Bitte um Erstellung von Partnerhoroskop-Erstellung/Wertung

Aries33

Mitglied
Registriert
24. Juli 2018
Beiträge
50
Hallo Ihr Lieben

habe mich mega verknallt und zwischenmenschlich läuft es wie am Schnürchen... Einzig 1400 km Enfernung. Hätte daher gerne von Euch eine Einschätzung inwieweit die Verbindung wirklich Potenzial hat und vielleicht auch wo die Schwächen liegen.

Ich: 11.04.1985, 14:30 Uhr in 91413 Neustadt a. d. Aisch
Er: 06.12.1986; 18:28 Uhr in 36100 Vicenza (Italien)

Hab mir noch Arbeit gemacht, auch wenn ich nicht müsste :D

Er:

Sonne: Schütze Haus 6
Mond: Wassermann Haus 9
Merkur : Skorpion Haus 5
Venus: Skorpion Haus 5
Mars: Fische Haus 9
Jupiter: Fische Haus 9/10
Saturn : Schütze Haus 6
Uranus: Schütze Haus 6
Neptun: Steinbock Haus 6
Pluto: Skorpion Haus 5
Mondknoten: Widder Haus 10
Lilith: Zwillinge Haus 12
Chiron: Zwillinge Haus 12
Pholus : Stier Haus 11
Aszendent: Krebs
MC : Fische

Ich:

Sonne: Widder Haus 9
Mond: Steinbock Haus 5
Merkur: Widder Haus 9
Venus: Widder Haus 9
Mars: Stier Haus 10
Jupiter : Wassermann Haus 6
Saturn: Skorpion Haus 4
Uranus: Schütze Haus 4/5
Neptun: Steinbock Haus 5
Pluto : Skorpion Haus 3
Mondknoten: Stier Haus 10
Lilith: Widder Haus 9
Chiron: Zwillinge Haus 10
Pholus : Widder Haus 9
Aszendent: Löwe
MC: Stier

Vielen Dank Euch schon mal
 
Werbung:
Hallo @Aries33

ich würde dir empfehlen eure Daten wieder rauszunehmen und in dein Profil zu schreiben, dann kannst du sie wieder löschen und sie stehen nicht auf ewig im www-Netz - hast 15 Minuten Zeit dafür

Er weiss da ja sicher nichts von und da fände ich das fairer.
 
Na ja... nu biste ja schon weg - Widder sehen ja vieles lockerer - wenn es um das geht, was sie selbst gerne wollen. Fehlen eigentlich nur noch die Telefon-Nrn - . dann bräuchte hier keiner ehr was schreiben - sprechen geht ja doch schneller :D
 
Na ja... nu biste ja schon weg - Widder sehen ja vieles lockerer - wenn es um das geht, was sie selbst gerne wollen. Fehlen eigentlich nur noch die Telefon-Nrn - . dann bräuchte hier keiner ehr was schreiben - sprechen geht ja doch schneller :D
Das passt schon so. Diese Daten sehe ich jetzt nicht so eng. Und er auch nicht. Bin auf Arbeit und kann leider nicht ständig gucken Sry
 
habe mich mega verknallt und zwischenmenschlich läuft es wie am Schnürchen... Einzig 1400 km Enfernung.
Hallo liebe Aries

die Entfernung ist da wohl auch euer "Retter".....so ganz rund - rein von den Elementen her und dem sich auch im Alltag und auch mal in stressigen Situtionen miteinander wohl zu fühlen und auch da auf eine Basis zurückfinden zu können, ist es bei euch nicht.

Er ---------------------------------Du

Sonne: Schütze ..................Sonne: Widder ..................... passt vom Element her gut
Mond: Wassermann..........Mond: Steinbock ...................passt vom Element her nicht - unverträglich
Merkur : Skorpion.............Merkur: Widder ....................passt vom Element her nicht - unverträglich
Venus: Skorpion ................Venus: Widder......................passt vom Element her nicht - unverträglich
Mars: Fische ......................Mars: Stier ............................passt - unterstützende Elemente
Jupiter: Fische ..................Jupiter : Wassermann............passt vom Element her nicht - unverträglich

Im Verhalten und im Agieren - wie auch in der "Action" mit Mars da seid ihr euch einig und harmoniert miteinander.

Aber die wichtige Komponente Mond - Gefühl und Wahrnehmung - sich auf Anhieb gefühlt verstehen und miteinander wirklich Zuhause fühlen zu können, das ist bei euch nicht gegeben - da hat es Schwierigkeiten - die im Alltag dann auch zum ständigen Thema werden können - wenn man nah aufeinander hocken würde

Das dann miteinander reden können klappt auch nicht gut - ist gegensätzlicher Natur und Verstehen schwierig und umständlich - man redet vom jeweiligen Standpunkt her inhaltlich aneinander vorbei. Venus -und Venus sind wie Feuer und Wasser - und da dann auch inhaltlich Reibungsenergie die dann in Beziehung auch nerven kann. Vor allen Dingen schon deshalb auch mit schwierig - weil Venus beim Mann ein Teil seines inneren Frauenbildes darstellt - wonach er intuitiv sucht - genau wie der Mond auch - wo es auch bei euch beiden nicht passt.

Das dass Alltags-taugliches Potenzial bei euch auf Dauer haben wird oder könnte - sehe ich nicht so geschmeidig.

Auch im direkten Vergleich ist zu sehen, dass bei euch Uranus und eine räumliche Trennung und Distanz da der Heilsbringer ist. Sein Stellium Sonne/Saturn/Uranus auf deinem Uranus in Haus 4 und dein Uranus in Opposition zu seinem Chiron - der eh schon das Stellium von ihm selbst drauf hat als Spannungsladung - da wird es mehr als nur ein bissel krachen in direkter heimischr gemeinsamer Nähe- fürchte ich. Sein Jupiter, den er in dein 8. Haus setzt und im Quadrat zu deinem Uranus in Haus 4 - Spitze 5 ist - ist da auch nicht einfach und nicht ohne. Sein Pluto auf deiner Hausspitze 4 im Quadrat zu deinem Jupiter in H6....da wäre dann schon Unterordnung deinerseits angesagt.....

Wo es angedockt hat - und dann auf anderen und unbewussten Schiene läuft - ist seine Venus/Pluto Konjunktion in Quinkunx zu deiner Venus - und dein Pluto passend dazu im Trigon zu seinem Mars -
da ist dann schon Leidenschaft auf einer Ebene im Spiel und ein sich wie magisch angezogen fühlen.
 
Huhu,

erstmal echt danke für die Einschätzung. Strange bei dem Fisch damals vor ein paar Wochen passte das echt alles wie die Faust aufs Auge, aber hier... oder es geht an mir vorbei und ich komm "mal wieder" :D nicht ganz mit.

Im Endeffekt frage ich, weil es mit ihm einfach richtig eingeschlagen hat. Ich wollte eigentlich gar nicht, aber er ist auf einen Sturmzug auf mich los... :D Und das ist zwischenmenschlich irgendwie alles sehr sehr leicht. Es gibt keine Missverständnisse oder Gedanken, die ich mir über irgendwas mache... ich kann das gar nicht beschreiben, aber es ist wie blinde Kommunikation. Als würde er direkt in mich reinblicken und ich will... ich könnte mit dem geradezu verschmelzen verstehst du? Unabhängig von der Leidenschaft... die kenne ich und die ist bei ihm auch Wahnsinn... keine Frage... nur bei ihm... irgendwie füllt der mich aus und ich fühle mich angekommen... ich weiß echt nicht woher das kommt, daher habe ich gefragt. Vor allem so schnell... es sind 3 Wochen regelmäßigen Sehens gewesen und jetzt 3 Wochen ohne... morgen fliege ich zu ihm, wo wir auch das erste Mal vier Tage am Stück verbringen... vllt bin ich danach schlauer indem was du mit dem Alltag ansprichst? Die Distanz ist ja dann erstmal 4 Tage weg zumindest.

Wie gesagt ich suche echt Worte für das was mir da widerfährt. Verschmelzen ist wirklich ein sehr gutes Wort für das. Er weckt in mir das Gefühl alles... wirklich alles was ich bin und sein werde ihm zu geben. Und das absolute unglaubliche für mich ist dabei, dass ich das denke und er spricht es aus. Er sagte zu mir, du bist mein und ich will alles... wirklich alles von dir. Woher kommt das?

Ich hab einfach echt Angst mich in diesem Menschen total zu verlieren... ich bin fasziniert von dieser Tiefe, aber gleichzeitig macht es mir Himmelangst. Das ein Kerl, da komm ich nicht mit heiler Haut einfach raus.

Und ich glaube bzw. es kommt bei mir jedenfalls genauso an, dass es ihm genauso geht. Jedenfalls sprechen seine Augen, seine Mimik und sicherlich auch seine Worte Bände dazu. Er fährt hier eine sehr klare Linie ohne Rumeiern. Äußert seine Gefühle direkt und unverblümt, meist in einem vorsichtigen Witz verpackt.
 
morgen fliege ich zu ihm, wo wir auch das erste Mal vier Tage am Stück verbringen... vllt bin ich danach schlauer i
na dann gute Reise und eine wundervolle Zeit :rolleyes::love: mit ihm :liebe1: und neue Klarheit für dich :)


Du hast Transit Neptun als Herrscher von Haus 8 in deinem 8. Haus im Sextil zu deinem Mond als Herrscher von H12 in Haus 5 - in dem auch Neptun steht. Da ist bei dir gerade intensiv Neptun am Start - und wahrscheinlich auch eine Grenzerweiterung in der Wahrnehmung - geniesse mit Vergnügen - aber auch mit Vorsicht und Achtsamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
[QUOTE="Red Eichi, post: 6215470, member: 84759"

Du hast Transit Neptun als Herrscher von Haus 8 in deinem 8. Haus im Sextil zu deinem Mond als Herrscher von H12 in Haus 5 - in dem auch Neptun steht. Da ist bei dir gerade intensiv Neptun am Start - und wahrscheinlich auch eine Grenzerweiterung in der Wahrnehmung - geniesse mit Vergnügen - aber auch mit Vorsicht und Achtsamkeit.[/QUOTE]

Ahh der Neptun... gerade nachgelesen.. jaaa thats me... :D Ich schwanke in der Tat immer wieder rein gedanklich gerade (denn er ist ja nicht hier) zwischen Zurückhaltung und dementsprechend... der soll mal morgen Abend langsamer machen und ... verdammt den schmeiß ich einfach ins Bett :D
 
Zurück
Oben