Bitte helft meinem Sohn Christoph

Vielen Dank, liebste Dorlis, :liebe1:

für die Erwähnung der Urklangmeditation nach Chopra!

Wie funktioniert die denn?

:liebe1:


Hallo Fynn, ich grüsse dich.
Möge es nicht cool klingen, wenn ich mit einem Wort beschreibe, wie die Urklangmeditaion " funktioniert : MÜHELOS - ist die allumfassendsre Um-Beschreibung dafür.
Wenn du erlaubst, ( per PN ), sende ich dir gerne den Link dazu, so dass du dir selber " ein Bild" malen " kannst.

Schönen Sonntag.

Dorlis
 
Werbung:
Hallo Fynn, ich grüsse dich.
Möge es nicht cool klingen, wenn ich mit einem Wort beschreibe, wie die Urklangmeditaion " funktioniert : MÜHELOS - ist die allumfassendsre Um-Beschreibung dafür.
Wenn du erlaubst, ( per PN ), sende ich dir gerne den Link dazu, so dass du dir selber " ein Bild" malen " kannst.

Schönen Sonntag.

Dorlis


Hallo Dorlis,

ich würde mich sehr über die Übersendung des Links freuen.

Vielen Dank im voraus.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

:)
 
Hallo Ingrid :liebe1:

Das , was Du als Mutter empfindest , kann ich sehr gut nach voll ziehen.
Aber in dem Alter sind die Jungs sehr schwierig. Meiner war es damals auch. Leider !! Er ist bei mir aufgewachsen , aber in dieser Zeit glitt er mir aus meinen Händen. Er hatte mit Drogen Kontakt und klaute mir auch Geld. Es war eine sehr schlimme Zeit. Heute , mit 18 Jahren hat er mir erklärt , wie es damals für ihn war. Und dass ich überhaupt nichts machen konnte. Das einzigste was ihm dann doch wieder zur Einsicht brachte , war , meine Traurigkeit. Mich traurig zu sehen.

Liebe Grüße Tina

:liebe1: ich danke Dir für Deinen Beitrag. Bei mir kommt zu der Traurigkeit auch noch das Gefühl "Ohnmacht" dazu. Das Gefühl "nichts tun zu können", was ja gar nicht stimmt. Ich habe ihm gesagt, dass ich immer für ihn da sein werde, auf alle Fälle. Und dass er zu mir kommen soll, wenn er etwas braucht. Er weiß, was ich unter "etwas brauchen" meine: Liebe, Zuneigung, Anteilnahme.
Heute hat er mich kurz besucht: Weder Kind noch Erwachsener, mittendrinnen, die Pupertät habe ich z. B. nie so empfunden, ich war, glaube ich, zu sehr beschäftigt und hatte meine Musik als Ausgleich.
Ich finde es super von Deinem Sohn, dass er Dir die Empfindungen von damals mitgeteilt hat. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Zum deinem Posting Nr. 39, liebe Ingrid...


Bin wirklich herztief erfreut und berührt darüber, liebe Ingrid, dass du sozusagen " mit Lichtgeschwindigkeit" für dich erkannt hast, wie du dich von "deiner" Ohnmacht befreien kannst.
Und, bekanntlich ist es so, dass, - was für für uns selbst ( SELBST) tun, tun wir holgraphisch, für alle.
Das ist leider / gottlob so eingerichtet vom LEBEN.
Kann schon sein, dass es noch mehrere " Hilfsmittel" brauchen wird - auf dem " Weg, der / deiner NEUEN Sicht, die du selbst gewählt hast..sie werden dir begegnen, liebe Ingrid, klar, weil es deiner " Absicht entspricht- zum Wandel beizutragen, anstatt verändern zu wollen, ohne Übereinstimmung des höhren Willens für wen auch immer !
Deiner Verlustangst oder auch anderen Ängsten kannst du z.B. mit MET ( Rainer Franke) oder der EFT-" Technik" gut begegnen !!! ( "googeln" oder PN , bitte )
Ich spreche aus persönlicher Erfahrung.
Nicht minder hilfreich E. Coue´'s winziges Buch für wenige Euros :" WAS ICH SAGE".
Auch Mimulus von BACH kann da hilfreich sein - oder die Knoblauchessenz von Pegasus ( Chrüther Drogerie CH ).
Laß dich von meinen " Auflistungen " nun nicht ermüden, liebe Ingrid,- wollte sie nur genannt haben, als eventuelle Möglichkeiten.
Ich grüsse dich herzlich, Ingrid und sehe dich und deine Kinder, und dessen Vater ...
Liebend
glaubend
vertrauend
dankbar und mutig.
In sich ruhend und frei -
für alle bis zum jetzigen Moment noch ungeahnten Möglichkeiten,
die das LEBEN selbst für euch- individuell bereit hält- zu leben .


Die Urklangmeditation nach Chopra ( gelehrt von J. Schneider einem begnadeten Lehrer dessen )- ist für mich erlebtermaßen eine Erwähnung wert-
ungeanhnte , schlummernde Möglickeiten in seinem Inneren zu " wecken" und Wohlergehen auf allen Ebenen zu erleben, nach und nach.

rose2.png



Dorlis

:liebe1: ich danke Dir sooooooooooo sehr für die vielen wertvollen Infos. :) Dein Gebet hat einen festen Platz in meinem Herzen. Nicht nur für meinen Sohn, meine Tochter, sondern für alles und jeden. Es ergibt einen Sinn und fühlt sich total "rund" an. Danke schön dafür. Wärst Du so lieb und würdest Du mir bitte auch Links zu der Urklangmeditation schicken, bitte? :liebe1:

Viele liebe Grüße
und eine herzliche Umarmung
Ingrid :liebe1:
 
Liebe Ingrid!

Ich finde den Vorschlag von Diddi, die Impulse Deines Sohnes in konstruktive Tätigkeiten "umzulenken" wirklich gut!
Ich selber war, zumindest in den Augen meiner Eltern, ein aus der Art geschlagenes Kind bzw. Jugendliche.
Ich bin überzeugt davon, dass jeder junge Mensch ein unglaubliches Potential in sich trägt! Was nur vielen schwer fällt ist dieses Potential entsprechend zu kanalisieren und anzuwenden; kein Wunder, will doch jeder etwas Anderes von ihnen. Die Eltern wollen einen möglichst hohen Schulabschluss und eine "gesicherte" berufliche Existenz, die Gesellschaft (z.b. in Form von Arbeitsberatern) will einen da reinpressen, wo gerade Menschen gebraucht werden, überall bekommt man unterschiedliche Informationen und man lässt sich schnell verunsichern, wenn man ständig hört wie schwer etwas ist und dass die eigenen Träume keinen Platz auf Erden haben.
Was ich Dir sagen möchte ist: schau darauf, was Deinen Sohn interessiert und was ihm Spass macht und fördere dies! Was sind seine Talente, seine Interessen?!
So wie es scheint, braucht er tatsächlich Herausforderung und Aufregung in seinem Leben. Es geht nicht darum, was DU in ihm sehen möchtest, sondern darum, was in ihm ist! Es geht darum ihn zu stärken! Setz Dich mit ihm hin und überlegt zusammen, was er schon immer gerne mal machen wollte. Und dann: tut es!
Alles herzlich Liebe!
:liebe1:
Yvonne

:liebe1: ich danke Dir für Deinen Beitrag. Mit meinem Sohn werde ich jetzt ausführlich sprechen und ihn nach seinen Träumen und Wünsche befragen. Und dann geht`s weiter, Schritt für Schritt....

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
An Fynn und Ingrid !
Grüsse euch.
Ja, ich werde heute die Link's an euch senden, gerne !
Vorweg, es gibt ( das werdet ihr sehen ) auch die Möglichkeit der " Ferneinstimmung" zur Urklangmeditation ).
Mein Mann und ich haben davon Gebrauch gemacht.
Dr. J, Schneider ist wirklich ein lichte Quelle, als Mittler, als Lehrer.
Stell ich euch hier ein Lied ein, Text und Gesang und Musik - von ihm - und so und liebenswürdig, wie ER ist.

http://www.soundsfoolish.com/Laecheln.mp3

Ich grüsse euch herzlichst
Dorlis
 
...Mit meinem Sohn werde ich jetzt ausführlich sprechen und ihn nach seinen Träumen und Wünschen befragen.

Genau, liebe Salaya,

und ich wiederhol's gern noch mal:
Was er tut, macht er in erster Linie der Gefühle wegen, die er dabei empfindet.
Gerade aus dem Grunde ist ja der Kopf relativ wenig beteiligt.

Sprich mit ihm vor allem über seine Gefühle.
Es wird ihm selbst garnicht klar sein, warum er das tut, was er tut.
Aber wenn du ihn zu seinen eigenen Gefühlen fürst, dann merkt er erstmal,
was in ihm vor sich geht, und was ihn treibt.

Und dann kannst du mit ihm gemeinsam auch mal nach anderen Dingen Ausschau halten,
mit denen er ähnliche Gefühle erleben kann, diesen Reiz über Grenzen hinaus zu gehen.
Mir kam z.B. mehrmals das Stichwort Fallschirmspringen in den Sinn.
Natürlich weckt das bei dir einige Ängste, aber das hat mit ihm nichts zu tun.

Und dass du mit ihm aus einem inneren Gefühl der Liebe, aus deinem Herzen heraus
sprechen solltest, das brauch ich ja sicher nicht extra zu sagen.
Er spürt sicher genau deine Energie, und es ist nun mal die Liebe, die Türen öffnet.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
An Fynn und Ingrid !
Grüsse euch.
Ja, ich werde heute die Link's an euch senden, gerne !
Vorweg, es gibt ( das werdet ihr sehen ) auch die Möglichkeit der " Ferneinstimmung" zur Urklangmeditation ).
Mein Mann und ich haben davon Gebrauch gemacht.
Dr. J, Schneider ist wirklich ein lichte Quelle, als Mittler, als Lehrer.
Stell ich euch hier ein Lied ein, Text und Gesang und Musik - von ihm - und so und liebenswürdig, wie ER ist.

http://www.soundsfoolish.com/Laecheln.mp3

Ich grüsse euch herzlichst
Dorlis

:liebe1: vielen lieben Dank für die PN mit dem Link. :liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Werbung:
Mein Weg war nicht immer der Beste aber auch nicht der schlechteste!
Ich versteh, dass es dir weh tut, weil du meine version für übertrieben hältst-
Tatsache ist, deine Kinder sind mir wichtig und verlorenen Respekt auf´s neue zu erlangen geht nicht, wenn man einem Planlosen nicht den Weg zeigt.
Wie bei einer Partnerschaft, so ist es auch bei den Kindern, man respektiert sich und kann dadurch reden, und ohne jeglichen Schmerz wird es nicht gehen.

Entweder liegt der Schmerz bei dir weil du immer nur reagiertst, oder er liegt für die erste Zeit bei ihm und er wird später mal wissen wofür es gut war.

Nur eines ist Sicher nur Handeln kann etwas verändern, seine positiven Seiten unterstützen und negatives absolut und sofort im Entstehen abwürgen (sein Schmerz, welcher aber auf lange Sicht gesund ist)

so das wars von mir, hab dir eine PN gesendet, Bussi und ich Liebe Dich
 
Zurück
Oben