Bitte um Deutungshilfe

Da bin ich ganz bei dir. Zum einen:Wenn man nur wüsste was. Zum anderen: Der andere Part muss parallel auch an sich arbeiten.
Und dazu sind Einsichten notwendig. Dazu wiederum sollten sich die Wahrnehmungen nicht all zu sehr unterscheiden.

wenn du etwas änderst ändert der andere automatisch etwas, das ist ein Gesetz, ob es allerdings zu deinem wohlwollen ist, das kannst du nicht wissen und auch nicht erwarten,
denn der Andere entscheidet dann ob er deine Veränderung willig annimmt und sich eben anpasst oder aber es so garnicht will.
 
Werbung:
Werbung:
smilie_winke_133.gif
@inurii

Hier kannst du das - den Link anklicken und oben rechts auf "neues Thema" erstellen klicken

https://www.esoterikforum.at/forums/astrologie.18/

gutes Gelingen :)
Hallo Red Eireen,
Danke für die Info. ich hoff ich habs jetzt richtig gemacht.
schönen Abend
 
Zurück
Oben