bitte skatkarten deuten :) <- anfänger brauch hilfe

B

brahma

Guest
hallo an alle,
hab mir jetzt zum 2. mal die karten gelegt, also bin ein richtiger anf&#228;nger auf diesem gebiet ^^.
ich habe sie mir schon einigerma&#223;en gut gedeutet.
nur w&#252;rde ich gerne wissen, ob ich mit meiner einsch&#228;tzung der karten ungef&#228;hr richtig liege.
w&#228;re nett von euch wenn ihr mir die deutung &#252;ber ein PN zusenden w&#252;rdet.
hauptthema hab ich bei dieser legung einfanch mal das thema liebe gew&#228;hlt.
falls ihr die formulierungen der genauen fragen wissen wollt, dann fragt dies auch &#252;ber eine pn bitte.

also hier die karten:
1 reihe:
7-karo 7-pik bube-karo 10-pik bube-kreuz 9-herz 10-kreuz k&#246;nig-kreuz dame-karo
2 reihe:
7-herz herz-As kreuz-dame 6-karo 6-pik 8-herz herz-bube 8-karo 8-kreuz
3 reihe :
10-karo pik-k&#246;nig 6-kreuz karo-As 9-kreuz pik-As karo-k&#246;nig kreuz-As herz-dame
4 reihe :
pik-dame pik-bube 9-pik 9-karo 7-kreuz 8-pik 10-herz 6-herz herz-k&#246;nig



hoffe es ist so &#252;bersichtlich genug.

danke im vorraus, bin schon auf die ergebnisse gespannt ;)

mfg brahma
 
Werbung:
shake that booty :banane:

diese nachricht besitzt keinen informativen inhalt.
ich bitte um entschuldigung...

huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :escape:


ps: bitte trotzdem das thema ernst nehmen^^ udn so schnell wie möglich deuten, danke.
 
ja ich weiß ich bin ungeduldig , aber so rutscht mein threat wieder nach oben und bekommt mehr aufmerksamkeit :D.

danke ;)


mfg brahma
 
so leute,
schluss mit lustig...
ihr müsst mir schon helfen, sonst kann ich mich ja nie verbessern :nudelwalk



:weihna1 :guru:
 
:weihna1 hall leiser mit dem kartenbild kann keiner was anfangen fragestellerin hers dame schaut aus den kartenbild raus würde dir sonst die vergangenheit sagen ,kann auch bedeuten das ein umbruch vor dir steht am besten du mischst noch mal oder legest die fragesteller Person hers dame als erstes auf hi ,nehme ein richtigs Skat blatt war sehr durcheinanderwaren karten bei die nicht zum skatblatt gehören,am besten du besorgst dir das buch ist allerdings älter .Die kunst karten zu legen mit karl spießberger oderdas buch von brigitte glaser skat buch hat auch die karten mit aufdruck schau mal ins internet amazonen de,die hat aber ander bedeutungen wie ich ist aber super gruß angela wünsche dir noch viel erfolg
 
Werbung:
Zurück
Oben