Bitte um Deutung der weiteren Entwicklung.

M

magnolia

Guest
Bitte würdet ihr mir eure Deutung schreiben?

Es geht um meine Partnerschaft. Ich bin die Herzdame.
Alle Karten sind gezogen.
Reihenfolge:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Die Frage lautet: Wie entwickelt sich die Beziehung weiter?
Es gibt derzeit keine Probleme. Uns geht es gut.





Danke. :)
 
Werbung:
9er überfordern mich. Ich deute 3er am liebsten. Weil ich fange zu rechnen an, zu verbinden und vermischen und dann weiß ich genau so viel wie vorher, nämlich nichts.
Darum auch meine Bitte um Deutung.
 
Hi Magnolia,

du bist auf jeden Fall der aktive Part der Beziehung,hast ihn in deinem Kopf , bewegst etwas,....auch bei den Verdeckten liegst du in einer Ebene mit dem Herz und dem Reiter.
Er scheint,eher etwas zurückhaltend zu sein,blickt auf die Entscheidung.

Wohnt ihr eigentlich zusammen? Da das Haus Themenkarte ist,....oder ist es im Gespräch,das ihr zusammen wohnen wollt?
Die 3. Reihe ist mir etwas unklar,da man bei den Verdeckten gleich 2x das Buch findet.

LG Degna
 
Hi Magnolia,

du bist auf jeden Fall der aktive Part der Beziehung,hast ihn in deinem Kopf , bewegst etwas,....auch bei den Verdeckten liegst du in einer Ebene mit dem Herz und dem Reiter.
Er scheint,eher etwas zurückhaltend zu sein,blickt auf die Entscheidung.

Wohnt ihr eigentlich zusammen? Da das Haus Themenkarte ist,....oder ist es im Gespräch,das ihr zusammen wohnen wollt?
Die 3. Reihe ist mir etwas unklar,da man bei den Verdeckten gleich 2x das Buch findet.

LG Degna
Hallo Degna,

danke für deine Deutung.

Wir leben unsere Partnerschaft bei ihm zuhause. Das Haus und der Garten sind eine gemeinsame Leidenschaft. Zusammen wohnen wollen wir nicht, da sind wir beide einer Meinung.
Er ist ein ruhiger Mensch mit starkem Willen.
 
Danke für deine Antwort.
Also,ihr wohnt ,bzw. verbringt die zeit in seinem haus,du hast noch eine extra Wohnung für dich.
Das erklärt das Haus im Zentrum und bei den Verdeckten den Blumenstrauß,der auch für Besuch steht und sozusagen hinter dem Haus liegt.

Der Herr rösselt auf 2 Karten: Die Liebe und den Berg.
Klarer Fall,da ist Liebe,aber irgendetwas blockiert ihn auch,um sich der Beziehung so ganz hin zugeben. Das ist ja auch ok,wenn ihr das beide so seht,das ihr nicht zusammen wohnen wollt.
Die Karten 3/5/7 zeigen an,was man bekommt,....was dabei heraus kommt und die Hauskarte 9 ,in der die Störche liegen bezeichnet ich immer als die Ergebniskarte.
Zusammengefasst würde ich sagen,da sind Gefühle auf beiden Seiten (du bist etwas aktiver,die Sache voran zu treiben)aber jeder ist auch gerne für sich. Turm im Haus der Schlange.
Die Ergebniskarte Die Störche,die für Veränderung stehen,vor dem Buch.
Hmmm,....wie es langfristig weiter geht sagt das kartenbild nicht aus.
Vielleicht sieht jemand anders außer mir noch mehr ,oder kann eindeutigere Aussagen machen,....
Als gesamt-Qs habe ich den Hund,der für freundschaft und Loyalität steht.

LG Degna
 
Hi Tolkien,

jein,....ich subtrahiere 36,bis ich eine zahl bekomme.
34+3= 37-36=1

oder nach deiner Rechnung,könnte man aus der Sense nochmal 1+0= 1 machen.

Da gibt es halt verschiedene "Schulen":D:D:D

LG Degna
 
Danke @Degna1 :)

Ich lese Deutungen immer wieder mal durch und schreibe dazu wenn es passt. In letzter Zeit habe ich kaum in die Karten geschaut. Das zeigt an, dass ich zufrieden bin.
 
Werbung:
Hi Magnolia,

Die karten zeigen mal nichts EINDEUTIG Negatives und über eine weitere Zukunft machen sie meines Erachtens z.Zt. keine Aussage,
Du bist zufreiden,prima,so soll es sein und man soll auch nicht Sachen herein interpretieren,die es nicht gibt.
Wenn du irgendwann mal kein gutes Gefühl mehr hast ,kannst du ja wieder legen.

LG Degna
 
Zurück
Oben