1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  3. Advent-Kalender 2017: Weihnachtliche Youtube-Clips und Verlosung Mondkalender!

Bitte um eure Hilfe: Suche mein armes Katzenmädchen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von p-ing123, 14. September 2017.

1. p-ing123

p-ing123 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ich hoffe so sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Ich vermisse seit Freitag meine 5jährige getigerte, sehr schüchterne Katze. Sie ist von heute auf morgen nicht mehr nachhause gekommen und ich weiß nicht, was los ist :( ich möchte einfach nur wissen, wie es ihr geht :( ein Fuchs geht um und Nachbarn meinen, er könnte sie haben, aber das glaub ich irgendwie nicht...
    Ich hab schon alles gemacht: Bachbarn abgeklopft, überall geschaut, gerufen, gesucht, gepostet. Aber keine Spur, nichts :( ich weiß nicht mehr, was ich machen soll... habt ihr eine Idee? Danke!

2. Rubin

Rubin Guest

Ist sie mittlerweile aufgetaucht? Tut mir leid. Hab selber zwei.

3. allesistmöglich

allesistmöglich Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Jep, guckst Du hier: http://esoterikforum.at/threads/bitte-dringend-um-hilfe-suche-meine-katze.219029/page-5 ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen