Bitte um Deutung der weiteren Entwicklung.

Werbung:
Bitte würdet ihr mir eure Deutung schreiben?

Es geht um meine Partnerschaft. Ich bin die Herzdame.
Alle Karten sind gezogen.
Reihenfolge:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Die Frage lautet: Wie entwickelt sich die Beziehung weiter?
Es gibt derzeit keine Probleme. Uns geht es gut.





Danke. :)

Wir können ja hier nicht nur OT produzieren. Wir sollten ja hier auch in die Karten gucken.

Beide Personenkarten liegen offen. In der Mitte liegt zentral das Haus für ein "sich miteinander zuhause zu fühlen", wie auch jeder bei dem anderen. Könnte sein, dass über ein paar Schwierigkeiten nicht offen gesprochen wurde (Verletzung, weil der Mond auf 8 verdeckt unter dem Herz erscheint). Es wird sich aber wieder ins Positive verändern mit den Störchen als letzte Karte. Die QS ist der Hund, der für Langlebigkeit, Treue, Zueinander halten steht.
 
Bitte würdet ihr mir eure Deutung schreiben?

Es geht um meine Partnerschaft. Ich bin die Herzdame.
Alle Karten sind gezogen.
Reihenfolge:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Die Frage lautet: Wie entwickelt sich die Beziehung weiter?
Es gibt derzeit keine Probleme. Uns geht es gut.





Danke. :)

Liebe @magnolia

eigentlich ist es eher ungewöhnlich zu fragen, wenn alles gut ist.
Ich denke, du machst dir ein paar Gedanken.
ich habe ja deinen anderen Thread ein wenig verfolgt und weiß deshalb, dass es dir
gerad enciht so gut geht gedundheitlich als auch die anderen traurigen Umstände bezüglich Krankheit innerhalb deiner Familie und Bekanntenkreis.

Deshalb macht mich auch der Turm in der Schlange etwas stutzig. Kann es sein dass du befürchtest, dass durch Krankheit, Kummer eure Partnerschaft in die Gefährdung kommen könnte?

Dein Partner ist in deinen Gedanken, aber er ist mit seinen Gedanken und seinem Herzen auch ganz bei dir.
Aber ich glaube, er macht sich ein wenig Sorgen um dich, kann das sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben