Bitte dringend um Hilfe für den Suizidgefährdeten Nachbar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Weshalb ist das so schwer umzusetzen...!...jetzt gebt euch mal ein bisschen Mühe und haltet euch an die Regeln....!

https://www.esoterikforum.at/thread...eln-fuer-das-unterforum-der-heilkreis.197261/
Das Unterforum "Der Heilkreis" ist gedacht für "Hilferufe, Bitten um Energiearbeit, gute Gedanken, ein Licht anzünden für...".

Nachdem sich jetzt leider wieder ein Fall ereignet hat, wo ein Hilferuf dazu missbraucht wurde, pro/contra Esoterik zu diskutieren, sehe ich mich gezwungen die Regeln für dieses spezielle Unterforum zu verschärfen.

Wer dem Zweck dieses speziellen Unterforums zuwiderhandelt, wer dort nicht einfühlsam und freundlich agiert, wer dort Diskussionen pro/contra Esoterik vom Zaun bricht (das gilt für beide Seiten!), wer provoziert, wer nicht akzeptiert dass wir uns hier in einem Esoterikforum befinden und jemandem nahelegt zum Psychologen zu gehen, der wird ab sofort die volle Härte der Moderation zu spüren bekommen.

Gerade in einem Unterforum, wo es um Hilfe geht, muss es möglich sein, dass geholfen wird ohne dass solche unnötigen Diskussionen entstehen.

https://www.esoterikforum.at/thread...eln-fuer-das-unterforum-der-heilkreis.197261/
 
Da der Thread im UF Heilkreis eröffnet wurde, hat die TE allerdings recht.
Ich muss gestehen, dass ich darauf auch nicht geachtet habe.
 
na dann laß halt alle rausschmeißen, die es gewagt haben, in diesem Thread was anderes zu schreiben als "ich schick ne Dosis LuLilein".

und sag mal kurz Bescheid, wenn er´s Haus abgefackelt oder hochgejagt hat, oder wie sonst er sich umgebracht hat - wenn du kannst.

Es wird doch niemand weggejagt, vielleicht mal zum Nachdenken, zur Selbstreflektion ermutigt wie ihr euch verhaltet....:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben