Bitte nochmals um Hilfe bei der Deutung für ein Wohnungsangebot

Hallo Red Eireen,das ist jetzt ,wie ich finde,recht kurios was Du da noch gesehen hast.Kann es auch bedeuten das ich einen Neuanfang habe wegen Kinder.Mein größtest Problem waren nämlich immer seine Kinder aus erster Ehe,die haben mich immer gemobbt.
Konny

Stimmt - Kind liegt auf Baum - wie Familie/Stammbaum und rösselt auf den Hund im Platz des Bären- den ich als deinen EX ansehe - also Verbindung zu ihm und rösselt auch auf den Turm auf den Ruten. Ablehnung und Stress.
 
Werbung:
Echt krass was Du da siehst und sehr verständlich erklärst.Trennungsgrund aus meiner Sicht ist der Einfluss der Kinder gewesen ,was er natürlich abstreitet.Er meint er würde mich einfach nicht mehr lieben.Punkt.
 
Werbung:
Kurzes Feedback zu meiner Frage wegen der Wohnung.
Also Habe die Wohnung nicht genommen ,weil es sollte nur ein befristeter Mietvertrag gemacht werden ,weil in ca. 1,5 Jahren die Wohnung aus Eigenbedarfsgründen für die Tochter gebraucht wird.Dann müsste ich ja wieder von vorne anfangen.
 
Zurück
Oben