finanzieller hinsicht, sondern deute die kernaussage als das wohlgefühl, dass sich einstellt, nachdem ihr an diesem projekt schon lange gearbeitet habt. das ist auch die aussage der kreuz 9: hierfür/ daran wurde gearbeitet. mit den beiden roten karten: mit erfolg.

:)
 
Werbung:
Hallo, nun möchte ich auch hier ein kleines Feedback geben, wie der Tag nun tatsächlich verlaufen ist.
Also in finanzieller Hinsicht tat sich ma nix, als freudiges Ereignis bekam ich aber VOR Legung eine sehr positive Nachricht die meinen Sohn betraf, er hat einen Praktikumsplatz und kann nun in der Schule auch aufgenommen werden.

Oh, athanasis, das hört sich ja gut an. Vor einigen Wochen habe ich in einem Cafe´ eine Kerze die auf dem Tisch stand angezündet in dem Vertrauen darauf, das alles sich regeln wird. :)
 
Zurück
Oben