Bitte Euch um ein LICHT für meinen Bruder

käfer

Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
140
Ort
Wien
Hallo ihr lieben,

mein Bruder - heuer 40ig geworden, wurde in den Künstliche Tiefschlaf versetzt.
Er sitzt wegen eines dummen ( friedlichen) Bankraub im Gefängnis.

Er hat noch 5 Jahre zum absitzen, 7 waren es insgesamt.

Jetzt ist seine HIV Infektion (durch drogenmissbrauch) ausgebrochen.
Er wurde über ein Jahr lang mit seinen "Wehwehchen, im Knast nicht ernst genommen und viel zu spät behandelt - egal ob es Infektionen oder dergleichen waren.

Nun musste er operiert werden, weil Sie ihm einen Gips falsch legten, und der viel zu lange und viel zu schlecht gelegt wurde , sodass sein rechter hinterer oberschenkel anfing zu faulen....

Während der OP, bekam er angeblich eine Blutvergiftung und dann gleich noch eine Tuberkulose dazu!

Wie gesagt er liegt im künstlichen Tiefschlaf, und ich würde Euch BITTEN, für ihn -ATTILA-, ein Licht anzuzünden, dass er vom tiefschlaf sanft hinüber schläft!!!!

Eine Regeneration würde nur einen kurzen Aufschub seines erbärmlichen Lebens in der Justiz bedeuten......!

Ich danke euch im Voraus.....
lg
Käfer
 
Werbung:
Hi Käfer,

ein Licht brennt für deinen Bruder und ein Gebet für ihn- möge das passieren, was für ihn das Beste ist, in Liebe und Frieden!
Und für dich viel Kraft und Frieden!

God bless!
LG Carra
 
auch ich zünde Deinem Bruder (einer liebenden Seele) ein Licht an...

wenn Du möchtest, schreib mir mal eine PN...

Alles und Liebe Dir, Orion7
 

Auch ich zünde ein Licht für Ihn an und werde für Ihn beten.
Ich hoffe, dass es so kommt, dass es für Ihn stimmt. :trost:
lg
Cyrill
 
Hallo ihr lieben...

an alle die ein Licht für meinen geliebten Bruder angezündet haben...der Zustand ist momentan Stabil!

Ich möchte mich nochmals für eure Unterstützung bedanken....vielleicht war es ja das Licht und einige gebete von euch, die ihm halfen...zumindest es stabilisierten?!!!!!


Drück euch und nochmals danke

Und natürlich wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ihm nochmal ein licht oder ein gebet schicken könntet....

Lg
Käfer

:danke:
 
käfer;2881109 schrieb:
Hallo ihr lieben,

mein Bruder - heuer 40ig geworden, wurde in den Künstliche Tiefschlaf versetzt.
Er sitzt wegen eines dummen ( friedlichen) Bankraub im Gefängnis.

Er hat noch 5 Jahre zum absitzen, 7 waren es insgesamt.

Jetzt ist seine HIV Infektion (durch drogenmissbrauch) ausgebrochen.
Er wurde über ein Jahr lang mit seinen "Wehwehchen, im Knast nicht ernst genommen und viel zu spät behandelt - egal ob es Infektionen oder dergleichen waren.

Nun musste er operiert werden, weil Sie ihm einen Gips falsch legten, und der viel zu lange und viel zu schlecht gelegt wurde , sodass sein rechter hinterer oberschenkel anfing zu faulen....

Während der OP, bekam er angeblich eine Blutvergiftung und dann gleich noch eine Tuberkulose dazu!

Wie gesagt er liegt im künstlichen Tiefschlaf, und ich würde Euch BITTEN, für ihn -ATTILA-, ein Licht anzuzünden, dass er vom tiefschlaf sanft hinüber schläft!!!!

Eine Regeneration würde nur einen kurzen Aufschub seines erbärmlichen Lebens in der Justiz bedeuten......!

Ich danke euch im Voraus.....
lg
Käfer



Was bist du denn für ein Bruder ....:confused:

Klingt sehr Selbstmitleidig was du schreibst.
Hoffe dein Bruder ist ein größerer Kämpfer als du.

die fünf Jahre Haft werden auch vergehen, ihn deshalb lieber tod zu sehen,
finde ich seltsam.

Wer weiß denn wirklich, was das Leben noch für einen bereit hält.
 
Was bist du denn für ein Bruder ....:confused:

Klingt sehr Selbstmitleidig was du schreibst.
Hoffe dein Bruder ist ein größerer Kämpfer als du.

die fünf Jahre Haft werden auch vergehen, ihn deshalb lieber tod zu sehen,
finde ich seltsam.

Wer weiß denn wirklich, was das Leben noch für einen bereit hält.


Ich wünschte ihm nicht den "Tod", damit er sich die letzten 5 jahre erspart - wie krank wär dass denn????
Ich wünschte es ihm, da er im Endstadium HIV ist, und NIEMAND es verdient hat, so qualvoll und unwürdig dahinzuvegetieren und schon gar nicht in einer Justiz!

Hoffe du verstehst meine vielleicht unglückliche wortwahl vom Eingangspost jetzt besser!

lg
 
Werbung:
käfer;2895880 schrieb:
Ich wünschte ihm nicht den "Tod", damit er sich die letzten 5 jahre erspart - wie krank wär dass denn????
Ich wünschte es ihm, da er im Endstadium HIV ist, und NIEMAND es verdient hat, so qualvoll und unwürdig dahinzuvegetieren und schon gar nicht in einer Justiz!

Hoffe du verstehst meine vielleicht unglückliche wortwahl vom Eingangspost jetzt besser!

lg


Ja so kann ich es schon besser verstehen.

Bei so einem starken Namen wie Attila, so eine traurige Geschichte.:trost:
 
Zurück
Oben