Bitte um Erzengel Michael Channeling

Großer Gott steh mir bei, dass ich über keinen menschen urteile, bevor ich nicht 2 Wochen lang in seinen Mokassins gegangen bin.altes indianisches Sprichwort.

...und Danke @ Indigomädchen bin Deiner Meinung
@ inuminata
Gut Ding will Weile haben das ist das, was ich von der anderen Seite bekomme.Noch ist nicht der richtige Zeitpunkt.
Verbinde Dich mit Michael, und Du bekommst die Antwort bald selbst, dafür brauchst Du kein Medium, Du bist selbst eines, horche in Dich hinein!

Alles alles Liebe
Franziska
 
Werbung:
Hallo leute!
ich war vor Kurzem bei einer Heilerin und diese hat mir mitgeteilt dass mir Erzengel Michael dringend etwas mitteilen möchte. Falls jemand von euch die gabe besitzt mitihm Kontakt aufnehmen zu können bitte ich darum mir zu helfen.
Er ist der Schlüssel zu meinem Selbst und zu meinem Karma.
Würde mich über eine Antwort von euch freuen.
lg inuminata

Du kannst den Erzengel Michael selber channeln und du findest die Antworten immer in dir selbst, denn du bist der Schöpfer deiner Realität. Gehe nach innen, akzeptiere deine Welt so wie sie ist und falls du mal Lust verspürst mit dem Channeln zu versuchen, dann hier eine kurze Übung für mich wunderbar funktioniert.

Übung - Geistführer oder Schutzengel kennen lernen und diese channeln
Wenn du dich mit deinem lichtvollsten, liebevollsten und höchsten von der Quelle stammendem Geistführer / Höheren Selbst / Schutzengel in Verbindung setzen möchtest, dann rufe diese. Dies hat den Vorteil, dass du direkten Zugang zu deinem Lebensbuch hast und unabhängig von Beratern wirst. Benutze die Übung Lichtsäule um dich einzustimmen und rufe dann diese Wesen. Um ganz sicher zu sein, dass du keinem Ego Spielchen auf den Leim gehst würde ich immer folgende Fragen stellen:

Frage immer nach ob dieses Wesen wirklich vom höchsten Licht ist und wo es dazu gehört. Bekommst du ein vielleicht oder keine klare Antwort (sprich Ja), dann schick dieses Wesen weg. Jetzt rufe nochmals deinen richtigen Geistführer, denn so können Irrtümer vom Ego vermieden werden.

Frage auch wozu er gehört, wenn der Geistführer erschienen ist. Solltest du etwas nicht verstehen was er dir erklärt, siehst (Symbole, Bilder, Geschenke etc.), dann frage ruhig nach. Sie werden dir immer liebevoll antworten und sollte dies nicht der Fall sein, dann kannst du davon ausgehen, dass mal wieder das Ego am Werk ist.

Die Schutzengel haben meistens Namen, aber bei Geistführern kann es manchmal passieren, dass Sie keine Namen haben. Wobei bei meinen Klienten meistens ein Name genannt wurde. Du kannst auch ein Symbol vereinbaren um genau zu wissen, dass die Botschaften direkt von Ihnen kommen. Lass dir auch erklären wie du am leichtesten Zugang zu Ihnen bekommst und Sie deine Energien mit deiner abstimmen. Wenn du eine Botschaft in Form von Klarwissen, Hellhören, Durchgaben mit deiner Stimme, sowie spezielle Träume (du wirst wissen was ich meine wenn es passiert), Bilder oder Symbolen bekommst und du nicht genau weisst was diese zu bedeuten haben, dann bitte darum es dir anders erklären zu lassen. Sie haben unendlich viel Geduld mit uns und erklären dir die Dinge gerne bis es für dich vollkommen klar ist. Sie werden aber immer deinen freien Willen respektieren und dich niemals in Angst und Schrecken versetzen. Wenn dies passiert, dann kannst du davon ausgehen, dass dies eine nette Ego Verschwörung ist...

Wenn du dich ausführlicher mit dem Thema Channeling beschäftigen möchtest, dann würde ich das Buch "Das Praxisbuch des Channelns von Sanaya Roman und Duane Packer" empfehlen.
 
Danke für den Buchtipp, Ursula. :winken5:

Ich habe die Rezensionen gelesen und finde: Genau so etwas brauche ich noch. Das Buch habe ich mir soeben bestellt. :)
 
Habe ich doch gerne gemacht und solltest du noch mehr Bücher zu anderen Themen suchen, dann empfehle ich dir mal auf meine HP zu schauen. Dort habe ich in der Rubrik Bücher / Links (Bücher, Kartendecks und CD's) so einiges zusammengestellt.
 
lieber inuminata,

ee michael hat mit diese dame kein kontakt hergestellt und keine botschaft weiter gegeben, aussage betrifft sie, nicht dich.



Für Dich:

gelibte kind folge dein herz und such dort antworten, dir ist alles gegeben, deine weisheit liegt in deinem herzen und warte das du sie findest.
gehe in stille, reinige dich und dein umfeld, rufe mich wenn du hilfe brauchst.

in tiefe liebe
ee michael


alles liebe
mai lena
 
Liebe Ursula,

jeder mensch soll kontakt mit eigenen schutzengeln herstellen.

nun CHANNELN ist nicht jedermann sache, mann soll gewisse seelenstrahl dafür haben, sonst kann er in schwierigkeiten geraten und irgendwelche "wesen" die sich gerne für engeln und aufgestiegen meister ausgeben anziehen.

alles liebe
mai lena
 
Liebe Ursula,

jeder mensch soll kontakt mit eigenen schutzengeln herstellen.

nun CHANNELN ist nicht jedermann sache, mann soll gewisse seelenstrahl dafür haben, sonst kann er in schwierigkeiten geraten und irgendwelche "wesen" die sich gerne für engeln und aufgestiegen meister ausgeben anziehen.

alles liebe
mai lena

Jeder welcher gerne channeln lernen oder entdecken möchte ist auch dazu in der Lage. Wir sind alle Göttlich und haben diese Fähigkeiten in uns und wenn wir dieses Bedürfnis haben zu channeln, dann können wir dies auch erreichen.

Wenn jemand am Anfang unsicher ist, ob er wirklich ein "reiner" Kanal ist, dann musst du nur diese Wesen fragen ob sie von der lichtvollsten, liebevollsten und höchsten Quelle stammen. Wird diese Frage nicht mit einem klaren Ja beantwortet, dann einfach fragen wer dieser Feigling wirklich ist, wegschicken und nochmals rufen. Solltest du mich mit den Energien auch nicht wohlfühlen welche sich dir zeigen, dann ist auch wieder vorsicht angesagt. Sollte dir ein solches Geistiges Wesen mal blöd kommt oder dir etwas gegen deinen freien Willen versuch aufzuzwingen, dann kannst du auch davon ausgehen, dass dies wieder eine nettes Drama war um dich in Ängste zu stürzen. Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist noch besser...


Es hat nichts damit zu tun, dass uns jemand angreifen kann, sondern weil wir glauben, dass es so ist passiert es. Also mit kleinen Vorsichtsmassnahmen ruhig mal überprüfen ob man sich gerade wieder selber am verarschen ist. Es kommt auf deine eigene Klarheit an und mit welchen Mächten du wirklich kommunizieren willst.

Wobei du brauchst auch vor nichts Angst zu haben, denn wenn jemand versucht dir deine Energie zu stehlen oder dich magisch belegen möchte, dann läuft dieses Spiel immer in beide Richtungen. Stelle es dir wie ein Band oder Leitung vor und du kannst durch ziehen an diesem Band mal der anderen Seite klar machen, dass du nicht mehr bereit bist bei diesem Machtspiel mitzumachen und du diesen Feigling erkannt hast. Feigling ist immer gut, denn dies macht diese Seelen / Wesen sehr sauer, weil sie erkannt wurden und es ist nur eine Frage der Entscheidung diese hier und jetzt vollkommen loszulassen. Gehe durch alle Emotionen welche sich dir zeigen durch bis zum Ursprung und vergibt dir selber und diesem Wesen auf der Seeleneben und dann ist Frieden die Folge davon.

Weisst du ich kenne mich echt gut damit aus und habe schon einiges mit Klienten erlebt. Wer es wirklich gerne aus tiefstem Herzen lernen oder erfahren wollte, dem konnte ich noch immer zeigen wie es geht.
 
Eines habe ich noch ganz vergessen zu erwähnen, denn es braucht nur deine eigene Erlaubnis dazu, wenn es dein Herzenswunsch ist zu channeln für dich und andere. Auf was am Anfang zu achten ist, dass habe ich ja schon erwähnt.

Diese Erlaubnis hat etwas damit zu tun, dass du es dir selber Wert bist dich selber bedingunslos und vollkommen zu lieben auch deinen Körper bzw. das Menschsein im Allgemeinen.

Akzeptiere was und wer du bist, lass los, sei im göttlichen Moment jetzt hier präsent und der Frieden wird die Folge sein...

Leichtigkeit und Lachen ist ein gutes Mittel um dich wohlzufühlen...;-))
 
Werbung:
Liebe Ursula,

viele menschen verwechseln Channeln von Engel und aufgestiegen meistern mit Channeln von eigene Seele, Höheren Selbst und eigene Monade.

Jeder Mensch kann mit eigene Seele Kontakt aufnehmen - nennen wir das channeln - ich würde lieber sagen - herunterladen

Aber channeln mit engeln, aufgestiegen meister und sogar gott selber kann nicht jeder - wir sind nicht alle gleich - wir sind alle unterschiedlich - unsere seelen strahlen sind unterschiedlich, dementsprechend unsere fähigkeiten unterscheiden sich.

jeder von uns hat hier auf die erden eine aufgabe - die seele weiss welche - und mag es möglich sein mehrere fähigkeiten gleichzeitig zu besitzen aber das bedeutet lange nicht das in seelenplan ist alle mitgebrachten gaben jetzt zu entwickeln.

es ist wichtig für jeden mensch kontakt mit eigenen führern zu herstellen, mit eigene monade, die wissen es was für uns wichtig ist, was wir jetzt auf erde brauchen, welche heilungen etc. nun das ist für mich kein channeln, das bedeutet lange nicht das jeder mensch alle engelwesen channeln kann.

unter channeln verstehe ich was ganz anderes - jemanden der in der lage ist kontakt mit alle engeln und aufgestiegenen meister zu herstellen - wir wissen beide wie weit müssen wir dafür entwickelt sein - nicht nur wir sondern alle unsere körper auch.

und diejenige die das sind wissen auch welche verantwortung an uns liegt, wenn wir wissen und informationen weiter geben, und besonders wenn wir andere in diese richtung beraten.


alles liebe
mai lena
 
Zurück
Oben