Bitte um geistigen Beistand

Avatar tom

Aktives Mitglied
Registriert
25. Januar 2015
Beiträge
151
Hallo meine freunde ich suche begabte menschen die mit Engeln sprächen können.

Ich kann zwar selbst mit Engeln und ihres gleichen sprächen jedoch will ich zu denn letzten tagen nochmals die Infos überprüfen.

Falls das wirklich memlich so stimmt was da ankommt frage ich mich noch was ich hier zu suchen habe...

Die fragen die ich dann stellen werde werden für leicht für sie oder im der mir hilft eigenartig klingen jedoch habt ich sie selbst so bekommen.

Und da über mich durch mein Unterbewusstsein oft Mals etwas falsches ankam möchte ich diese Infos natürlich nochmals überprüfen.

Da ich in Moment keinen kenne der selbst mit Engeln sprächen kann suche ich hier vielleicht meldet sich ja einer der bereit ist kurz mir zu helfen.

Vielleicht würden sie mir dabei vielleicht helfen versteht sich natürlich privat.
 
Werbung:
Wenn du dich mit so was beschäftigst, birgt das immer Gefahren verarscht zu werden, momentan ist mir nicht ganz klar was du damit meinst: ( Engel und ihres gleichen, was/wer sind ihres gleichen )?

Und nun noch jemanden Fragen, der wohl wieder irgendwelche Geister fragt und das Gesagte wiederum anders Interpretiert, wirst du vollends verwirrt sein. Ob dir das was bringt wage ich zu bezweifeln, das ist eine Sache dir nur dir etwas angeht. Falsche Stimmen zu folgen gehört zu diesem Geschäft mit Geistern oder sonst was zu reden dazu. Du brauchst viel Selbstbewusstsein und Kraft, diesen Stimmen den Rücken zu kehren.

Dein alltägliches Leben, die Situationen in deinem Dasein werden dir den Weg zeigen, die Symbolik, die Gleichnisse werden mit dir reden. Stimmen aus dem Jenseits, sind oft Betrüger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja verarscht zu werden ist mir klar jedoch ist das über all im leben gleich und so viele verarscherich typen gibt es wohl auch wieder nicht sonst hätte ich nicht bis jetzt 72 mediums gefunden die mir damals helfen konnten.
Ich hab zu ihnen deswegen keinen kontakt mehr weil ich eine schwer zeit durchgemacht hatte und diese zeit hatte sie sozusagen vertrieben.
Außerdem waren einige von ihnen themen festgehalten diese ihre Sicht zu dingen Permament eingeschränkt hatte kurz gesagt es waren spinner die sich in themen reingesteigert hatten worüber sie kaum erfahrungen hatten nur theorien.
Zbsp.: die theorie das jeder dämon oder schatten engel automatisch das böse ist die können genau so lieb und nett sein wie engel.
Dafür wollen sie etwas natürlich weil bei ihnen gibt es nichts umsonst.
Und die belohnung ist nicht die seele sondern gaben und wissen das ist die währung in der spirituallität.
Ich will damit nicht sagen das dass böse nicht böse ist jedoch möchte ich sagen das alles im universum ein gleichgewicht braucht und diese gleichgewicht sind in diesen fall zbsp. Engel und Dämonen.
Es gibt bei beiden seiten schutz engel und bei beiden seiten gibt es böse mächte die sich in der gedankenmanipulation einmischen....
Nur unsere liebe kirche macht die dämonen zu das was sie für euch sind Menschen fressende hassende wesen die alles daran setzen auf der erde zu leben.
Nur zu info die dämon sind die ganze zeit bei euch und wandeln auf der erde die engel hingegen sind auf der distanz und leben tief im universum ....

Engel und ihres gleichen meinte ich mit götter aufgestiegenen meistern hohe Räte der engel dämonen oder wie manch einer sagt dazu schatten engel.
Ich spräche nicht mit verstorbenen bzw dem jenseits ich hatte da so meine einblicke darin das diese dort einen gewaltig schaden können...
 
Naja verarscht zu werden ist mir klar jedoch ist das über all im leben gleich und so viele verarscherich typen gibt es wohl auch wieder nicht sonst hätte ich nicht bis jetzt 72 mediums gefunden die mir damals helfen konnten.
Ich hab zu ihnen deswegen keinen kontakt mehr weil ich eine schwer zeit durchgemacht hatte und diese zeit hatte sie sozusagen vertrieben.
Außerdem waren einige von ihnen themen festgehalten diese ihre Sicht zu dingen Permament eingeschränkt hatte kurz gesagt es waren spinner die sich in themen reingesteigert hatten worüber sie kaum erfahrungen hatten nur theorien.
Zbsp.: die theorie das jeder dämon oder schatten engel automatisch das böse ist die können genau so lieb und nett sein wie engel.
Dafür wollen sie etwas natürlich weil bei ihnen gibt es nichts umsonst.
Und die belohnung ist nicht die seele sondern gaben und wissen das ist die währung in der spirituallität.
Ich will damit nicht sagen das dass böse nicht böse ist jedoch möchte ich sagen das alles im universum ein gleichgewicht braucht und diese gleichgewicht sind in diesen fall zbsp. Engel und Dämonen.
Es gibt bei beiden seiten schutz engel und bei beiden seiten gibt es böse mächte die sich in der gedankenmanipulation einmischen....
Nur unsere liebe kirche macht die dämonen zu das was sie für euch sind Menschen fressende hassende wesen die alles daran setzen auf der erde zu leben.
Nur zu info die dämon sind die ganze zeit bei euch und wandeln auf der erde die engel hingegen sind auf der distanz und leben tief im universum ....

Engel und ihres gleichen meinte ich mit götter aufgestiegenen meistern hohe Räte der engel dämonen oder wie manch einer sagt dazu schatten engel.
Ich spräche nicht mit verstorbenen bzw dem jenseits ich hatte da so meine einblicke darin das diese dort einen gewaltig schaden können...
Lieber Tom,

sind die Engel nicht der Inbegriff des Guten und Reinen? Der Schatten eines Engels ist also Geborgenheit, Nähe, Hoffnung und Schutz.

Da draußen in den Weiten des Universums sehe ich kein Gut oder Böse, denn beides sind Kinder der Menschen, also dem kleinen Universum seiner Seele. So sehe ich auch keinen zwingenden Zusammenhang dieser beiden Pole. Ich kann Gutes denken, reden oder tun, ohne jemals böse gewesen zu sein und so muss auch ein böser Mensch nicht zuvor zu den Guten gehört haben. Ist es nicht der Geist des Menschen, der trotz besserem Wissen einem anderen Leid und Elend zufügt? Das Böse oder das Gute ist also etwas, zu dem wir uns willentlich entscheiden können – wir müssen es also nur wollen.

Ich kenne auch die Geschichten von Henoch, in denen eine düstere Welt der Engel beschrieben wird und dabei frage ich mich, was das mit unserem Seelenheil zu tun haben soll. Ist nicht das Seelenheil eines Menschen, die vornehmste Sorge eines Engels? Muss da der einzige Lichtstrahl der Hoffnung und der Erkenntnis auch noch geopfert werden? Du solltest daran denken, dass Du nur das finden kannst, nachdem Du suchst. Wenn Du also eine Welt der Finsternis entwirfst, wird auch das Dunkel deine Seelenwelt einhüllen.

Damit ich nicht falsch verstanden werde, es geht mir nicht darum auf ein immerwährendes Glück zu hoffen, denn auch das wäre eine Strafe der Götter.


Merlin
 
Hallo Avatar tom

Wenn ich deinen Beitrag richtig interpretiere dann meinst du mit Dämonen die erdgebundenen Seelen und
Naturgeister. Die Kirche hat sie zu blutrünstigen Dämonen gemacht, eben das Spiel mit der Angst.
Wir alle haben immer beide Seiten in uns, das Gute wie das Böse denn als freier Mensch überlässt es uns Gott für welche Seite wir uns entscheiden, welche wir leben wollen. Jeder Mensch kann sich jeden Tag neu entscheiden
welche der beiden Seiten er leben möchte.
Wesenheiten aus dem Licht begegnen dir immer in der bedingungslosen Liebe zu allem Sein. Frag einfach nach wenn du mit jemand Kontakt hast zu welcher Fraktion er gehört. Bekommst du keinen Namen gesagt dann mach am besten diesen Kanal gleich wieder zu.
Wesenheiten aus dem Licht sagen dir immer wer Sie sind, sie haben nix zu verbergen.
Es gibt Kontakte die sich in hellem Gewand und Licht zeigen aber das ist nur gestellt darum frag lieber nach welchen du gerade am anderen Ende der Leitung hast.
Wenn du möchtest dann kannste mir es per pin zukommen lassen welche Informationen du bekommen hast.

LG Elias
 
Werbung:
Zurück
Oben