Bitte kann mir jemand helfen ?

Koexy23

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2018
Beiträge
44
Hallo, bin schon einige Zeit nicht mehr da gewesen.... hätte eine riesige BITTE an euch, bin total in einer Blockade, könnte jemand so lieb sein und mir die Karten lege ? Schon mal ein großes Dankeschön
 
Werbung:
Hallo, bin schon einige Zeit nicht mehr da gewesen.... hätte eine riesige BITTE an euch, bin total in einer Blockade, könnte jemand so lieb sein und mir die Karten lege ? Schon mal ein großes Dankeschön
Ich helfe dir gerne.
Was möchtest du wissen ?
Wie du die Blockade überwinden kannst ?
Ich lass nachher mal die Karten fliegen :)
 
Also ich habe mich für das Legesystem - Die Krise - entschieden

Position 1/ Der Hierophant
Wie ich meine Situation Wahrnehme:
Also es geht darum Vertrauen zu entwickeln, einen Sinn in dieser Situation zu finden.
Die Karte steht auch für Schutz und Führung.
Du weißt das du diese Sache nicht umgehen kannst, es gibt scheinbar einen Stimme in dir, die steht der Lösung zuversichtlich gegenüber.

Position 2/ 4 Münzen
Gegenläufige Kraft, was behindert mich ?
Die Karte steht für Festhalten und sich im Kreis drehen. Die Blockade, ein Risiko einzugehen.
Vielleicht auch eine Übervorsicht die zu starker Unbeweglichkeit führt.

Position 3/6 Schwerter
Das wünscht meine Seele:
Die Karte steht für Mulmige Gefühle, auch weiche Knie, jedoch geht es bei dieser Karte ganz klar darum die initiative zu ergreifen, etwas zu bewegen. Die Blockade zu überwinden, auch wenn es am Anfang zögerlich ist, einem mulmig wird. Es besteht keine Gefahr.

Position 4/ 4 Schwerter
So sieht die Realität aus:
Du Schiebst diese Angelegenheit auf die lange Bank, die Karte steht für Stillstand , Ohnmacht.
Du drehst dich im Kreis, grübelst, anstatt zu handeln

Position 5/ Tod
Das liegt im Unbewussten( Schatten);
Du hältst fest an gewissen Umständen, die längst überholt sind, aus Angst und Unsicherheit hinaus. ( Ich nehme an dort blockiert dich eine Seelenwunde. D.h ich schaue später genauer)

Position 6/ Der Eremit
Das geschieht in der Zukunft:
Diese Karte steht für Selbsterkenntnis und Besonnenheit.
Du wirst dir selbst Treu werden in Zukunft. Du wirst erkennen was das richtige ist für dich, wenn dir das klar geworden ist. Bist du bereit zu handeln. -->
Bist du dir bewusst was du brauchst/wünscht/willst ?
Was erwartest du vom Leben? Wohin möchtest du ?

Position 7 /Der Stern
Das bringt es mir, das lerne ich daraus:
Der Stern steht für schöne Aussichten, eine Neue und reichhaltige Zukunft. Hier geht es nicht um
kurzfristige Befriedigung, sondern um eine Perspektive. Hier wird geraten die Vogelperspektive einzunehmen, um einen besseren überblick zu bekommen und den eigenen Horizont zu erweitern.

Position 8 / 10 Stäbe
So geht es zunächst weiter:
Du fühlst dich wohl erst mal noch etwas überfordert, Die Karte steht für Mangelnde Perspektive, es belastet dich und ist eine Große Bürde.
 
Ich warte jetzt erstmal deine Reaktion ab, wenn du möchtest kann ich noch mal mit den Karten der Liebe von Chuck Spezzano nachschauen. Die sind für sowas Ideal :)
 
Hallo Sweet Lilly,
danke erstmals für deine Legung; ja wäre toll wenn du mir die Karten für die Liebe legen könntest, es hat mir eine Bekannten eine ziegeunerlegung gemacht, die aber nur Teile erzählt hat, da sie die ganzen Umstände kennt und daher denke ich befangen ist!
 
Hallo Sweet Lilly,
danke erstmals für deine Legung; ja wäre toll wenn du mir die Karten für die Liebe legen könntest, es hat mir eine Bekannten eine ziegeunerlegung gemacht, die aber nur Teile erzählt hat, da sie die ganzen Umstände kennt und daher denke ich befangen ist!
Ich lege dir nicht für die Liebe, sondern mit den Karten der Liebe. Und zwar für deine Blockade aber nur wenn du willst. Die Karten gehen tiefer als das Tarot
 
Ich habe vorhin schon gelegt, muss ich aber noch analysiere bzw. ausarbeiten. Ich hab gerade so Energie Probleme, weil mein Seelenpartner mir energetisch Dinge rüber schiebt.
 
Vielleicht hab ich mich jetzt falsch ausgedrückt, ich würde gerne wissen wie es bei mir in der Liebe weitergeht, da ich die Blockaden auf die genannte Person, denke habe!
 
Werbung:
Zurück
Oben