bitte mag mir mal jemand über diese legung schauen?

Ergänzend, würde ich noch die 23 mit der 27 hervor heben, die Entscheidung, zum Eingreifen, zur Eigeninitiative, …. man will nicht warten (35), sondern die Sache selbst in die Hand nehmen. 36 und 08, stehen auch für falsche Hoffnungen / Irrglaube.
 
Werbung:
ich muss schon sagen, da sprecht ihr alle; @Winnipeg da kann ich warten bis ich schwarz werde. und das mit der hoffnung ist auch ein thema. ich hofe drauf ja. ehm....auch das mit dem reifeprozess und ich muss´ne entscheidung treffen,also dass ich mich für einen weg entscheide. und mir nicht von andren drinreden lasse.

@flimm hat auch den nagel auf den kopf getroffen,dass er sich nicht von alleine meldet war klar. also da hast du dich aber ordentlich auf den platz gelegt,muss ich dir schon lassen.. so ich habe da eine sache die ich gerne wissen täte. vorrausgesetzt ihr deutet mir das mit den kippern. nachdem ihr schon so arg toll auf die letzten legung gedeutet habt...

die frage ist, ob derjenige mit mir auf die party geht, wo ich gratis eintrittskarten gewonnen habe und eine begleitung mitnehmen kann. was denkt ihr geht die person mit?

 
die frage ist, ob derjenige mit mir auf die party geht, wo ich gratis eintrittskarten gewonnen habe und eine begleitung mitnehmen kann. was denkt ihr geht die person mit?
nr13.jpg
nr36.jpg
nr35.jpg
nr04.jpg

also wenn ich es so betrachte:
versuchst du ja einiges um da einiges zu erreichen.
Und du hoffst auch, aber ich denke nicht das *er* mitkommt zu der Party.
Vielleicht lernst du dort jemanden kennen?
 
also wenn ich es so betrachte:
versuchst du ja einiges um da einiges zu erreichen.
Und du hoffst auch, aber ich denke nicht das *er* mitkommt zu der Party.
Vielleicht lernst du dort jemanden kennen?

Indiz für mich wäre auch der reiche gute Herr. Zwar eine solide Persönlichkeit, nur zu wenig Emotionalität dabei.. sodass man sagen könnte es handle sich hier um die gefragte Person, den favorisierten Begleiter..
 
Indiz für mich wäre auch der reiche gute Herr. Zwar eine solide Persönlichkeit, nur zu wenig Emotionalität dabei.. sodass man sagen könnte es handle sich hier um die gefragte Person, den favorisierten Begleiter..

ach @Sonne25 wie du diese kipper legungen immer siehst- das ist welt! also wenn ich frage z.b. ob eine gefragte freundin von mir auf diese party mit mir geht (und diese freundin is die mollige-hübsche blondine die schon reifer ist) wo man sie alt gute dame nehmen könnte...und dann kommt in dem fall das reiche mädchen raus, dann wäre das´ne andre freundin? dann wäre "das reiche" mächen ja eine jüngere etwas naive und unreife person? nur so dahin gestellt..aber ich glaube das geht jetzt von meiner seite aus in die sogenannte sinnlose diskutiererei über. gefragt wurde auf eine gewisse person. als antwort mischt sich der reiche gute herr rein. nun wenn der gewünschte nicht mitgeht, dann nehm ich auch einen andren kumpel mit. das weiß ich jetzt schon...
 
ach @Sonne25 wie du diese kipper legungen immer siehst- das ist welt! also wenn ich frage z.b. ob eine gefragte freundin von mir auf diese party mit mir geht (und diese freundin is die mollige-hübsche blondine die schon reifer ist) wo man sie alt gute dame nehmen könnte...und dann kommt in dem fall das reiche mädchen raus, dann wäre das´ne andre freundin? dann wäre "das reiche" mächen ja eine jüngere etwas naive und unreife person? nur so dahin gestellt..aber ich glaube das geht jetzt von meiner seite aus in die sogenannte sinnlose diskutiererei über. gefragt wurde auf eine gewisse person. als antwort mischt sich der reiche gute herr rein. nun wenn der gewünschte nicht mitgeht, dann nehm ich auch einen andren kumpel mit. das weiß ich jetzt schon...

Würds dir ja wünschen, dass dieser Kerl mit geht.. aber bin leider immer etwas "streng" beim Deuten. Wenn nicht eindeutige Karten mit drinnen liegen.. die Person selbst zB. Aber ist lediglich meine Meinung und meine Art zu deuten, andere sehen das Bild vielleicht wieder komplett anders.. :)
 
Werbung:
Würds dir ja wünschen, dass dieser Kerl mit geht.. aber bin leider immer etwas "streng" beim Deuten. Wenn nicht eindeutige Karten mit drinnen liegen.. die Person selbst zB. Aber ist lediglich meine Meinung und meine Art zu deuten, andere sehen das Bild vielleicht wieder komplett anders.. :)

ich danke dir vielmals, ich weiß du deutest sehr streng. das is auch alles energie....mal sehen. das ganze hat ja nix tragisches an sich. danke dir!! is ja nur eine sache :)
 
Zurück
Oben