Bitte um Deutungshilfe

sabinerobin

Aktives Mitglied
Registriert
17. März 2015
Beiträge
176
Ort
Wels
Hallo zusammen,
ich habe wieder einmal eine 9er Legung für mich selbst gemacht. Die Frage dazu war ob ich meine Ausbildung machen werde. Ich habe nach langer Überlegung beschlossen mich beruflich zu verändern und mich um einen Ausbildungsplatz beworben für einen Beruf den ich seit Jahren machen möchte und da findet kommende Woche ein Aufnahmetest statt. Da ich meinen derzeitigen Job dafür kündigen muss bin ich momentan einfach noch am Zweifeln ob es richtig ist. Vielleicht möchte jemand seine Einschätzung dazu abgeben. :)





verdeckte Karten:





gelegt habe ich mit den Blaue Eule Karten von Lenormand und in der Reihenfolge
234
516
789

Ich selber denke das ich die Ausbildung machen werde, zwar mache ich mir viele Gedanken, auch über die Finanzen die während der Ausbildung nicht gerade super sind aber hinterher werde ich das machen was ich immer machen wollte. Es geht um eine Ausbildung im Gesundheitsbereich. :)

LG Sabine

LG Sabine
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich habe wieder einmal eine 9er Legung für mich selbst gemacht. Die Frage dazu war ob ich meine Ausbildung machen werde. Ich habe nach langer Überlegung beschlossen mich beruflich zu verändern und mich um einen Ausbildungsplatz beworben für einen Beruf den ich seit Jahren machen möchte und da findet kommende Woche ein Aufnahmetest statt. Da ich meinen derzeitigen Job dafür kündigen muss bin ich momentan einfach noch am Zweifeln ob es richtig ist. Vielleicht möchte jemand seine Einschätzung dazu abgeben. :)





verdeckte Karten:





gelegt habe ich mit den Blaue Eule Karten von Lenormand und in der Reihenfolge
234
516
789

LG Sabine

Nicht zweifeln, hör auf deine Intuition ;)
(Hab aber die Karten nicht angeschaut ^^)
 
Lt. meinen Karten stehen die Aussichten, den Aufnahmetest zu bestehen, gut (nur unter der Prämisse "aus vollem Herzen"). Ebenso die Ausbildung, die ein großes Glück wäre. Kündigung liegt in meinen Karten drin.

Ob du das nun jetzt oder etwas später in die Wege leitest, du wirst es m. E. tun. Es ist eine Frage der Zeit.

Ist der erste Schritt gemacht, so folgt der nächste, dann der übernächste ...
 
Lt. meinen Karten stehen die Aussichten, den Aufnahmetest zu bestehen, gut (nur unter der Prämisse "aus vollem Herzen"). Ebenso die Ausbildung, die ein großes Glück wäre. Kündigung liegt in meinen Karten drin.

Ob du das nun jetzt oder etwas später in die Wege leitest, du wirst es m. E. tun. Es ist eine Frage der Zeit.

Ist der erste Schritt gemacht, so folgt der nächste, dann der übernächste ...

Vielen Dank, das motiviert mich sehr ;):)
 
Werbung:
Das stimmt, ich denke halt viel über die Zeit während der Ausbildung nach, ob das finanziell möglich usw...aber vermutlich mach ich mir nu zuviel Kopf :rolleyes::)
Sofern du in Deutschland lebst und keinen Anspruch auf Bafög oder BAB hast, kannst du beim Jobcenter zusätzlich zum Ausbildungsgehalt noch Hartz IV bekommen für die Dauer der Ausbildung. Du müsstest dir wegen der Finanzierung nicht wirklich Gedanken machen.

Schau mal hier:

https://www.arbeitslosenselbsthilfe.org/hartz-4-waehrend-der-ausbildung/
 
Zurück
Oben