Bitte um gute Wünsche

Amaly82

Aktives Mitglied
Registriert
25. September 2013
Beiträge
101
Ort
Dortmund
Hallo liebe Leser,

bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Bin auf der Suche nach einigen Menschen, die mir ernst gemeinte gute Wünsche bzw. positive Energien schicken möchten.
Bin am Ende meiner Kräfte und weiss halt keinen anderen Weg, als euch um Hilfe zu bitten. Alles zu erzählen würde einfach den Rahmen sprengen, aber grob gesagt läuft in meiner kleinen Familie zu viel schief. Viele Dinge gehen kaputt, sogar mittlerweile unser Auto. Zu viele Probleme kommen ohne Pause auf uns zu. Finanzielles Disaster.
Wir werden krank, auch unser Kind. Zu viel Verantwortung. Kurz: es läuft zu vieles schief!
Eigentlich finde ich immer irgendwie eine Lösung, doch momentan klappt es nicht. Es geht schon eine ganze Weile so.
Wir drehen uns im Kreis.
Bin eigentlich immer ein positiver Mensch gewesen. Kann in allem das Gute sehen, doch so langsam schwindet meine Kraft.
Kennt das jemand? Versteht das jemand?
 
Werbung:
ja
ich hatte viel glück
und bin mittlerweile dankbar dafür
euch wünsche ich alles gute und gute energien...:)
damit die negativserie sich auflöst...:umarmen:
 
Das sieht so aus als wären im Moment Veränderungen zwingend notwendig, betrachte sie wenn möglich nicht so negativ, und Bitte vergiss nicht, wo Schatten ist, ist auch Licht.;)
 
Vielen Dank.
Es liegt in meiner Natur in allem schlechten das Gute zu sehen.
Oder auch Negatives in Positives zu wandeln. Seltsam das meine Kraft dazu diesmal nicht reicht. Ich kann es drehen wie ich will. Ich trete auf der Stelle.
 
Vielleicht bedeutet das ja auch, das du es einfach so geschehen lassen sollst wie es geschieht.:confused:;)
 
Es bleibt mir im Moment auch keine andere Wahl, leider. Aber das ganze macht einem psychischen Druck, da es kein Ende nimmt und immer mehr hinzu kommt.
 
Liebe Amaly,

bitte schau doch mal, ob Euch ähnliches in abgeschwächter Form schon einmal geschehen ist. Vielleicht steckt ein Muster dahinter, welches Ihr noch nicht sehen könnt, weil so viel auf Euch einstürzt?

Alles und Liebe Euch,
Orion7
 
Hi Orion,
jeder hat ja mal eine Pechsträhne dachte ich bis jetzt. Klar ist es vorgekommen, dass eine Weile mal einiges schief ging. Für mich ist das jedoch normal, da ich es nicht anders kenne.
Es kommt sogar oft vor, aber ich komme immer da raus.
Jetzt handelt es sich aber um eine nevrr ending story.
Ich habe nun schon einen unheimlich großen Drang mal eine Kartenlegerin oder so zu konsultieren, um zu sehen ob das überhaupt noch mal endet. Leider habe ich dazu kein Geld, sonst hätte ich es schon längst getan! Es bleibt mir nur zu hoffen und zu beten.
 
Hallo mimmi2,
danke für deine mail, aber das mit dem Anrufen kann ich leider nicht, weil mir das unangenehm wäre. Schließlich wollen die ja auch ein bissl' was verdienen, auch wenn die ersten Min. kostenlos wären. Sorry übrigens, kann noch keine privaten mails schreiben.
Ich danke dir.
 
Werbung:
Hallo Sanneh,
vielen Dank!! Ich kenne zwar Reiki nicht, aber ich nehme es gerne an, da ich offen für Neues bin. Immerhin könnte es ja helfen!
Sorry, aber auch dir konnte ich nicht privat schreiben, da ich neu bin und wohl erst noch einige Beiträge verfassen muss.
 
Zurück
Oben