bitte hilfe bei traumdeutung

Liebe Monja,

aus eigener Erfahrung weiß ich, wie lange es dauert, bis man solche Katastrophen überwunden hat. Ich hatte über die Zeit auch immer wieder geglaubt, ich hätte alles schon längst überwunden – aber dann erinnerten mich oft Kleinigkeiten wieder daran, dass es da noch Dinge in mir gibt, die nicht verheilt waren. Es hat eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich mich auch ohne Schmerz an die schönen Seiten erinnern konnte.

Deine Seele und damit auch deine Engel haben dir diese Träume geschickt, damit Du das Gute und dich selbst nicht vergisst – dem Du begegnen kannst. Wie Du selbst erfahren hast, sind es die kleinen Wunder, mit dem das wahre Glück verbunden ist und nicht mit den großen, die häufig nicht erfüllt werden können. Sie haben deinen Namen gerufen, um dich ganz tief in deiner Seele zu erreichen, damit dich ihr Licht der Hoffnung und der Zuversicht erwecken kann.

Denk einmal über deine Träume nach und überlege dir, wie sie sich zum Guten entwickeln könnten – denn mit deiner Traumwelt veränderst Du dich auch selbst. Träume beschäftigten sich häufig mit der Suche nach einer befriedigende Lösung und die kannst Du auf diese Weise anbieten. Du musst dazu auch nicht immer alles in deinen Träumen verstehen, viel wichtiger ist es, sich auf sie einzulassen.

Du hast selbst schon erfahren, dass Du dich immer auf dich selbst und deine Kräfte verlassen kannst und nur auf diese Weise kannst Du auch bestimmen, in welche Richtung Du mit deinem Auto unterwegs bist. Du musst dir also immer wieder vornehmen, dass Du in deinen Träumen selbst am Steuer deines Autos sitzt.

Dass man diese Dinge beeinflussen kann, siehst Du schon daran, dass sich die Berührungen und Zuwendungen aus dem ersten Traum als Traummuster in deinem letzten Traum wiederholt haben. Es ist gut für dein Seelenheil und deshalb solltest Du dir diese Gefühle immer wieder ins Gedächtnis rufen, denn sie zeigen dir, dass Du dich nicht alleine zu fühlen brauchst.

Das klingt jetzt sicherlich alles etwas abgehoben, aber auf wunderbare Weise führen sie dennoch mit etwas Geduld zu positiven Veränderungen deiner Persönlichkeit und somit auch zu deiner Situation. Du trägst die Kraft zur Veränderung in dir, im Augenblick ist halt dein Selbstvertrauen etwas angekratzt und das lässt sich mit den Engeln leicht wieder aufpolieren.

Steck dir kleine Ziele, die Du leicht erfüllen kannst, denn mit jedem noch so kleinen Erfolg wächst auch wieder deine Zuversicht in dich selbst. Wie bei einer realen Autofahrt sollte man im Leben seinen Blick mehr nach vorne richten, um seine Ziele zu erreichen. Dabei darf man aber den Blick in den Rückspiegel nicht vergessen, damit man nicht von bösen Überraschungen aus der Vergangenheit überrollt werden kann.


Merlin
 
Werbung:
Und nächste Verwandte hast du auch keine, irgendwelche Vertrauenspersonen?:confused:
Ein man kann auch für eine bestimmte Person stehen, manchmal stehen Menschen in Träumen auch für einem selbst, vielleicht musst du dir selbst am allermeisten vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eine spur von Jesus ist hier nicht zu sehen,dein erste Traum zeigt dir sehr deutlich,das du erstens nicht mit der trenung von deinen Mann abgeschlossen hast,leider spiegelt sich eine art von deiner wut und ein hauch von eifersuchst sehr deutlich,weiterhin ist hier dein Partner zu sehen und das du ihm alles nur nicht liebst..Überdenke dein handeln und verhalten ihm gegenüber sehr gut,du stehst schon kurz vor dem aus ...
Dein zweite Traum zeigt,das du eine art von innere befreiung finden wirst,allerdings musst du auch einiges geben,bewor du nimmst..achte darauf,das dir dein Glück(sand) nicht durch die Finger gleitet,wenn du anfängst das alte loszulassenund das neue anzunehmen wirst du auch dein inneren Frieden und zufriedenheit finden.Der Mann der dir so gefiehl zeigt,das du einiges an wünschen und Vorstelungen hast,er ermutet dich dazu diese auch umzusetzen,verlasse dich nicht auf andere,gehe selbst dein weg,aber auch hier ist eine art von deinen Narzismus zu sehen,denke daran...du musst niemanden etwas Beweissen.
 
Hallo Sternenlicht333

nein ich habe keine Verwandten, meine Mutter hat meinen 6monat alten Hund erschießen lassen und erzählte mir das er davon gelaufen ist, egal welche Bekannte, Freundinnen und Freunde ich hatte die waren nie in Ordnung. Der eine Schwager hat sich das Leben genommen weil er meine Schwester und seine Frau nicht mehr aushielt, mein zweiter Schwager hat mich als Kind schon belästigt und auch heute noch und mein Bruder ist so Geldgierig das er niemanden um sich haben möchte. Nein ich bin allein.
 
Werbung:
Hallo Eisfee

Also die Trennung habe ich schon abgeschlossen ist 8 Jahre her, ich habe mich nur geärgert wie er zu der Meinung kommt das dies sein Auto ist er kannte dieses Wagen nicht. Doch es würde zu ihm passen, denn er war bei der Scheidung ein Mensch der alles haben wollte aber ich die Schulden bezahlen sollte, und als er das nicht durchbrachte, hatte er versucht das ich meine Arbeitsstelle verliere und hat auch so lauter blödsinn erzählt und mir sagte er ich werde es schon schaffen das du mit keinen Geld, keiner Arbeit und zu Hause dastehst. Als er später erfuhr das ich einen Freund habe, der 4 Geschäfte hat, hat er ganz durchgedreht, und bei allen seinerseitigen anrufe habe ich meinen Partner ans telefon geschickt. Und ich verstand es damals nicht warum er so war, er hat doch ein verhältnis mit meiner Freundin begonnen nicht ich.
Und um mich ein wenig zu verstehen ich bin eine träumerin, das bedeutet ich bin nicht hellsichtig sondern ich träume ca. 2 Wochen bis zu einem halben Jahr vor es passiert. Und ich habe gelernt die Träume zu unterscheiden, ob es nur ein Traum ist oder ob es passieren wird. Das heißt wenn es ein wahrtraum ist, bin ich gefühlsmäßig aufgewühlt weine sogar im traum oder lache, ist es nur so ein traum weiß ich es zwar in der Früh noch das ich geträumt habe, aber berührt mich nicht.
Beispiele: bevor ich krank wurde, habe ich geträumt das ich ein kleiner junger Elefant bin der in einer Hütte eingesperrt und an Ketten gelegt wurde und misshandelt wurde, und das die Mutterelefant draußen war und mit nicht helfen konnte, zwei Wochen später wurde ich krank.
Oder meine Scheidung, ich träumte wie mich mein Partner mit meiner Freundin betrog und das mich beide finanziell abzogen wollen, ein halbes Jahr später ist es genauso passiert.
Mein jetziger Freund hatte vor mir seine große Liebe die Trennung war weil sie Krankhaft Eifersüchtig war, er erzählte mir jeden Tag was sie nicht alles gemacht haben, wenn ich gekocht habe erzählte er mir wie sie das gemacht hatte und noch dazu kam, das sie unsere Nachbarin ist. Eines Tages träumte ich wie ich sie umbrachte, und er half mir sie wegzuschaffen, zwei Wochen später sagte er kein Wort mehr über sie, und wir wurden gute Nachbarn.
Auch dieser spezielle Exmann hatte ich nach vier Jahren einen Traum, das wir uns verabschiedenten und er mit unseren Husky davon fuhr ich wurde munter und weinte aber es war befreiend. Usw., usw. Und in diesen Traum war nicht ich Eifersüchtig sondern seine Freundin.
Genauso ist es jetzt mit diesen beiden träumen, doch es ist das erste mal das ich sie nicht verstehe.
Und diese beide Männer haben mir geholfen, der blonde eher als mein Partner und der sagte wir schaffen es schon ich soll ihm vertrauen. Und der andere Mann war eher wie ein guter Freund. Ich habe nur gesagt das es so war als würde ich bei den blonden Mann Jesus oder einen Engel meinen, weil das Gesicht so gestrahlt hat voller herzlichkeit, wärme und vertrauen und ich so eine tiefe Liebe empfunden habe die meinen kompletten Körper erwärmte und ich glaubte ich könnte schweben durch diese Liebe.
Und der zweite Mann war zwar genauso herzlich aber er berührte mein Herz nicht, es war wie ein Freund der mir tragen hilft. Wie ein Mensch auf den ich mich verlassen kann, denn ich alles erzählen kann wie eine Freundin. Nur diese zwei Männer waren im Vordergrund, alles andere war eher im hintergrund, nur eine geschichte um zu begreifen was die Männer bedeuten sollen, nämlich hilfe.
Und warum Narzismus, ich habe nichts bin nicht versichert also wenn ich krank bin kann ich zu keinen Arzt gehen, verdiene kein Geld. Der Grund für Frühpension finden sie keinen Grund meiner Krankheit, und für Arbeitsamt bin ich nicht vermittelbar und somit kein Geld weil ich durch diese Übelkeit das Haus nicht verlassen kann, so fallen ich überall durch. Das heißt wenn ich ausziehe und mich von meinen Partner trenne, sitze ich auf der Strasse und kann betteln gehen, ich glaube das ist auch nicht der richtige Weg. Und meine Übelkeit ist so, das ich morgens in der Früh aufstehe und eine halbe stunde später wird mir übel, wenn ich das Haus verlasse kann ich keinen Schritt gehe ohne das es mich reckt und ich stehe bleiben muss.
Darum will ich diese Träume verstehen, denn sie sagen etwas, nämlich das ich wieder rausgehe wieder unter Menschen bin, doch irgendetwas muss ich tun um wieder Gesundheit zu erlangen, aber meine Träume machen es mir schwer, denn wie gesagt normalerweise träume ich es ganz genau, kenne die Personen oder sehe z.B. einen Arzt, dann könnte ich diesen Arzt suchen, denn ich weiß dann wie er aussieht. Aber diesmal fordert mich mein Traum heraus.

lg
monja
 
Zurück
Oben