Bitte euch um eure Hilfe!

klang

Mitglied
Registriert
7. September 2009
Beiträge
104
Ort
Wäre bitte jemand so nett und könnte mir die Karten lesen? :umarmen:

In meinem Leben tut sich momentan ziemlich viel, aber leider eher negativ. Meine Frage war wie kann ich das ändern bzw. wie gehts weiter?

Und auch hab ich einen ziemlichen netten Menschen kennengelernt, da wäre meine Frage wie es wie mit ihm weitergeht? männlich

Ich danke euch sehr wenn sich jemand die Zeit nimmt und mal drueberschaut.

1-2-3
4-5-6
7-8-9

17-1-26
27-15-32
20-10-11

uebrigens hab ich die ASS Skipperkarten.

Lg
 
Werbung:
hallo klang!
in der vergangenheit sehe ich dich als eine sehr glückliche person, bis zu dem zeitpunkt als du in der liebe eine große veränderung vorgenommen hast.
diese veränderung wird dich in der zukunft ziemlich belasten. wie es mit dem neuen menschen aussieht kann ich aus der 9er legung nicht erkennen.


liebe grüße
 
Zurück
Oben