Bitte um eine 9er Legung für die Frage.....

und dementsprechend ist dieses Haus ein Gluecksfall fuer euch, letzte karte 9, sie laesst euch wieder mehr in die freude und gefuehle gehen,

echt - stimmt..:thumbup:..und da muss ich gerade an den Rat von @Tolkien s weiser Eule denken -
passt auch wie die Faust aufs Auge....

"Stell dir vor - du hast ein Problem das voll doof ist ....und du drehst es um ....und es ist
auf einmal "voll toll"....:ROFLMAO:
 
Werbung:
Mir kommt hier: Nicht das Gefäß ist wichtig sondern das was sich darin befindet. Für mich geht’s hier um seelisches Wachstum. Wenn man sich in einem Raum oder mit den materiellen Gegebenheiten unwohl fühlt oder unzufrieden, dann kommen meist noch andere Themen von innen zum Vorschein. Man zieht doch auch immer im Außen das an was im innen irgendwo verborgen ist damit man es gespiegelt bekommt. Also verdeutlicht für unsere Augen damit wir es auch kapieren. Da es sich um das Haus handelt, die 4 Wände, die Basis, das geborgen fühlen, ankommen, Sicherheitsbedürfnis usw... Vlt muss man das erstmal in sich selber schaffen oder mit jemandem gemeinsam bis es sich im Außen manifestieren kann? Hier kommt unterm Strich viel der Herr und der Sarg. Also geht’s für mich hier um Transformation. Nicht auf Oberflächlichkeit versteifen, es ist nicht euer Zuhause, euer Zuhause ist wo ihr seid! Ankommen vlt in eurer Verbindung mit dem Anker? Woran habe ich mich gebunden? Wo ist wirklich eine Schwere? Vertrauen auf diese Entscheidung haben. Etwas neues entstehen lassen. Vlt betrifft es dabei garnicht dich sondern deinen Mann um ihm etwas zu spiegeln. Immerhin liegt der Berg auf 28 und 7. Das spiegelt sich auf den Brief und dabei kommt mir immer: Legst du diesen auf den Tisch ist er flach. Nimmst du ihn in die Hand wird er breit. Machst du ihn auf, hat er eine Botschaft für dich.
Nicht die Nadel im Heuhaufen suchen sondern nach dem Glück in dieser Situation.
 
Mir kommt hier: Nicht das Gefäß ist wichtig sondern das was sich darin befindet. Für mich geht’s hier um seelisches Wachstum. Wenn man sich in einem Raum oder mit den materiellen Gegebenheiten unwohl fühlt oder unzufrieden, dann kommen meist noch andere Themen von innen zum Vorschein. Man zieht doch auch immer im Außen das an was im innen irgendwo verborgen ist damit man es gespiegelt bekommt. Also verdeutlicht für unsere Augen damit wir es auch kapieren. Da es sich um das Haus handelt, die 4 Wände, die Basis, das geborgen fühlen, ankommen, Sicherheitsbedürfnis usw... Vlt muss man das erstmal in sich selber schaffen oder mit jemandem gemeinsam bis es sich im Außen manifestieren kann? Hier kommt unterm Strich viel der Herr und der Sarg. Also geht’s für mich hier um Transformation. Nicht auf Oberflächlichkeit versteifen, es ist nicht euer Zuhause, euer Zuhause ist wo ihr seid! Ankommen vlt in eurer Verbindung mit dem Anker? Woran habe ich mich gebunden? Wo ist wirklich eine Schwere? Vertrauen auf diese Entscheidung haben. Etwas neues entstehen lassen. Vlt betrifft es dabei garnicht dich sondern deinen Mann um ihm etwas zu spiegeln. Immerhin liegt der Berg auf 28 und 7. Das spiegelt sich auf den Brief und dabei kommt mir immer: Legst du diesen auf den Tisch ist er flach. Nimmst du ihn in die Hand wird er breit. Machst du ihn auf, hat er eine Botschaft für dich.
Nicht die Nadel im Heuhaufen suchen sondern nach dem Glück in dieser Situation.

Poah....:thumbup: ....Hammer lieber weisser Wolf :)....ganz neue Gedanken bringst du da
mit ....und mit einem hast du echt einen dicken Volltreffer. gelandet...

Vlt betrifft es dabei garnicht dich sondern deinen Mann um ihm etwas zu spiegeln. Immerhin liegt der Berg auf 28 und 7. Das spiegelt sich auf den Brief und dabei kommt mir immer: Legst du diesen auf den Tisch ist er flach. Nimmst du ihn in die Hand wird er breit. Machst du ihn auf, hat er eine Botschaft für dich.

Mein Mann achtet nie auf Zeichen oder sonst was - das was ihm aber sofort aufgefallen ist,
dass die neue Wohnung und Etagen-Nr mit ihm zu tun hat von der Zahlen-Folge her die
ihm sofort etwas sagte. Und ihn an etwas erinnerte aus seiner Vergangenheit. Ihm war klar
es geht um etwas was ihn betrifft. Deshalb fand er die Wohnung auch gut.

Hier ist ein permanenter Krach von Kita-Kindern im Aussen, der uns wahnsinnig macht.
Er hat zwei erwachsene KInder aus 1. Ehe - mit denen er keinen Kontakt /eher Stress hat.

Gegenüber auf dem Balkon ist ein ständig laut gröhlendes saufendes Päärchen mit laut
kläffenden Hunden - etwas er aus seiner Kindheit her auch kennt. Und auch von seinem
Opa.

Ist schon irgendwie komisch dieses Zusammentreffen von Widrigkeiten. :D

Vielen lieben DAnk an dich :umarmen:
 
Poah....:thumbup: ....Hammer lieber weisser Wolf :)....ganz neue Gedanken bringst du da
mit ....und mit einem hast du echt einen dicken Volltreffer. gelandet...



Mein Mann achtet nie auf Zeichen oder sonst was - das was ihm aber sofort aufgefallen ist,
dass die neue Wohnung und Etagen-Nr mit ihm zu tun hat von der Zahlen-Folge her die
ihm sofort etwas sagte. Und ihn an etwas erinnerte aus seiner Vergangenheit. Ihm war klar
es geht um etwas was ihn betrifft. Deshalb fand er die Wohnung auch gut.

Hier ist ein permanenter Krach von Kita-Kindern im Aussen, der uns wahnsinnig macht.
Er hat zwei erwachsene KInder aus 1. Ehe - mit denen er keinen Kontakt /eher Stress hat.

Gegenüber auf dem Balkon ist ein ständig laut gröhlendes saufendes Päärchen mit laut
kläffenden Hunden - etwas er aus seiner Kindheit her auch kennt. Und auch von seinem
Opa.

Ist schon irgendwie komisch dieses Zusammentreffen von Widrigkeiten. :D

Vielen lieben DAnk an dich :umarmen:

Dankeschön :)

Na dann kann er froh sein, dass er dich hat, da du ja weißt worauf es ankommt. :D

Okay beim hochfahren mit dem Lift - aufsteigen auf eine neue Ebene
Lärm geht auf die Ohren - Wahrnehmung. Zuhören oder ein nicht zuhören wollen. Balance wieder finden. Ohren im Innen auf stumm, macht Außen brumm brumm (haha viel mir grad spontan ein). Auf sein Inneres horchen.
Das andere wird wohl ein Vergebungsthema mit seinem Opa sein. Unerzogene Hunde die laut sind und Besitzer die sich nicht drum kümmern sind mir die liebsten...

Ja das Gute ist, dass spirituelle Menschen das gleich mal kapieren oder ausforschen. Aber leider auch anfälliger sind und das nervt.

Bitte gerne.
 
Werbung:
Liebe @Urania02!

Da ich schon sehr müde bin, heute "nur" einige "Gedankensplitter" von mir zu Deiner Frage:

Frage ....

Welchen tieferen Sinn hat es - dass ich in diese Wohnung gezogen bin...
was soll ich hier lernen - oder worum geht es dabei für mich persönlich ?.





Zentral in die Mitte der 9-er-Legung hat sich der Anker (35) gelegt, und zwar ins 5. Haus des Baumes, wohinter wiederum das Haus zum Vorschein kommt: 35 + 5 = 40 = 4 + 0 = 4 = Haus.

Alle diese drei Karten, also sowohl der Anker (35), als auch der Baum (5), als auch das Haus (4) können gerade auch in ihrer Kombination miteinander das Thema "Körper und Gesundheit" ansprechen: der Baum (5) als geradezu klassische Gesundheitskarte, das Haus (4) als äußere Fassade und Hülle, die unsere Innenräume (Geist und Seele) umgibt, und der Anker (35), der u. a. ein gegenständlicher "Körper" ist, dessen zwei ausladende Ankerarme an die ausgestreckten Arme eines Menschen erinnert.

Auf Deine Frage bezogen, was Du in Deiner jetzigen Wohnung lernen sollst, könnte man die vorstehend genannte Kombination also z. B. dahingehend deuten, dass Dich Deine jetzige Wohnung sozusagen "lehrt", dass Du in ganz besonderem Maße mit Deiner körperlichen (Anker und Haus) Kraft (Baum) und Konstitution (Baum) haushalten (Haus) solltest, dass Du ein neues Bewusstsein (Haus als Sitz u. a. des Geistes) für Deinen Körper (Anker) in Dir "verwurzeln" (Baum) lassen sollst, und dass Du Deinen Körper und Geist (Anker und Haus) zu Deinem eigenen Wohlbefinden (Baum) wieder ins Lot (Anker) und ins Gleichgewicht bringen solltest (Anker: durch seine äußere Form erinnert der Anker an eine Waage, deren Waagschalen sich auf gleicher Höhe befinden und die damit miteinander "im Lot stehen").

Da außerdem das Haus (4) auch noch durch seine Lage im eigenen 4. Haus in seiner Bedeutung verstärkt wird, könnte man zusätzlich auch noch an eine andere Deutungsmöglichkeit des Hauses (4) denken, und zwar daran, dass Dich Deine jetzige Wohnung sozusagen "lehren" möchte, in Zukunft wesentlich geduldiger zu sein (Haus, dessen Planung, Bau und Einrichtung ganz erhebliche Zeit in Anspruch nimmt).

Bei einem Haus braucht man sozusagen "einen langen Atem", sprich viel Geduld, Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen.

Alle diese Eigenschaften verlangt Dir das Leben in Deiner jetzigen Wohnung ab, auf die eine Vielzahl von äußeren Umfeldeinflüssen einwirkt.

Aber wer weiß, wofür Du diese zu erlernende Geduld (Haus) und Beharrlichkeit (Haus) gerade auch in Deinem späteren Leben noch dringend wirst gebrauchen können, zumal wir Menschen, je älter wir werden, naturbedingt nicht mehr alles so einfach und schnell selbst managen und beeinflussen können.

Irgendwann nehmen uns die Ereignisse des Lebens möglicherweise die eigene Entscheidungsmacht aus der Hand - und hier kommt nun die Sense (10) in der 9-er-Legung mit ins Spiel:

Mit der Sense (10) kann plötzlich (Sense) etwas seinen Lauf nehmen, womit wir vorher nicht gerechnet haben - Du hast vor dem Einzug in Eure jetzige Wohnung ja wohl auch nicht wirklich damit gerechnet, wie vielen lauten Umfeldeinflüssen Ihr ausgesetzt sein werdet.

Die Sense (10) hat Dich nunmehr "wach gerüttelt", mit ihr kommst Du nicht umhin, Deine Wohnung als "Energieräuber" (Sense) zu "entlarven".

Die Sense (10) wirkt sich also im wahrsten Sinne "schärfend" (Sense) auf Dein Bewusstsein aus, dass Du etwas in Deinem zukünftigen Leben dringend einer Korrektur (Sense) unterziehen und Konsequenzen (Sense) ziehen solltest, um Deine leidvollen Erfahrungen zu beenden (Sense).

Konsequenzen zu ziehen (Sense) bedeutet jedoch zugleich auch eine Form von Rückgewinnung der eigenen "Macht" - aktiv mit der Sense im übertragenen Sinne voranzuschreiten, sich ein neues Terrain zu erobern und sich gerade nicht seiner Ohnmacht zu ergeben.

Und auf diesem Weg erfährst Du. liebe @Urania02, ja die allergrößte und allerschönste Unterstützung, die sich ein Mensch nur wünschen kann, und zwar durch Deinen Mann, der - wie Du gerade auch in der Zeit Deiner zunehmenden Wohnungsprobleme immer mehr erfahren durftest - Dir oftmals mehr Heimat (Haus, 4) war und ist, als die Wohnung selbst.

Diese problematische Wohnung hat Euch beide also wieder näher zusammenrücken lasen (Haus), hat Euren Zusammenhalt (Haus) und Eure Zusammengehörigkeit (Haus) gestärkt und hat ein neues Bewusstsein in Dir erwachen lassen, dass Du jemanden an Deiner Seite hast, auf den Du Dich sozusagen "erdbebensicher" verlassen kannst (Haus).

:umarmen:
 
Zurück
Oben