Bitte um eure Deutung

das sieht man in den karten, oder nicht,

Mir ging es mit meiner Frage nicht um seine subjektive Sichtweise, sondern vielmehr darum, ob bereits objektiv irgendeine Veränderung in Anbahnung ist, von der @BeckyEco2 bereits weiß.

er ist unzufrieden dort, zuwenig Geld zuviel Stress, eigentlich will er da schön längerfristig weg,

Dieses subjektive Empfinden von ihm bestreite ich gar nicht.

Und siehst Du eine Beendigung seines dortigen Arbeitsplatzes im Kartenblatt, @flimm?
 
Werbung:












aufgrund das der Herr auf der 34 liegt und die Berechnung den sarg ergibt, bedeutet das , er beendet das geld verdienen dort, aber der Sarg hat wiederum vebindung zur Dame, usw.

Vielen Dank für Deine Erläuterung, liebe @flimm. :)

Eine wirklich sehr interessante Deutung, die in der Tat durchaus möglich sein könnte, wobei insofern meines Erachtens auch wieder die Personenkartenzuordnung eine nicht unwesentliche Rolle spielt.

Würde der Partner innerhalb des von @BeckyEco2 in ihrer Fragestellung gesetzten Zeitrahmens von 12 Monaten
Die Frage: wie entwickelt sich mein Leben in den nächsten 12 Monaten weiter?
jedoch tatsächlich seinen bisherigen Arbeitsplatz endgültig aufgeben, hätte ich im Kartenblatt offen gestanden einen deutlicheren Hinweis hierauf erwartet, speziell auch in Kombination mit einer Themenkarte für die Arbeit, da die Berufsarbeit sehr häufig ja schon ein sehr wesentlicher Lebensbereich eines Menschen ist.

Wenn ich mir die - je nach Deutungssicht - verschiedenen beruflichen Themenkarten jedoch so anschaue, kann ich zwar auch - wie Du - eine nicht unerhebliche Unzufriedenheit des Partners von @BeckyEco2 erkennen, also ein Gefühl des "Sich-am-falschen-Arbeitsplatz-Fühlens", allerdings fehlen für meinen Deutungsgeschmack möglichst mehrfache Kartenindizien für einen endgültigen dortigen Schnitt binnen der Geltungsdauer des Kartenblatts in den nächsten 12 Monaten.

Hinzu kommt, dass ich dazu tendiere, den Partner von @Becky2502 eher in dem Bären (15) zu erblicken und nicht in dem Herrn (28), im dem ich wiederum den anderen Mann verkörpert sehe.

Daraus, dass der Herr (28), also meines Erachtens der andere Mann, im 34. Haus der Fische liegt, wohinter wiederum verdeckt der Sarg zum Vorschein kommt: 28 + 34 = 62 => 6 +2 = 8, würde ich deshalb bereits aus Gründen einer abweichenden Personenkartenzuordnung nicht schließen, dass der Partner von @BeckyEco2 das Geldverdienen an seinem jetzigen Arbeitsplatz binnen der nächsten 12 Monate beenden dürfte.

Dies ist aber lediglich meine subjektive Deutungssicht, mit der ich auch komplett daneben liegen könnte. :)

Ferner ist mir persönlich die Kombination 34. Haus der Fische - verdeckter Sarg (8) für eine dortige endgültige Arbeitsplatzaufgabe kartenmäßig nicht eindeutig genug, zumal diese Kombination auch "lediglich" zum Ausdruck bringen könnte, dass der betreffende Mann (Herr) dort finanziellen (Fische) Kummer (Sarg) hat bzw. - unter Berücksichtigung seiner "eigentlichen" Lebensplanung - finanziell (Fische) "keine so großen Sprünge machen" kann (Sarg), was jedoch nicht zugleich bedeuten muss, dass er dort binnen der nächsten 12 Monate seinen Arbeitsplatz komplett aufgibt.

Dies ist aber nur meine persönliche Meinung, die nicht richtig sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @flimm,
Liebe @Tugendengel,

er ist unzufrieden dort, zuwenig Geld zuviel Stress, eigentlich will er da schön längerfristig weg, hängt aber dran fest weil die Alternative noch aktuel fehlt.

Wenn ich mir die - je nach Deutungssicht - verschiedenen beruflichen Themenkarten jedoch so anschaue, kann ich zwar auch - wie Du - eine nicht unerhebliche Unzufriedenheit des Partners von @BeckyEco2 erkennen, also ein Gefühl des "Sich-am-falschen-Arbeitsplatz-Fühlens", allerdings fehlen für meinen Deutungsgeschmack möglichst mehrfache Kartenindizien für einen endgültigen dortigen Schnitt binnen der Geltungsdauer des Kartenblatts in den nächsten 12 Monaten.

Ja, die Situation habt ihr beide sehr gut auf den Punkt gebracht, mein Partner hadert schon seit einiger Zeit mit seiner Arbeitsstelle. Bald wird sich herausstellen, ob er diesen Job weitermachen wird. Meine Einschätzung: er wird erstmal dabei bleiben.
Als ich die Karten "legte", wusste ich bereits, dass der andere Mann seine Stelle aufgeben wird, vielleicht lässt sich so der Sarg unter dem Herrn erklären...

Vielen Dank und
Liebe Grüße :)
 
Als ich die Karten "legte", wusste ich bereits, dass der andere Mann seine Stelle aufgeben wird


Dies würde dann ja auch noch ein weiteres Mal dafür sprechen, dass der Herr (28) den anderen Mann repräsentiert und nicht Deinen Partner, liebe @BeckyEco2. :) (y)

mein Partner hadert schon seit einiger Zeit mit seiner Arbeitsstelle. Bald wird sich herausstellen, ob er diesen Job weitermachen wird. Meine Einschätzung: er wird erstmal dabei bleiben.

Ja, kartentechnisch neige ich dem ja ebenfalls zu. Worin liegt Deine Vermutung denn bitte begründet? Und handelt es sich bei der jetzigen Arbeitsstelle Deines Partners um eine Festanstellung?
 
sie weiss es , wenn er geht hat er eine andere Arbeitsstelle.

ja, nur zeitlich stark verzögert durch das hin und her.

Würde der Partner innerhalb des von @BeckyEco2 in ihrer Fragestellung gesetzten Zeitrahmens von 12 Monaten

jedoch tatsächlich seinen bisherigen Arbeitsplatz endgültig aufgeben, hätte ich im Kartenblatt offen gestanden einen deutlicheren Hinweis hierauf erwartet, speziell auch in Kombination mit einer Themenkarte für die Arbeit, da die Berufsarbeit sehr häufig ja schon ein sehr wesentlicher Lebensbereich eines Menschen ist.

Wenn ich mir die - je nach Deutungssicht - verschiedenen beruflichen Themenkarten jedoch so anschaue, kann ich zwar auch - wie Du - eine nicht unerhebliche Unzufriedenheit des Partners von @BeckyEco2 erkennen, also ein Gefühl des "Sich-am-falschen-Arbeitsplatz-Fühlens", allerdings fehlen für meinen Deutungsgeschmack möglichst mehrfache Kartenindizien für einen endgültigen dortigen Schnitt binnen der Geltungsdauer des Kartenblatts in den nächsten 12 Monaten.

Als kleine Info: gestern hat mir mein Freund gesagt, dass er bis zum nächsten Jahr definitiv weiter in seinem jetzigen Job bleibt ;) Gut erkannt ihr beiden.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben