Bitte Hilfe bei Deutung von Skatkarten !

asuna19

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2014
Beiträge
4
Hallo liebe Mitmenschen,
:)
Ich bräuchte Hilfe beim Deuten meiner Skartkarten. Es wäre echt lieb wenn ihr euch dafür Zeit nehmen und mir helfen könntet.
Vorab einige Information zu meiner Person; Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Seit einigen Monaten bin ich von meinem Freund getrennt. Wir haben keinen Kontakt {aber gehen auf die selbe schule ), jedoch habe ich ihm vor zwei Wochen einen Brief geschrieben. Es war kein Liebesbrief, eher ein sachlicher Brief,
in dem ich erklärt hab', was ich falsch gemacht habe und er (jedoch keine Vorwürfe) außerdem habe ich geschrieben, dass ich ihn trotzdem nicht böse bin und ihn wertschätze . Deshalb würde ich gerne wissen, was er über mich und uns so denkt. :rolleyes:


Meine Skartkarten

8 Pik , 7 Herz , 10 Karo , 10 Pik , Bube Kreuz ,Sieben Karo
9 Pik , Bube Herz, 8 Herz , 7 Pik , Ass Pik , Dame Kreuz
8 Karo, 10 Kreuz, Bube Karo, 7 Kreuz , Ass Kreuz , 9 Kreuz
König Pik , Dame Herz, Kreuz König , Karo König , Ass Herz , Dame Pik
Bube Pik , 9 Karo , Ass Karo, Dame Karo, König Herz, 9 Herz
Herz 10, Kreuz 8 ( stehen ganz rechts)


Wäre echt Dankbar !!
 
Werbung:
Über dir in Gedanken die Kreuz 10, gepaart mit Herz Bubu und Herz Sieben. Du musst dich ganz arg damit auseinandersetzen, dass dein Traum zerplatzt ist, du zutiefst enttäuscht bzw zuvor GEtäuscht wurdest.
Allerdings scheint auch der Mann derzeit kein leichtes Schicksal zu haben. In seinem familiären Umfeld hat es einen traurigen Vorfall gegeben, mir scheint, jemand musste ins Krankenhaus oder von behördlicher Seite gab es Ärger.
Im Bild liegt ihr 2 leider nicht auf einer Linie, zumal es mir scheint, als habe dein Ex ohnehin keinerlei Interesse an einer näheren Bindung zu anderen Menschen. Er ist diesbezüglich unglaublich misstrauisch, eine Eigenschaft, die seine Kindheit ihn gelehrt hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben