Bitte um Deutungshilfe

Lieber @Tolkien!





verdeckte Karten






Die von Dir vorstehend zitierte Frage habe ich mir in einem ersten Deutungsschritt ganz genauso gestellt. Wer ist eigentlich wer?

Du weißt aus eigener Deutungserfahrung ja selbst nur zu gut, wie wichtig eine korrekte Personenkartenzuordnung ist, um nicht einer unzutreffenden Deutung “aufzusitzen“.

Meiner Meinung nach verkörpert der Herr (28) in Deinen verdeckten Karten nicht Deinen Schwager, sondern den ehemaligen Nachbarn Deiner Verwandten, um den sich Deine Legung ja vorrangig dreht.

Deine Frage lautete ja:



Deine Frage dreht sich also im Kern hauptsächlich um diesen “er“, sprich um den ehemaligen Nachbarn, den Du mit Deiner Frage meines Erachtens zur männlichen Hauptperson und damit zum Herrn (28) gemacht hast.

Auch im Übrigen lassen sich Deine Schilderungen bezüglich dieses ehemaligen Nachbarn gut mit den Karten in Übereinstimmung bringen:

So schreibst Du z. B.:


Und siehe da: Der verdeckte Herr (28) liegt in Deinem Kartenblatt in Kombination mit dem offen aufgedeckten Turm (19), der darauf schließen lassen kann, dass der Herr (28) in seinem ihn umgebenden steinernen (Turm) “Panzer“ alleine (Turm) als Single (Turm) lebt.



In den verdeckten Karten lässt sich dieser Herr (28) u. a. kombinieren mit den Karten Ruten (11) - Wege (22) - Sense (10), was sich in einer Deutungsvariante auch dahingehend interpretieren lässt, dass dieser Herr (28) eine äußerst provozierende (Sense) und die Dinge auf die Spitze treibende (Sense - Sensenspitze) “Schreibader“ hat (Ruten - Wege: die Ruten (11) sind u. a. ja auch eine Karte der Kommunikation und der rhetorischen Sprache und die schmalen und lang gezogenen Wege (22) erinnern in körperlicher Hinsicht auch an die Venen oder Adern eines Menschen).



Auch diese von Dir geschilderte Eigenschaft des ehemaligen Nachbarn lässt sich meines Erachtens gut mit dem Herrn (28) in Übereinstimmung bringen, an den in den verdeckten Karten ja auch die Mäuse (23) angrenzen.

Bekanntlich können die eine Personenkarte, wie z. B. den Herrn (28), direkt umrahmenden Karten nähere Auskünfte zu den Wesens- und Charakterzügen dieser Person erteilen.

Die eine Person umgebenden Mäuse (23) können dabei insbesondere auch auf eine gewisse Scheu, Unsicherheit und Feigheit dieser Person hindeuten, da Mäuse bekanntlich äußerst scheue Tierchen sind, die ihr “gefräßiges und schädigendes Unwesen“ grundsätzlich erst dann “treiben“, wenn sie sich unbeobachtet fühlen und praktisch “aus dem Hinterhalt“ agieren können, damit man ihrer möglichst nicht “habhaft“ werden kann.

Auch Mäusen (23) fehlt (verdeckte Mäuse) also regelmäßig der Mut (offen aufgedeckter Bär (15), hinter dem sich die Mäuse verstecken), sich einer offenen Konfrontation “Auge in Auge“ mit den Menschen zu stellen.

Darüber hinaus erlauben die unmittelbar an den Herrn (28), also meines Erachtens an den ehemaligen Nachbarn, angrenzenden Mäuse (23) auch einen Rückschluss dahingehend, dass dieser Nachbar (Herr, 28) starke Ängste (Mäuse, 23) in sich tragen dürfte, die Kontrolle (Bär, 15) zu verlieren.

Hiermit übereinstimmend lässt der ebenfalls unmittelbar an den Herrn (28) angrenzende Schlüssel (33) vermuten, dass der ehemalige Nachbar (Herr, 28) nur allzu gerne das redensartliche “Sagen“ hat (Schlüssel, der seinem Besitzer zugleich eine gewisse Schlüsselmacht verleiht).

Das ebenfalls an den Herrn (28) unmittelbar angrenzende Kreuz (36) kann in diesem Zusammenhang in einer Deutungsvariante u. a. auch gewisse zwanghafte (Kreuz) Züge offenbaren, fast schon so, als ob es sich dieser ehemalige Nachbar (Herr, 28) zu seiner regelrechten “Berufung“ (Kreuz) gemacht haben könnte, seine Augen (Sonne (31), die als offen aufgedeckte Karte oberhalb des verdeckten Kreuzes liegt, und die in körperlicher Hinsicht auch die Augen eines Menschen versinnbildlichen kann) nach allen Seiten hin offen zu halten und alles bis in den kleinsten Winkel “auszuleuchten“ (Sonne, 31) und zu “durchdringen“ (Sonne, 31).

Soweit zunächst einmal zu den Gründen, warum ich den ehemaligen Nachbarn Deiner Verwandten in dem Herrn (28) widergespiegelt sehe.

Morgen folgt dann mein nächster Beitrag, lieber @Tolkien.

Aaaach liebe @Tugenengel, noch sooo ein "Sahneschnittchen" kurz vor dem Zubettgehen! Vielen lieben Dank für Deine grosse Mühe, die Du Dir für mich gemacht hast! Ich nasche es schon mal an und lasse mir ein Stück für morgen. ;)
:kiss3:
 
Werbung:
Guten Morgen liebe @Tugendengel,

mein dickes grosses Kompliment für deine tolle Einzelbeschreibung und Deutung zu den persönlichen
Eigenschaften einer Person - die ich so fein ausgearbeitet und verständlich rübergebracht noch nirgendwo gelesen habe. Du lässt diese Person damit richtiggehend vor dem inneren Auge als Mitleser auferstehen und das innerlich wie äusserlich :thumbup:

Ich habe mir das mal alles für meine Lennie-Akte gebunkert und hoffe darauf es durch mehrmaliges Nachlesen, dann auch zu verinnerlichen.

Vielen Dank an dich von meiner Seite.

Meiner Meinung nach verkörpert der Herr (28) in Deinen verdeckten Karten nicht Deinen Schwager, sondern den ehemaligen Nachbarn Deiner Verwandten, um den sich Deine Legung ja vorrangig dreht.
Wie Recht du damit :thumbup:hast und wie schnell man vergisst - um wen es geht und welche Frage gestellt wurde und wie und in welcher Weise dann auch analog der Frage die Karten Auskunft geben. Ein sehr wichtiger Punkt finde ich :thumbup:

Und siehe da: Der verdeckte Herr (28) liegt in Deinem Kartenblatt in Kombination mit dem offen aufgedeckten Turm (19), der darauf schließen lassen kann, dass der Herr (28) in seinem ihn umgebenden steinernen (Turm) “Panzer“ alleine (Turm) als Single (Turm) lebt.

Die eine Person umgebenden Mäuse (23) können dabei insbesondere auch auf eine gewisse Scheu, Unsicherheit und Feigheit dieser Person hindeuten, da Mäuse bekanntlich äußerst scheue Tierchen sind, die ihr “gefräßiges und schädigendes Unwesen“ grundsätzlich erst dann “treiben“, wenn sie sich unbeobachtet fühlen und praktisch “aus dem Hinterhalt“ agieren können, damit man ihrer möglichst nicht “habhaft“ werden kann.
Darüber hinaus erlauben die unmittelbar an den Herrn (28), also meines Erachtens an den ehemaligen Nachbarn, angrenzenden Mäuse (23) auch einen Rückschluss dahingehend, dass dieser Nachbar (Herr, 28) starke Ängste (Mäuse, 23) in sich tragen dürfte, die Kontrolle (Bär, 15) zu verlieren.
Das ebenfalls an den Herrn (28) unmittelbar angrenzende Kreuz (36) kann in diesem Zusammenhang in einer Deutungsvariante u. a. auch gewisse zwanghafte (Kreuz) Züge offenbaren, fast schon so, als ob es sich dieser ehemalige Nachbar (Herr, 28) zu seiner regelrechten “Berufung“ (Kreuz) gemacht haben könnt

Alles wirklich hochinteressant.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag.
 
Liebe @Red Eichi!

Guten Morgen liebe @Tugendengel,

mein dickes grosses Kompliment für deine tolle Einzelbeschreibung und Deutung zu den persönlichen
Eigenschaften einer Person - die ich so fein ausgearbeitet und verständlich rübergebracht noch nirgendwo gelesen habe. Du lässt diese Person damit richtiggehend vor dem inneren Auge als Mitleser auferstehen und das innerlich wie äusserlich :thumbup:

Ich habe mir das mal alles für meine Lennie-Akte gebunkert und hoffe darauf es durch mehrmaliges Nachlesen, dann auch zu verinnerlichen.

Vielen Dank an dich von meiner Seite.


Wie Recht du damit :thumbup:hast und wie schnell man vergisst - um wen es geht und welche Frage gestellt wurde und wie und in welcher Weise dann auch analog der Frage die Karten Auskunft geben. Ein sehr wichtiger Punkt finde ich :thumbup:







Alles wirklich hochinteressant.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag.

Ein mega-herzliches Dankeschön für Deine anerkennenden und wertschätzenden Worte, die richtiggehend mein Herz berührt haben.

Schön, dass meine Deutungen auch für Dich ganz persönlich noch etwas Nützliches beinhalten. :)

Meine hiesige große persönliche Deutungsmotivation resultiert u. a. auch daraus, dass der hiesige Threadersteller, also der liebe @Tolkien, - ebenso wie Du, liebe @Red Eichi -, zu denjenigen Usern gehört, die nahezu ausschließlich nur für andere User "im kartentechnischen Dauereinsatz" sind, und für sich selbst überhaupt nur ganz sporadisch und vereinzelt andere um Hilfe und Rat bitten.

Was Du, liebe @Red Eichi, und Du, lieber @Tolkien, hier mit allergrößtem persönlichen, kartenfachlichen und zeitlichen Engagement stets aufs Neue anbietet - und das noch dazu für häufig völlig unbekannte User, die keinerlei Grundkenntnisse im Kartenlegen haben - ist wahrlich konkurrenzlos, unüberbietbar und unübertrefflich.

Und zeitgleich seid Ihr beiden, wenn es um Hilfe für Euch selbst und Eure Fragen geht, sozusagen weit unterproportional bescheiden.

Ihr beide gebt so unermesslich viel für Andere und nehmt meines Erachtens viel zu wenig für Euch selbst, dass es mir bei Euch beiden deshalb auch ein besonders großes Herzensanliegen ist, vielleicht den einen oder anderen für Euch hilfreichen Deutungsgedanken beizusteuern.

Deiner flinken Schreibweise kann ich jedoch nicht ansatzweise das Wasser reichen, liebe @Red Eichi.

Ich benötige immer zuerst eine gewisse "kartentechnische Warmlaufphase", um mir gedanklich Kartenzusammenhänge zu erschließen, weshalb ich häufig zunächst einmal um einige Geduld bitte, wenn mich jemand um eine Deutung ersucht.

So, und jetzt hoffe ich, dass es mir bis heute Abend hoffentlich gelingen wird, meinem nächsten hiesigen Beitrag für @Tolkien schreibtechnisch fertigstellen zu können, da jetzt erst noch weitere berufliche Verpflichtungen anstehen.

Bis später!
 
Lieber @Tolkien!

(Vorab-PS an @Red Eichi: Entschuldige bitte, dass dieser Beitrag von mir, mit dem ich gestern Abend bereits begonnen habe, mal wieder richtig lang geworden ist, was Du ja - wie ich gelernt habe - eigentlich nicht magst :guru: - wegen der wortzahlmäßigen Überlänge meines Beitrages hat sich “natürlich“ auch mal wieder das Forumssystem bei mir gemeldet, weshalb ich meinen nachfolgenden Beitrag mal wieder in 2 Teilbeiträge aufteilen musste.)

QS
QS
QS
Quersummen


Verdeckte Karten

QS
QS
QS i
Quersummen


Mit meiner diesem Beitrag vorangegangenen Deutung hatte ich den besagten ehemaligen Nachbarn Deiner Verwandten, lieber @Tolkien, - so wie er sich mir laut Deinem Kartenblatt darstellt - ja schon ein wenig näher umschrieben.

Hier folgt nun meine Fortsetzung:

Selbst wenn man als Besucher des Hauses mit ihm in dem engen Aufzug hochfahren musste, war der Aufzug anschliessend wirklich mit greifbar dicker Luft erfüllt.

Dieses glaube ich Dir unbesehen, da der Herr (28) in Deiner Legung, den ich ja als den besagten Nachbarn ansehe, in den verdeckten Karten sich als eine von vier Eckkarten mit den gleich zweifach als weitere 2 Eckkarten auftauchenden Ruten (11) kartentechnisch kombinieren lässt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass für Deine Verwandten ihre Begegnungen mit diesem Nachbarn nicht selten einer Art “Spießrutenlauf“ (Ruten, 11) nahe gekommen sind, bei dem Deine Verwandten froh waren, wenn sie diesem Nachbarn so schnell wie irgend möglich wieder aus dem Weg gehen konnten.

Die in den verdeckten Karten gleich 2-fach mit dem Herrn (28) in Kombination stehenden gekreuzten Ruten (11) lassen sich zugleich mit einem gleich doppelten Bündel (doppelte Ruten) negativer Energien (Ruten) assoziieren, die dieser Nachbar (Herr, 28) wohl in der Tat ausstrahlen dürfte.

Auf der Karte der Ruten (11) ist u. a. ja auch ein Reisigbesen mit abgebildet und wer “fliegt“ insbesondere in den nicht selten auf mittelalterlichem Volksglauben beruhenden alten Märchen, Sagen und Legenden auf eben solchen Reisigbesen umher, um ihr Unwesen zu treiben?

Richtig, die “Hexen“, an deren Existenz insbesondere die Menschen im Mittelalter glaubten, wobei die Menschen im Mittelalter diesen “Hexen“ regelrechte Zauberkräfte zusprachen, mit denen diese Personen dem Volksglauben nach auch großen Schaden anrichten konnten.

Diese negativen Energien (doppelte Ruten), die dem Herrn (28) innewohnen, machen ihn, also den ehemaligen Nachbarn, zugleich unkalkulierbar (Ruten) und unberechenbar (Ruten), weshalb ich mir auch sehr gut vorstellen kann, dass Deine Verwandten ihm gegenüber ständig das Gefühl hatten, auf der redensartlichen “Hut sein“ zu müssen.

Auffällig finde ich überdies, dass neben den gleich mehrfachen Ruten (11) wiederholt auch die Sense (10) und die Vögel (12) auftauchen.

Bereits jede einzelne dieser 3 Karten lässt sich mit erheblicher Aufregung und gravierendem Stress in gedankliche Verbindung bringen. Um wie viel größer, substantieller und nachhaltiger müssen dieser Stress und diese Aufregung dann erst sein, wenn diese 3 Karten (Ruten, Sense, Vögel) sodann auch noch in einer wiederholten Vielzahl in Kombination miteinander auftreten und sich damit untereinander quasi noch einmal richtiggehend “befeuern“ und “anheizen“.

Vor diesem Hintergrund kommt es mir so vor, als ob in diesem Nachbarn (Herr, 28) im übertragenen Sinne quasi eine Art vor sich hin brodelnder “Vulkan“ schlummert, bei dem nahezu jederzeit eine Eruption zu befürchten steht, oder, als ob dieser Nachbar in einem anderen bildlich-übertragenen Sinne wie eine Art “überkochender Wassertopf“ erscheint, der so viel “Dampf“ in sich trägt, dass jederzeit der Kochtopfdeckel abzuspringen droht, sprich, dass er zu rastlosen “Übersprungshandlungen“ neigt, um seiner eigenen inneren Rast- und Ruhelosigkeit im redensartlichen Sinne “Luft zu verschaffen“.

Dies wirft meines Erachtens die Frage auf, was wohl der Grund für diese überdimensionierte innere Rast- und Ruhelosigkeit des Herrn (28), also des ehemaligen Nachbarn, sein könnte.

Die ebenfalls in einer wahren Vielzahl auftauchenden Särge (8) erwecken dabei bei mir zugleich den Eindruck, als ob dieser ehemalige Nachbar (Herr, 28) bei vertiefender Betrachtungsweise möglicherweise aus einer Art von eigener, tief in ihm “vergrabener“ (Sarg) Ohnmacht (Sarg) heraus handeln könnte, weil er in seinem eigenen Leben irgendwann möglicherweise mal selbst die Erfahrung machen musste, wie es ist und wie es sich anfühlt, wenn man etwas gerade nicht kontrollieren und nicht aktiv beeinflussen kann, sondern etwas nur passiv erdulden muss.

In diesem Zusammenhang fällt mir in den verdeckten Karten gesteigert die Kombination Kreuz (36) - Mäuse (23) auf, die z. B. einen schwerwiegenden (Kreuz) und möglicherweise sogar tragischen (Kreuz) Verlust (Mäuse) im Leben des Herrn (28) nahe legen könnte, den der Nachbar (Herr, 28) möglicherweise bis heute noch nicht wirklich abschließend aufgearbeitet haben könnte, sondern den er lieber weiterhin verdrängen könnte:

Da an diesen, durch die Mäuse (23) symbolisierten Verlust unmittelbar das Kreuz (36) angrenzt, unter dem die Mäuse (23) liegen, könnte mit diesem Verlust (Mäuse) eine bis heute noch nicht aufgelöste (Kreuz) Lernaufgabe (Kreuz) und innere Leidensgeschichte (Kreuz) verknüpft sein. Außerdem dreht der Herr (28) von seiner Blickrichtung her der linksseitig und damit blickabgewandt von ihm liegenden Kombination Kreuz - Mäuse seinen Rücken zu, so, als ob er diese persönliche Leidensgeschichte zwar nach wie vor in seinem “Lebensrucksack“ mit sich umher schleppt, ohne sich jedoch wirklich konstruktiv damit auseinander setzen zu wollen.

Kurze Zeit später, nachdem dieser Gedanke in mir aufgestiegen war, postete @Adler1976 hier in diesem Thread sodann folgende Deutung, die mich sehr berührt hat, da sie in eine ähnliche Gedankenrichtung geht wie meine Deutung:

Mir kommt dazu spontan der Gedanke, das dieser Herr eventuell seine Frau verlohren hat, und nie selber Kinder hatte.

Auch @Adler1976 scheint also - ebenso wie ich - einen schwerwiegenden (Kreuz) und schicksalhaften (Kreuz) Verlust (Mäuse) im Leben des Nachbarn (Herrn, 28) für möglich zu halten.

Ob es sich bei diesem Verlust (Mäuse) jetzt speziell um den Verlust (Mäuse) einer Frau im Leben des Nachbarn (Herr, 28) gehandelt haben könnte, vermag ich bei einer nur kleinen 9-er-Legung nicht abschließend zu beurteilen.

Ich halte dies allerdings auch nicht für gänzlich ausgeschlossen, da in den verdeckten Karten und in den verdeckten Quersummenkarten immerhin 3 potentielle weibliche Personenkarten liegen, und zwar die Schlange (7), die Wege-Karo-Dame (22) und die Blumen-Pik-Dame (9).

Auf Grund der mehrfachen Eulen (12), die ja u. a. auch ältere Generationen (Eulen) wie z. B. die Eltern verkörpern können, halte ich es aber ebenso gut für denkbar, dass sich dieser schwerwiegende (Kreuz) Verlust Mäuse) des Nachbarn (Herr, 28) auf einen Elternteil (Eulen) von ihm beziehen könnte, zumal die verdeckten Eulen (12) das mathematisch errechnete Resultat des offen aufgedeckten Sarges (8) im 4. Haus des Hauses (4) sind (8 + 4 = 12 = Eulen), und diese Kombination möglicherweise auch auf einen potentiellen Todesfall (Sarg) in seiner eigenen Famile (Haus, 4) hindeuten könnte.

Über diesen möglichen gravierenden Verlust in seinem eigenen Leben könnte der ehemalige Nachbar (Herr) überdies regelrecht nervlich erkrankt sein, was man z. B. daraus schließen könnte, dass der offen aufgedeckte Sarg (8), der in einer weiteren Bedeutungsvariante zugleich eine Erkrankung (Sarg) symbolisieren könnte, im 4. Haus des Hauses (4) liegt, dessen Hausfassade auch unseren äußeren Körper und dessen Dach auch unseren Kopf und Geist verkörpern könnte, und welches damit insgesamt auch unsere körperliche und geistige Gesamtkonstitution (Haus) ansprechen könnte, wodurch wiederum die Vögel (8 + 4 = 12) zum Vorschein kommen, die in gesundheitlicher Hinsicht insbesondere das auffallend unruhige Nervenköstüm (Vögel, 12) einer Person versinnbildlichen können.

Vögel sind von ihrer Natur her schnell besorgt, beunruhigt, in Aufruhr, "alarmiert" und deshalb ständig "auf dem Absprung zum Abflug". Außerdem sind die Vögel (12) eine "Grübel-Karte", die auf ständig im Kopf kreisende und keine Ruhe gebende Gedanken schließen lässt.

Neben einer potentiellen gesundheitlichen Nervenkrankheit halte ich es darüber hinaus auch noch für möglich, dass dieser Nachbar (Herr, 28) obendrein sogar noch eine gewisse Sucht-Problematik (Fische - Sarg) entwickelt haben könnte, wie z. B. eine Alkohol-Suchttendenz (Fische (34) im 3. Haus des Schiffes => das beide umgebende Wasser erinnert an Flüssigkeiten, die in Kombination mit dem unmittelbar an die Fische (34) angrenzenden Sarg (8) regelrecht krank machen können).

Mit den glitschigen und damit nicht wirklich greifbaren Fischen (34) könnte sich jemand allerdings auch noch in eine andere Art von Sucht (Fische) regelrecht “flüchten“ (Fische sind Fluchttiere), weshalb meine Alkohol-Vermutung jetzt also nicht zwingend stimmen muss.
 
Zusammenfassend scheint mir dieser Nachbar (Herr, 28) also eine Vielzahl ernsthafter eigener Probleme zu haben (letztendlich unaufgelöster schwerwiegender persönlicher Verlust, gesundheitliche Erkrankung und ggfs. sogar ein Suchtverhalten), die ein Stück weit die Kontrolle über sein eigenes Leben haben schwinden lassen, weshalb er nunmehr möglicherweise in seinem äußeren Umfeld um so mehr um eine andere Form von “Nachbar-Kontrolle“ ringen könnte.

Unterm Strich betrachtet dürfte es sich meiner Meinung nach bei diesem Nachbarn angesichts seiner Vielzahl eigener Probleme im Grunde genommen um einen in seinem eigenen Leben selbst sehr “gebeutelten“ und in seinem tiefsten Inneren höchst unglücklichen Menschen handeln, der irgendwann den Anschluss an jegliche Form von menschlicher Solidarität und an jeglichen menschlichen Zusammenhalt infolge seiner eigenen schwerwiegenden Lebensumstände vollkommen verloren zu haben scheint.

Weißt Du, lieber @Tolkien, eigentlich, warum der Nachbar zum Frührentner wurde?

Vielleicht erklärt dieser Umstand ja auch noch einiges mehr, denn dass es etwas im Leben des besagten Nachbarn gegeben haben muss, was diesen auch weiterhin bis heute innerlich regelrecht “verfolgt“ (verdecktes Kreuz, 36), scheint ja auch Dein Schwager bereits festgestellt zu haben:

Mein Schwager hat in dem sachlichen Gespräch wohl unbewusst eine sehr wunde Stelle bei diesem Mann getroffen, die ihn einen Moment sprachlos machte.

Zum Abschluss würde ich gerne noch eine Empfehlung für Deine Verwandten aussprechen:

Da Deine Verwandten allem Anschein nach mit diesem ehemaligen Nachbarn nach wie vor immer noch nicht endgültig innerlich abgeschlossen haben dürften, da Du, lieber @Tolkien, sonst gegenwärtig ja nicht Deine hiesige Frage gestellt hättest, fiel mir auf der Suche danach, was man Deinen Verwandten möglicherweise empfehlen könnte, insbesondere noch einmal das zentrale Kreuz (36) in der Mitte der verdeckten Karten auf, welches mich zusätzlich auf die Idee brachte, dass Du Deine Verwandten ja mal fragen könntest, ob sie nicht eventuell mal eine Kirche (Kreuz) aufsuchen möchte, und zwar selbst für den etwaigen Fall, dass sie nicht gläubig sein sollten, um dort - auch wenn dieses jetzt etwas “schräg“ klingen mag - ein Kerzen-Licht anzumachen (oberhalb des verdeckten Kreuzes (36) liegt ja die Sonne (31), die eben u. a. ein solches Licht spenden kann) und dort (oder auch woanders) darum zu beten (Kreuz), dass der Nachbar sie zukünftig jetzt bitte endgültig auch in ihren Gedanken und in ihren Empfindungen in Ruhe lassen möge und ihm anderweitige Hilfe von außen zuteil werden möge, die es zugleich auch ihm ermöglicht, seine eigenen Blockaden aufzulösen (Kreuz in seiner Auflösungsfunktion).

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ernsthafte Gebete (Kreuz) wirklich etwas Hilfreiches und Positives bewirken können. Einen Versuch wäre es meines Erachtens zumindest wert.

In diesem Sinne und mit den allerbesten Friedenswünschen für Deine Verwandten,

Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Tugendengel, :engel:

das ist wirklich unvergleichliche Spitze :thumbup::thumbup::thumbup: was die Feinheit der Deutungsausarbeitung angeht - und spannend wie ein Kriminalroman :)

Da sind wieder soviel Sachen drin - was die Personenbeschreibung angeht, einfach phänomenal !!!.. Du hast für mich diese Person richtig lebendig gemacht - mit allem drum und dran und man hat auch sogar dann auch Mitgefühl mit diesem Menschen und ein ihn Verstehen können - was ich immer gut finde - wenn man dahin finden kann. Auch deine Anregung mit dem Gebet finde ich ganz toll - ich habe so etwas auch in pers. eigenen Situationen als sehr hilfreich erfahren.

Ein wahrliches Schmankerl schon am frühen Morgen und so spannend dass ich nicht mehr aufhören konnte
zu lesen :rolleyes: - Und eine grosse Bereicherung und Hilfe für alle Deuter hier - würde ich sagen.
Ein echtes Kartendeutungs-Higlight wo jedem Kartendeuter das Herz aufgeht - was mit den Karten alles "geht".

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und allen hier :)
 
Werbung:
für so “kleine Lichter“ wie mich(y)
dafür gilt mein LIKE jetzt aber ausdrücklich nicht .
smilie_tra_029.gif
.
smilie_tra_029.gif
smilie_tra_029.gif
..für den Rest schon :)
 
Zurück
Oben