Bitte helft mir

Der Zwang äußert sich darin, dass ein Mensch durch mentale Manipulation zu etwas gedrängt wird, was er von sich aus NICHT getan hätte. Das Gelingen von mentaler Manipulation ist davon abhängig, wie stark die Gedankenkräfte eines Menschen sind, deshalb klappt das auch mal, und mal nicht.

Man sollte lieber die Finger davon lassen, denn das ist IMMER schwarze Magie und die Folgen schlagen karmisch auf den Absender/Auftraggeber zurück.

Schön, das der manipulative Effekt von PRF (Partnerrückführung) in diesem Thread erkannt wurde, meines Erachtens ist das eine heikle Angelegenheit.
 
Werbung:
Ich freue mich auch sehr darüber, daß die Wirksamkeit von PRF von so vielen unterschiedlichen Seiten bestätigt wurde und wird. Ist es doch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
 
Ich verarbeite das was mir passiert ist, seid 6 Jahren.

Gut jeder Mensch ist anders, aber ich verarbeite es so wie es mir gut tut und nach meinem Tempo. Das, zugegeben nicht das schnellste ist aber wenn dem so ist, dann ist es halt so.

Aber ich fühle mich immer mehr befreit und gereinigt.

Ich kann nur eines zu dem Thema mehr sagen: Für mich war es die beste Entscheidung keine PRF machen zu lassen, ich würd es jederzeit wieder nicht machen lassen.

Ich bin nicht geil auf Seelenschmerz, wahrlich nicht, aber, es hat schon seinen Sinn das manches so kommt wie es kommt.

Das darf jeder so entscheiden wie er möchte, es gibt aber auch Menschen die finden es seltsam unnütz 6 Jahre an Seelenschmerz zu leiden und handeln lieber schnell und effektiv.
 
Hallo,

bescheidene Frage, hast Du ihn mal gefragt? Mit ihm darüber gesprochen ? Klingt alles ein wenig nach: Mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Der Glaube kann Berge versetzen, und wenn er dann zurückfällt ist das Geschrei groß, nur mal angenommen es funktioniert. Und es stellt sich immer die Frage, was da dann funktioniert und wie durch was und wen.

Vielleicht bist Du zu anhänglich, vielleicht fand eine Übertragung auf Dich statt (d.h. statt von der Mutter wird sich von der Frau getrennt). Vielleicht alles zusammen?!? Ich würde Dir eher einen guten Therapeuten empfehlen oder einen guten Aufsteller.

Alles Liebe für Dich und einen guten Start in das neue Jahr
Teekanne
 
Werbung:
Hi RussianAngel,

bitte melde dich bei mir, bitte hab da eine frage an dich..
Ich kann leider keine pn schreiben..

lg
 
Zurück
Oben