Bitte helfen!!!

Na, wenn er sagt das du dich nicht verändert hast, sind da ja wohl doch noch einige Hausaufgaben offen.
Ich hatte mal einen Chemielehrer, der hätte mit seinem Fachwissen aud seinem Gebiet eigentlich den Nobelpreis verdient.
Aber was dem seine Qualitäten als Lehrer betraft, uns dummen Schülern dieses Wissen auch so zu vermitteln das es alle begriffen, war der ein reines A*******h.
Aber stimmt, manche brauchen das in ihrer Entsprechung.

Bla?

Wie wäre es mit der Frage: Wieso gibt es den Eindruck, Dich nicht verändert zu haben?

Antwort: Weil ich das was ich hier tue für richtig halte.

Hat sich wasverändert?

Ja, die Treffsicherheit.

Wozu die Treffsicherheit?

Nun....zur Bewusstmachung wie weit es her ist mit der Selbstbeherrschung.

So befreit man spirituelle Menschen von der ewigen Heuchelei ihres Wissens abseits von Praxis.

Nicht einmal die Wahrheit, dass man immer nur sehen kann, was man in sich trägt, kommt hier wirklich zum tragen.

Was wird dann eigentlich praktiziert?

Ich sehe in JEDEM von Euch, was ich noch in mir trage. Danke für die Hilfe.
Aber es hat sich durchaus was verändert. :weihna1

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Bla?
Wie wäre es mit der Frage: Wieso gibt es den Eindruck, Dich nicht verändert zu haben?
Antwort: Weil ich das was ich hier tue für richtig halte.
Hat sich wasverändert?
Ja, die Treffsicherheit.
Wozu die Treffsicherheit?
Nun....zur Bewusstmachung wie weit es her ist mit der Selbstbeherrschung.
So befreit man spirituelle Menschen von der ewigen Heuchelei ihres Wissens abseits von Praxis.
Nicht einmal die Wahrheit, dass man immer nur sehen kann, was man in sich trägt, kommt hier wirklich zum tragen.
Was wird dann eigentlich praktiziert?
Ich sehe in JEDEM von Euch, was ich noch in mir trage. Danke für die Hilfe.
Aber es hat sich durchaus was verändert.
Na, das ist doch endlich mal ein vernünftiger Ansatz mit dem man was anfangen kann. :party02:
Auch wenn darin der eigene Selbstbetrug nicht zu finden ist.
 
Wenn Dus so sehen willst. :)
Der Witz ist - ich sehe ja nichts.
Aber natürlich - wieder das übliche. Bist nicht der erste der sich in der Beziehung damit was vormacht.
Wenn du mit deinen Hausaufgaben für die Anmeldung zum 5. UHU fertig bist, kannst dich dann ja für den Selbstbetrug noch mal an mich wenden. :)

Gute Ansätze dafür sind ja da.
 
ja.. die treffsicherheit.... *lächel

ich denke nicht dass man sich verändern muss... man soll sich nur weiter entwickeln.... und wenn man etwas tut... dann kann man es auch weiter tun... es geht ja nur um die eigene entscheidung dies zu tun...

deswegen sagte ich.... dass die hauptsache ist er weiss was er tut.... :)
und das weiss er ;)
und ob er irgendwann mal damit aufhört und was anderes macht... spielt doch keine rolle....

und ich muss sagen er macht das gut was er macht :zauberer1

also ich hab von der zeit damals vieles mitgenommen ;)
man soll nur offen sein um was mitnehmen zu können.....


in diesem sinne
guten krieg *lach
 
und ich muss sagen er macht das gut was er macht :zauberer1
in diesem sinne
guten krieg *lach
Es hat nirgendwo jemand behauptet das er das schlecht macht was er macht.

Es ist lediglich eine Frage was man bei wem wie macht.

Und die Sichtweise eines *Krieges* ist ebenfalls etwas subjektives aus der jeweiligen Perspektive des Betrachters.

deswegen sagte ich.... dass die hauptsache ist er weiss was er tut....
und das weiss er
Das hat auch keiner angezweifelt
und ob er irgendwann mal damit aufhört und was anderes macht... spielt doch keine rolle....
Das schreibt ihm auch keiner vor - Das sind lediglich Hinweise die das wie betreffen
 
warum denn gleich in erklärung gehen? :)
möchtest du mich von etwas überzeugen oder mir etwas erklären oder irgendwas richtig stellen? :)

und zu deinem schreiben:

ja es hat niemand behauptet dass er was schlechtes macht...
und ja die sichtweise des krieges ist subjektiv...
und jetzt?

das schreibt hier niemand vor .. nur die hinweise für das wie?
also was denn... vorschreiben oder nicht vorschreiben? :)

denn hinweise für das wie sind schon vorschriften für das leben...



ich hab nur lediglig meinen senf zu qia abgegeben... und er weiss sicherlich was ich meine.... mehr will ich nicht...
und du möchtest mir jedoch etwas verkaufen.. hmm.. warum?
 
ich hab nur lediglig meinen senf zu qia abgegeben... und er weiss sicherlich was ich meine.... mehr will ich nicht...
und du möchtest mir jedoch etwas verkaufen.. hmm.. warum?
Nein - was sollte ich dir verkaufen wollen ???
Was veranlaßt dich zu dieser Schlußfolgerung ?

Ich habe lediglich meinen Senf bei deinem Senf (was dann letztendlich auch eine Erklärung wäre) dazugepakt - mehr nicht. :)

Das ich dir diesen Senf verkaufen will, steht da nirgends - Oder siehst du da irgendwo ein Preisschild ?
 
Werbung:
[ODER aber, sie kreieren Rituale als Symbol ihres Verständnisses......nur sehen die meist ganz anders aus...

Ja das ist doch genau der Punkt. Und die Menschen kreieren diese Rituale auf Grund ihres ganz persönlichen verständnisses.

Ich will nicht streiten ich finde nur, das es keinen wirklich einen wahren einzigen Weg gibt dieses oder jenes Problem zu lösen.

Und wenn jemand nichts anderes gelten lässt als nur seine eigene subjetive Sicht der Dinge dann fehlt es in sachen Erleutung noch an einigen Dingen. Denn derjenige der verstanden hat wie "die Welt funktioniert" (ich drück es mal so aus) der weiß es gibt viele Wege die zum Ziel führen und am Ende ist jedes Ziel das gleiche.

Du bezeichnest die Rituale der christen als Gehirnwäsche. Ich denke es ist nur eine andere Art seinen Glauben auszudrücken als vielleicht die welche die Wiccas die Mystiker die Magier oder sonstige es tun. Doch am Ende suchen wir alle das selbe.
 
Zurück
Oben