Bitte ganz ganz lieb um eine Deutung :)

Werbung:
Hallo :)

Da ich js mur mehr stille Mitleserin was...zwecks Umhug und alles drum und dran.....ist dann die nächste erfreuliche Nachricht gekommen und zwar bin ich plötzlich schwanger geworden und mittlerweile im 3 Monat.
Herzschlag und Embryo konnte man alles schon sehen.

Meine Frage daher......an die Karte wäre...ob alles gut gehen wird und ich mich auf ein gesundes Kind freuen derf.....bisher war alles in Ordnung.....
Mein Gefühl sagt mir auch es wird ein Mädchen......Vielen dank im vorraus :)
Hallo @sweetie90
Gratuliere hat es doch geklappt.
Ich wünsche dir alles Gute.
Es wird ein richtiger Sonnenschein, wirst sehen.
Ich tippe auf ein Bubele.
Aber egal, wichtig es ist Gesund, und das ist es auch.

Lg.
 
Hallo @sweetie90
Gratuliere hat es doch geklappt.
Ich wünsche dir alles Gute.
Es wird ein richtiger Sonnenschein, wirst sehen.
Ich tippe auf ein Bubele.
Aber egal, wichtig es ist Gesund, und das ist es auch.

Lg.
Vielen lieben Dank...ja hat plötzlich aus den nichts geklappt.......:) ja ein Sonnenschein wäre toll lg
 
Kleines update......hatte am 15.06 einen Ultraschall und was soll ich sagen Blutwerte waren in Ordnung und das kleine war sogar 1 Tag vorraus von der Entwicklung.....am 01.07 habe ich jetzt den großen Ultraschall mit Bluttest um eine Chromosomenstörung auszuschließen.....hoffe dass auch da alles gut geht.....und mein kleines ein starkes Kind wird bzw ist :) lg
 
Werbung:
Zurück
Oben