Bitte um eure Unterstützung

Wisst ihr vielleicht warum der Herr so sauer ist? Ich nämlich nicht?!

ich glaube durch die laengere zeitspanne scheint sein beduerfnis nach XXX weniger geworden zu sein,
Auch glaube ich das er ein problem damit hat wenn er sich nicht durchsetzen kann.
Ansonsten , ja Zweifel eher an beziehung mittlerweile,
wenn ich ehrlich bin ich denke das es das auch war.
 
Werbung:
Ok...danke nochmal für eure Zeit!!! Kann euch gerne Feedback geben wenn ihr möchtet. Schönen Abend/Wochenende
 
Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend - blaue Eule



....QS .

Hallo Sometime,

für mich sieht es so aus, als hätte er eine (Falsch) Information über dich erhalten -
über Internet (Park) Die ihn eifersüchtig gemacht hat. Er scheint dich jetzt "leiden
lassen" zu wollen.

Aber es sind 2 mal die Sterne mit drin - eine gute Karte eigentlich -
einmal verdeckt unter dem Fuchs und einmal offen - da könnte sich das auch
wieder aufklären.

Vllt. schaun ja auch noch mal Andere hier mit rein - so ganz sicher bin ich mir
nicht.

LG
Ich würde mal sagen für ihn sind im Moment seine freunde unternehmungen wichtiger als du :)
Lg
 
Das passt halt alles nicht zu seinen Aussagen und seinen bisherigen Handeln... aber bis dato keine Chance ihn zu einem Gespräch zu bringen oder zu irgendeiner Art kommunikation.
Du könntest die Karten auch fragen ob ihr wieder in kontakt kommt :) oder ob ihr in eine Beziehung kommen werdet. Kannst ja einstellen wenn du möchtest
 
aber bis dato keine Chance ihn zu einem Gespräch zu bringen oder zu irgendeiner Art kommunikation.

Kann ich nachvollziehen aus dem Kartenbild - Reiter als letzte Karte ergibt die Sense-
bei ihm ist im Moment "Sense"....aber den Bären als QS kriege ich da immer noch nicht
in den Zusammenhang gebracht...

Das passt halt alles nicht zu seinen Aussagen und seinen bisherigen Handeln.

Wie war denn sein bisheriges Handeln ?

Vllt. wäre da noch eine 9er Legung gut ....wie er denn überhaupt zu dir jetzt steht (?)
 
Er wollte sehr viel Zeit mit mir verbringen, bei mir sein...mit mir sein...wollte nicht mehr fortgehen.. wollte in urlaub mit mir fahren.. sich ein rad kaufen weil ich gerne fahre.. etc... .am sonntag vor 2 wochen waren wir abend mit einem freund essen, haben beide gesagt wie schön der abend war und er war begeistert das ich mit war.. am montag hatten wir ausgemacht mal wieder essen zu gehen (das er sich schon freue).. und am mittwoch auf meine frage hin ob alles ok sei, ist so ruhig heute.. kam er denkt wir sollten uns das ersparen und passen nicht zusammen und es ginge ihm aber nicht gut... weil er mich ja mag.. tja und das wars.. seitdem null chance denn herren zu erreichen der ignoriert mich..... und ja natürlich würde ich gerne wissen was hier vorgefallen ist, wie er zu mir steht ob wir wieder kontakt haben.. was mit ihm los ist...
 
waren wir abend mit einem freund essen,
Ich würde mal sagen für ihn sind im Moment seine freunde unternehmungen wichtiger als du :)
Lg

Der Fuchs lag drin für etwas falsch gelaufenes....Hund als Freund lag mittig - Bär auf 4 ergibt
den Turm für Dominanz oder Einfluss ausüben....über dem Bären liegt an erster Stelle die
Sense - die die Ruten ergibt - ich halte den Freund für den Verursacher, der ihn ihrgendwie
beeinflusst hat und wohl eifersüchtig war auf euer Glück.
 
Werbung:
So habe ich gemacht mit der Frage, wie er zu mir steht und ob wir noch zueinander finden:

31 Sonne - 19 Turm - 1 Reiter - 10 Sense
14 Fuchs - 13 Kind - 12 Vögel/Eulen
20 Park - 2 Klee - 24 Herz

upload_2018-4-16_13-26-15.png
 
Zurück
Oben