Bitte helft mir meine skatkarten zu deuten.

Findmich

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
4
Hallo es wäre echt lieb, wenn ihr meine skatkarten deuten würdet. Wie sieht es in der liebe bei mir aus? wie gehts weiter? b. 3 Karten von 3 Stapel. KaroB HK Karo8 Weiter geht's mit der Legung. Pik10 PikA Kreuz8 Herz7 KaroD HerzA KreuzA Pik8. 2. Reihe. KaroA Pik7 Karo10 HerzK Herz8 PikB KaroK KreuzD. 3.Reihe. PikD Herz9 HerzD Kreuz9 Kreuz7 Pik9 KaroB Kreuz10. 4 Reihe. HerzB Karo8 Herz10 PikK Karo7 Karo9 KreuzB KreuzK
 
Werbung:
Hallo es wäre echt lieb, wenn ihr meine skatkarten deuten würdet. Wie sieht es in der liebe bei mir aus? 3 Karten von 3 Stapel. KaroB HK Karo8 Weiter geht's mit der Legung.
1 Reihe............,,Pik10 PikA Kreuz8 Herz7 KaroD HerzA KreuzA Pik8.

2. Reihe. KaroA Pik7 Karo10 HerzK Herz8 PikB KaroK KreuzD.

3.Reihe. PikD Herz9 HerzD Kreuz9 Kreuz7 Pik9 KaroB Kreuz10.


4 Reihe HerzB Karo8 Herz10 PikK Karo7 Karo9 KreuzB KreuzK
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht findet sich eine gute Seele, die die Skat-Karten in Leonormand oder Kipper übersetzt und hier grafisch darstellt )
 
Hallo es wäre echt lieb, wenn ihr meine skatkarten deuten würdet. Wie sieht es in der liebe bei mir aus? 3 Karten von 3 Stapel. KaroB HK Karo8 Weiter geht's mit der Legung.
1 Reihe............,,Pik10 PikA Kreuz8 Herz7 KaroD HerzA KreuzA Pik8.

2. Reihe. KaroA Pik7 Karo10 HerzK Herz8 PikB KaroK KreuzD.

3.Reihe. PikD Herz9 HerzD Kreuz9 Kreuz7 Pik9 KaroB Kreuz10.


4 Reihe HerzB Karo8 Herz10 PikK Karo7 Karo9 KreuzB KreuzK

Lt Abhebekarten wird dir positive Werschätzung entgegengebracht werden.
Schau doch mal, wo diese Abhebekarten im Bild zu finden sind und betrachte die umliegenden Karten.
 
Hallo Findmich,

wie lange bist du schon Single?

Im Haus der Partnerschaft liegt die Karte des Abschieds, Ende, Loslassen, das Be- und Verarbeiten einer Partnerschaft.

Es liegen 2 Männer nah bei dir. Einmal der Pik-König und der Herz-König. Der Pik-König liegt zusammen mit der Partnerschaftskarte (was mich bisschen verwirrt weil du ja Single bist). Entweder ist das der Ex-Partner (der sich dir vielleicht noch verbunden fühlt - wobei eine erneute Partnerschaft nicht funktionieren würde) oder es ist ein Mann, den du aber nicht willst? Weil du symbolisch gesehen mit den Füßen drauf stehst und du dir eine Partnerschaft mit dem Mann nicht vorstellen kannst.
Der Herz-König wäre dann der Herzensmann (sofern es da jemanden bei dir gibt). Aber der scheint mir gebunden zu sein (Karo-Dame).

Für eine neue Partnerschaft brauchst du noch Geduld. Der Neubeginn liegt im Haus vom Ende und des Loslassens. Das sieht für mich so aus, als wenn eine neue Partnerschaft erst kommt, wenn etwas (altes oder aktuelles) komplett abgeschlossen bzw. aufgelöst ist.


Grüße,
Lavanya
 
Was mir grad noch aufgefallen ist. Möchtest du dich häuslich verändern?

Die Pik-10 (Veränderung) liegt im Haus der Wohnung / Haus. Das kann auch eine Veränderung innerhalb der jetzigen Wohnung / Haus sein. Aber die Hauskarte liegt wiederrum im Haus des Neubeginns. Daher würde ich auf Umzug tendieren.

Wenn du da noch nichts geplant hast, dann lass es mal auf dich zukommen. Die Pik-10 steht ja mindestens für 1 Jahr, also nicht in Kürze.
 
Eigentlich bin ich immer schon Single. Ich warte auf den richtigen. Meine Einstellung. Ja es gab da ein Mann nur erst wollte er, zog sich zurück und hat jetzt eine Freundin. Daran hab ich dran zu knabbern weil ich verliebt in den bin aber hoffnungslos.Kannst du in den Bereich mehr sehen???????Ja ein anderen hab ich kennen gelernt aber der ist nicht mein Typ. Ja ausziehen will ich aber erst muss ich die passende Wohnung finden.
 
Werbung:
Danke für deine Rückmeldung. :danke:

Dann passt das ja mit den beiden Herren soweit.

Der Herz-König wäre dann der Herzensmann (in den du verliebt bist) und die Karo-Dame wird dann wohl die Freundin sein. Für mich sieht das nicht nach einer Trennung zwischen den beiden aus.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass der Neuanfang wohl erst kommt, wenn du bereit bist dich zu lösen und das Ganze verarbeitet hast. Und auch der Hinweis das es noch dauert bis eine neue Partnerschaft kommt.

Alles Gute dir, viel Kraft und Kopf hoch! :trost:
 
Zurück
Oben