Bitte helft meinem Sohn Christoph

Mein Weg war nicht immer der Beste aber auch nicht der schlechteste!
Ich versteh, dass es dir weh tut, weil du meine version für übertrieben hältst-
Tatsache ist, deine Kinder sind mir wichtig und verlorenen Respekt auf´s neue zu erlangen geht nicht, wenn man einem Planlosen nicht den Weg zeigt.
Wie bei einer Partnerschaft, so ist es auch bei den Kindern, man respektiert sich und kann dadurch reden, und ohne jeglichen Schmerz wird es nicht gehen.

Entweder liegt der Schmerz bei dir weil du immer nur reagiertst, oder er liegt für die erste Zeit bei ihm und er wird später mal wissen wofür es gut war.

Nur eines ist Sicher nur Handeln kann etwas verändern, seine positiven Seiten unterstützen und negatives absolut und sofort im Entstehen abwürgen (sein Schmerz, welcher aber auf lange Sicht gesund ist)

so das wars von mir, hab dir eine PN gesendet, Bussi und ich Liebe Dich

:liebe1: Du weißt, dass ich viel hinterfrage....und das mache ich jetzt auch. Theoretisch weiß man/ich alles, aber es umzusetzen, bedarf einer gewissen Übung.
Ich liebe Dich auch, Danke für die PN.
Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Ingrid!


Ich kann sicher nicht viel machen, aber ich werd auf jeden Fall mal für deinen Sohn beten. Dass er herausfindet, was er wirklich möchte und wie er das am besten umsetzen kann..

Ich find die Idee gut, raften, klettern oder so zu gehen, da kann er wirklich seine Grenzen austesten und vielleicht findet er auch ein bisschen einen anderen Umgang, wenn er dort andere kennen lernt.

Und dir wünsch ich auch ganz viel Kraft!
Aber ich glaube du hast schon ein gutes Gespür, was dein Sohn braucht und es wird schon alles einmal gut werden!!!


Alles Gute euch allen!! :liebe1:
 
Zurück
Oben