Bitte um Erzengel Michael Channeling

Liebe Mai Lena

Damit hast du im Grundsatz recht, aber mit den Neuen Energien ist alles viel leichter geworden und viele Menschen sind am Erwachen. Sie suchen ihre Göttlichkeit und Ihr Selbst.

Als Lehrer hast du die Aufgabe den Menschen zu zeigen wie Sie genau zu diesem Punkt kommen und mir ist echt noch niemand begegnet welcher wirklich untalentiert dafür war. Natürlich will ich damit nicht sagen, dass jeder jetzt channeln lernen möchte...;-))

Das mit dem Körper ist ein sehr guter Hinweis und durch bewusste Atmung kannst du deinen Körper mit deinem Bewusstsein in Einklang / Balance bringen. Und du atmest einfach alles Alte aus und füllst diese leeren Bereiche mit deiner Essenz aus, dann ist Heilung im Hier und Jetzt. Was von zentraler Bedeutung ist, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst und diesen so liebst wie er ist. Es hat auch viel damit zu tun den Menschen dienen zu wollen und sich dabei nicht selber aufzugeben.
 
Werbung:
Liebe Mai Lena


Als Lehrer hast du die Aufgabe den Menschen zu zeigen wie Sie genau zu diesem Punkt kommen und mir ist echt noch niemand begegnet welcher wirklich untalentiert dafür war. Natürlich will ich damit nicht sagen, dass jeder jetzt channeln lernen möchte...;-))

Liebe Ursula,

die gebrachte gabe nicht talente sind für channeln entscheidend


Das mit dem Körper ist ein sehr guter Hinweis und durch bewusste Atmung kannst du deinen Körper mit deinem Bewusstsein in Einklang / Balance bringen. Und du atmest einfach alles Alte aus und füllst diese leeren Bereiche mit deiner Essenz aus, dann ist Heilung im Hier und Jetzt. Was von zentraler Bedeutung ist, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst und diesen so liebst wie er ist. Es hat auch viel damit zu tun den Menschen dienen zu wollen und sich dabei nicht selber aufzugeben.


Atmen ist sehr wichtig für jede art von meditation, nun wenn mann wirklich channeln kann zuerstmal müss mann alle körper unter kontrole haben, sie müssen heil und bereit für höhere schwingungsfrequenzen sein, sonst würden alle unsere feinstoffliche nerven verbrennen, was natürlich unsere engeln lassen nicht zu, sie wissen ob wir dafür geignet und bereit sind und ob es in göttliche plan für uns ist zu channeln. Die neue Energie hat damit nichts zu tun, ehe das viele menschen aufwachen und mehr wissen wollen, sich entwickeln wollen. Aus diesem grund sind wir da, zu helfen.

liebe grüsse
mai lena
 
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht und mir ist es echt noch nie passiert das Nerven verbrannt wurden. Ich wende mich an das Alles, was ist / Quelle und bitte um Balance / Synchronizität und Loslassen vom Alten bis zum Ursprung und gut ist. Das lösen / spüren der Emotionen / Ängste bis zum Ursprung gehört dazu, damit man aus den Dramen aussteigen kann. Was schon lustig ist, dass wenn man ausgestiegen ist aus den Emotionen kann man das Drama nicht mehr nachvollziehen. Es macht einfach keinen Sinn mehr und man fragt sich, weshalb habe ich mir dies nur angetan.

Was mir echt einwenig stinkt ist, dass du hier noch sehr das System der Angst bemühst und dies versuchen wir doch gerade hinter uns zu lassen. Ich möchte dir hier echt nichts unterstellen, aber es hat für mich auch einen Hauch von es können dies nur ganz besondere Menschen und diese Exklusivität stört mich gewaltig.

Du hast deine Sichtweise und ich meine und damit kann ich wunderbar leben...

Nach meiner Überzeugung hat jeder das Potenzial dazu, aber ob er es auch in seiner Essenz lebt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich glaube es geht immer um die Sichtweise und weil ich nicht glaube, dass etwas "schreckliches" passieren kann geschieht dies ganz einfach nicht. Ich kümmere mich lieber um das was möglich ist... Macht einfach in meinen Augen mehr Sinn.

So einfach ist das...
 
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht und mir ist es echt noch nie passiert das Nerven verbrannt wurden. Ich wende mich an das Alles, was ist / Quelle und bitte um Balance / Synchronizität und Loslassen vom Alten bis zum Ursprung und gut ist. Das lösen / spüren der Emotionen / Ängste bis zum Ursprung gehört dazu, damit man aus den Dramen aussteigen kann. Was schon lustig ist, dass wenn man ausgestiegen ist aus den Emotionen kann man das Drama nicht mehr nachvollziehen. Es macht einfach keinen Sinn mehr und man fragt sich, weshalb habe ich mir dies nur angetan.


Liebe Ursula,

ich weiss wovon ich spreche weil ich zu schwer verletzten menschen geschickt worden bin, höchsensiblen und medialen menschen wesen nerven verbrannt sind und die jetzt nach meine hilfe suchen.


Was mir echt einwenig stinkt ist, dass du hier noch sehr das System der Angst bemühst und dies versuchen wir doch gerade hinter uns zu lassen. Ich möchte dir hier echt nichts unterstellen, aber es hat für mich auch einen Hauch von es können dies nur ganz besondere Menschen und diese Exklusivität stört mich gewaltig.


jeder von uns ist besonders, gleich von gott geliebt, egal ob es sich um ein channel, ein heiler oder ein hellsichtiger mensch handelt, oder um jemanden der nur meditiert, oder jemanden der gar nichts tut.
wir sollen das was wir sind leben und nicht versuchen alles zu können, jeder von uns hat eigene aufgabe und er soll ihn finden und erfüllen.


Du hast deine Sichtweise und ich meine und damit kann ich wunderbar leben...

Nach meiner Überzeugung hat jeder das Potenzial dazu, aber ob er es auch in seiner Essenz lebt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich glaube es geht immer um die Sichtweise und weil ich nicht glaube, dass etwas "schreckliches" passieren kann geschieht dies ganz einfach nicht. Ich kümmere mich lieber um das was möglich ist... Macht einfach in meinen Augen mehr Sinn.

nicht die augen, überzeugungen oder glaube, ich lasse mein herz sprechen, dort liegt die wahrheit.


So einfach ist das...


alles liebe
mai lena
 
hallo ihr lieben

Nach meiner Überzeugung hat jeder das Potenzial dazu, aber ob er es auch in seiner Essenz lebt, steht auf einem ganz anderen Blatt.
das glaube ich nicht.

Ich glaube es geht immer um die Sichtweise und weil ich nicht glaube, dass etwas "schreckliches" passieren kann geschieht dies ganz einfach nicht. Ich kümmere mich lieber um das was möglich ist... Macht einfach in meinen Augen mehr Sinn.
wir denken beim autofahren auch nicht an schreckliches, doch es passiert.
in meinen augen gibt es keine neue, oder alte energie, es gibt nur eine, und die schon ewig.

lg pia
 
@mai5lena

Nur mit dem Herzen siehst du richtig gut und ohne die Gefühle / Emotionen zuzulassen hast du nicht gelebt. Es wäre doch echt langweilig, wenn wir nichts spüren könnten. Es ist eh eine Illusion wie wir uns selber sehen und die Welt wie sie sich uns zeigt. Wir spielen Spiele und ich zeige den Menschen lieber wie Sie aus diesen Dramen aussteigen können.

Es ist auch kein Wunder, dass genau Menschen mit solchen Problemen zu dir kommen, weil es deinem Glaubenssystem entspricht...

@zadorra125

Siehst du nun bewerten wir schon wieder, aber im Grunde sind wir alle gleich, denn wir stammen aus einer Quelle. Natürlich passieren alle diese Dinge, dass bestreite ich doch gar nicht, aber weshalb lernen wir nur durch Schmerz... Ist doch echt ein Paradoxes System und ziemlich müselig, aber es passt zu uns, weil wir unsere Dramen so sehr lieben, solange wir drinn stecken.

Hier würde nun einige das Karma bemühen, aber dies halte ich gelinde gesagt für schwachsinn...

Es sind alles nur Meinungen von einzelnen Wesen und da sieht man nur wieder wie genial wir Menschen sind.
 
hallo ursulawaber

aber weshalb lernen wir nur durch Schmerz
ich lerne am besten durch liebe.

Siehst du nun bewerten wir schon wieder
wertest du nicht mit deinen aussagen.
geht es ohne zu werten?
Nur mit dem Herzen siehst du richtig gut und ohne die Gefühle / Emotionen zuzulassen hast du nicht gelebt
da stimme ich dir 100% zu.

ich denke jeder zieht unterschiedliche klienten an. weil wir gewisse dinge gelebt ausgelebt haben.

lg pia
 
@mai5lena

Nur mit dem Herzen siehst du richtig gut und ohne die Gefühle / Emotionen zuzulassen hast du nicht gelebt. Es wäre doch echt langweilig, wenn wir nichts spüren könnten. Es ist eh eine Illusion wie wir uns selber sehen und die Welt wie sie sich uns zeigt. Wir spielen Spiele und ich zeige den Menschen lieber wie Sie aus diesen Dramen aussteigen können.

Es ist auch kein Wunder, dass genau Menschen mit solchen Problemen zu dir kommen, weil es deinem Glaubenssystem entspricht...


Liebe Ursula,

glaubst du wirklich gott wird alles mit unschuldigen menschen geschehen lassen? nein meine liebe, jeder gebet ist erhört worden und hilfe auch geschickt, kompetente hilfe.
es gibt menshcen die haben nichts mehr zu transformieren, in diese gruppe gehöre ich auch, aus diesem grund werde ich dort geschickt wo am meistens brennt, wo die andere nicht weiter kommen, hilfe aber dringend nötig ist.
als channeln expertin warum fragst du nicht die engeln, warum führst du weiter diese diskussion mit mir?
möge dich lieber gott segnen und dein weg mit licht und liebe erfüllen.
in tiefe liebe
mai lena
 
liebe mai lena

du bist auf dem richtigen weg, gehe ihn so weiter.

ich bin auf dem gleichen weg, es geht nicht ohne gott und liebe.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Meine Liebe

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass diese Disskusion mit dir mir echt keine neuen Erkenntnisse bringt. Es macht mir ganz einfach Spass hier etwas zu schreiben und auf die Reaktion zu warten. Es ist ein Spiel was wir hier spielen...;-))

Du weisst doch genau, dass alles was uns passiert von unserem freien Willen erdacht worden ist. Gott hat uns nichts angetan und auch andere Menschen nicht, sondern es war unser eigenes perfektes Werkzeug welches wir erschaffen haben um uns so zu erfahren wie wir nicht sind. Es wurden Vereinbarungen geschlossen und diese wurden eingehalten.

Wie du selber weisst, dass wir jederzeit die Möglichkeit haben aus diesen Dramen auszusteigen und in uns selber die Wahrheit zu erkennen. Heilung ist im Hier und Jetzt.

Mein Ziel ist, denn Menschen zu zeigen wie genial Sie sind und das alles in Ihnen bereits angelegt ist. Sie müssen nur wieder den Zugang dazu bekommen...

Wir haben nur nicht erkannt, dass alles Licht und Dunkelheit die bedingungslose Liebe enthält. Wenn wir etwas ablehnen, dann akzeptieren wir unser Menschsein nicht. Wir haben gewählt hier auf der Erde zu sein und diesem Planeten zu helfen wieder sich vollkommen mit dem Göttlichen Willen zu verbinden.

Jeder ist auf dem Weg und hat das Potenzial der Vollkommenheit in sich, ansonsten wäre es unmöglich Heilung stattfinden zu lassen. Nicht wir heilen, sondern die Menschen erkennen in den Prozessen welche wir begleiten Ihre Göttlichkeit und Heilsein wieder.

Mir liegt es fern zu behaupten, dass jemand einen falschen Weg geht, sondern jeder tut dies was er für richtig erachtet.
 
Zurück
Oben