Bitte um Deutungshilfe

Werbung:
lieber Tolkien,
mit dem baer als Quersumme sind sicherlich gedanken und Erinnerungen des Herrn vorhanden und doch reicht diese Macht nicht aus um Verwuenschungen auszusprechen.
wenn es um den baeren geht ist es wichtig was auf dem 6.Platz liegt, der brief, da aber die Schluessel darunter liegen, wird kein ausgesprochener tadel oder keine bewegung des herrn deiner Schwaegerin und deinem Schwager schaden koennen, heisst die Kraft ist nicht geballt sondern einfach nur ein daherblubbern mit vielen Aspekten.
Wie zb mit dem Auto vorbeifahren, es scheint mir nicht dauerhaft zu sein.
Was mir eher auffaellt das sich bei Schwa und Schwae Zweifel breit machen , bei ihr sieht es mir starker aus, also eher emotionaler und somit kann es aufs gemuet schlagen, sich eingeengt fuehlen.

Er der Schwa scheint mir die Kurve zu schaffen, er hat die Macht das selbstgemachte gebilde aus Zweifel/Angst/Fixierung zu beenden. Um so schneller umso besser waere es,
ich sage aus meiner Sicht der Dinge mal vorraus das sie auch in diesem haus Ansaetze von Widrigkeiten erfahren, das Kreuz mit Sonne mittig zeigt mir an das hier etwas aufgeloest werden kann, wenn nicht eben spaeter.


Ansonsten verstehe ich die schwager/Schwaegerin Konstellation immer noch nicht,

Alles Liebe
Entweder es ist eine Schwester von Tolkiens Frau und ihr Mann.

Oder es ist der Bruder von @Tolkiens Frau, und dessen Frau.

Jetzt alles ok @flimm ?

Also mit @Tolkien nicht direkt verwandt, nur durch @Tolkiens Frau.
 
Wenn Du wirklich ein kleines Licht bist, lieber @Adler1976 , dann hast Du dafür aber eine grosse "Strahlkraft". Ich freue mich jedenfalls auch immer, hier was von Dir zu lesen! Bei all diesen tollen, gut aussehenden, freundlichen, blitzgescheiten,
cleveren und hervorragenden Deuterinnen bin ich dann auch froh, als Mann nicht ganz alleine da zu stehen....;):sneaky:

Auch dir lieber @Tolkien schicke ein Danke rüber.
Aber eines ist Sicher, die hellste Kerze auf der Torte bin ich definitiv nicht :LOL: Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D
 
Werbung:
Man muss auch mal über sich selbst Lachen und Witze machen können.
Daran erkennt man das es mir Seelisch und Psychisch wieder gut geht :)

Also, nicht ganz erns nehmen ;)
 
Zurück
Oben