Bitte ganz ganz lieb um eine Deutung :)

sweetie90

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2013
Beiträge
609
Ort
Innsbruck
Hallo :)

Da ich js mur mehr stille Mitleserin was...zwecks Umhug und alles drum und dran.....ist dann die nächste erfreuliche Nachricht gekommen und zwar bin ich plötzlich schwanger geworden und mittlerweile im 3 Monat.
Herzschlag und Embryo konnte man alles schon sehen.

Meine Frage daher......an die Karte wäre...ob alles gut gehen wird und ich mich auf ein gesundes Kind freuen derf.....bisher war alles in Ordnung.....
Mein Gefühl sagt mir auch es wird ein Mädchen......Vielen dank im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @sweetie90 , ich hab grad in deinem alten Thread „Kinderwunsch“ gelesen wie ängstlich du bezüglich Krankheit warst. Da würde ich dir jetzt nicht raten Karten zu legen, ob die Schwangerschaft gut geht! Denn da steigerst du dich nur unnötig in irgendetwas rein und das tut weder dir, noch dem Baby gut! Lass es doch wie jede andere werdende Mutter auf dich zukommen. Du machst ja eh regelmäßig Untersuchungen und weißt damit wie die Entwicklung läuft. Bleib locker und alles wird gut!
Alles Gute dir und dem Baby!
 
L17L27L10L28L24L02L16L01L
L05L11L26L30L22L23L07L20L
L12L09L03L13L32L06L08L19L
L18L31L34L36L14L04L33L29L
L25L35L15L21L
 
Liebe @sweetie90 , ich hab grad in deinem alten Thread „Kinderwunsch“ gelesen wie ängstlich du bezüglich Krankheit warst. Da würde ich dir jetzt nicht raten Karten zu legen, ob die Schwangerschaft gut geht! Denn da steigerst du dich nur unnötig in irgendetwas rein und das tut weder dir, noch dem Baby gut! Lass es doch wie jede andere werdende Mutter auf dich zukommen. Du machst ja eh regelmäßig Untersuchungen und weißt damit wie die Entwicklung läuft. Bleib locker und alles wird gut!
Alles Gute dir und dem Baby!

Ich schließe mich dem an.

Genieß die Schwangerschaft mit deinem Baby. Diese Zeit kommt nie mehr zurück. Tu dir und dem Baby viel Gutes und freu dich auf den Zwerg.

Alles Liebe für dich und das Baby :)
 
Meine Frage daher......an die Karte wäre...ob alles gut gehen wird
L17L27L10L28L24L02L16L01L
L05L11L26L30L22L23L07L20L
L12L09L03L13L32L06L08L19L
L18L31L34L36L14L04L33L29L
L25L35L15L21L







Hallo sweetie,

das sieht für mich hier sehr gut aus. Dieses Kind wird das Licht der Welt erblicken - mit Kind auf Park. Daneben die starke, glückliche Bären-Mond-Mutter :)

Die sich leider vorher in falscher Fuchs-Weise Sorgen -mässig unnötig total bekloppt macht ;):(

Ich tippe immer noch auf ein himmelblaues Kinderzimmer und einen Stammhalter- der Reihe nach, in der das Kind liegt.

.
https://www.esoterikforum.at/threads/jahr-2019-astrologisch.225882/page-3#post-6792387
mein Mutrergefühl sagt mir dass es ein Mädchen ist....eigentlich von Anfang an....

.
 






Hallo sweetie,

das sieht für mich hier sehr gut aus. Dieses Kind wird das Licht der Welt erblicken - mit Kind auf Park. Daneben die starke, glückliche Bären-Mond-Mutter :)

Die sich leider vorher in falscher Fuchs-Weise Sorgen -mässig unnötig total bekloppt macht ;):(

Ich tippe immer noch auf ein himmelblaues Kinderzimmer und einen Stammhalter- der Reihe nach, in der das Kind liegt.

.
https://www.esoterikforum.at/threads/jahr-2019-astrologisch.225882/page-3#post-6792387


.
Vielen lieben Dank liebe red eireen.....muss echt mal Danke zu dir sagen und du bist wirklich ein toller sehr spiritueller Mensch :)
 
@sweety90

Der Fuchs in deinem Haus zeigt schon, dass du mit deinen Gedanken falsch liegst. Im Haus des Fuchses liegen die Mäuse, auch ein Hinweis darauf. Und der Sarg im Haus Mäuse zeigt es auch.
Ich sehe es so, mit Turm im Haus des Herzens, dass du versuchst etwas zu kontrollieren, was nicht zu kontrollieren geht. Im Haus 21 liegt der Mond, du bist nicht bei dir selbst im Gefühl, sondern im Kopf.
Mach dir keine Sorgen. Alles ist gut.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
@sweety90

Der Fuchs in deinem Haus zeigt schon, dass du mit deinen Gedanken falsch liegst. Im Haus des Fuchses liegen die Mäuse, auch ein Hinweis darauf. Und der Sarg im Haus Mäuse zeigt es auch.
Ich sehe es so, mit Turm im Haus des Herzens, dass du versuchst etwas zu kontrollieren, was nicht zu kontrollieren geht. Im Haus 21 liegt der Mond, du bist nicht bei dir selbst im Gefühl, sondern im Kopf.
Mach dir keine Sorgen. Alles ist gut.

Liebe Grüße
Ivonne
Vielen Dank ich kann dir auch sagen was diese Gedanken sind.....die Angst dass es nicht weiterwäschst bzw es nicht lebendig auf die Welt kommt...oder das Herz nicht mehr schlägt ...dumme Gedanken halt von mir...danke und lg
 
Zurück
Oben