Bitte ganz lieb um eine Kartenlegung :)

Macyku

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich hier neu angemeldet und hoffe darauf, jemanden zu finden für eine Kartenlegung.

Ich stecke momentan in einem Gefühlschaos und weiß nicht so recht wie ich das einordnen soll. Ich hatte bis vor einigen Monaten eine 4 jährige Beziehung. Mein Exfreund und ich hatten unterschiedliche Vorstellungen einer Zukunft somit haben wir die Beziehung beendet und er ist ausgezogen. Allerdings haben wir immer noch viel Kontakt zueinander da wir anscheinend nicht voneinander loskommen. Zwischenzeitlich hat sich ein anderer Exfreund gemeldet, mit dem ich aber ein eher freundschaftliches Verhältnis habe.

Ich war vor einiger Zeit bereits bei einer Kartenlegerin und diese teilte mir mit, dass ich meinen Schicksalspartner schon kenne. Nun stellt sich mir die Frage, ob es mein Exfreund von früher sein könnte? Ich kann mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass aus uns nochmal was wird . Zumindest von meiner Seite aus nicht.

Außerdem möchte ich noch gerne wissen wie es beruflich bei mir weitergeht?

Vielen Dank vorab schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Macyku,

habe dir im Tarot zu drei Fragen jeweils eine kleine Legung gemacht.

Zum Beruflichen: Hattest du in der Vergangenheit mit evtl. Ungerechtigkeiten im Beruf zu kämpfen oder es lief etwas nicht so rund? Es sieht jedoch so aus, dass du genügend Elan hast, dich da durchzuboxen und Verbesserungen zu erzielen. Als dritte Karte (die Königin der Münzen) müsste eine bodenständige, verlässliche Vorgesetzte sein, die eine positive Rolle in deinem Job spielt.

Ich habe extra auf jeden der beiden Männer gelegt.
Zuerst du deinem früheren Exfreund, der sich wieder gemeldet hat.
In eurer früheren Beziehung scheint es gut gewesen zu sein, aber da als Zukunftskarte der Teufel liegt, ist es unwahrscheinlich, dass er der Richtige ist. Da gibt es (emotionale) Abhängigkeiten, negative Versuchungen - also für die Zukunft wäre das nichts Gutes.

Dein letzter Exfreund und du habt eine gute Basis, auch dass es einen Neubeginn geben kann. 10 Münzen in der Zukunft stehen für Reichtum - in der Liebe bezogen auf positive Voraussetzungen, jedoch wird einiges nicht von den Partnern geschätzt bzw. für selbstverständlich genommen, man sieht nicht wie gut es doch im Grunde ist ... Man sollte dem anderen zuhören, über Probleme sprechen, vielleicht überdenkt ihr nochmals die Gründe für eure Trennung ob man da nicht doch Kompromisse machen kann. Das Ende, die Trennung, liegt in der Vergangenheit, aber momentan sind gute Chancen zu sehen dass es sich wieder einrenken könnte zwischen euch.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und alles Liebe
Astro11
 
Zurück
Oben