Bitte bitte bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben, wollte euch die news nicht vorenthalten,

Er hat mir kurz bei einem Gespräch mitgeteilt dass er mir all seine Sachen offenlegen will —Konto Zugänge?? War sehr überrascht! Und er möchte all meine Fragen beantworten und auch ehrlich —dazu brauch er noch a bissl Zeit

Was haltet ihr denn davon ?

ich denke ein Versuch ist es wert,
doch ist das thema damit ja nicht vom Tisch,
 
Werbung:
Ich lasse es mal auf mich zu kommen! Werde ja sehen was die Zeit bringt!

Das ist mir schon klar dasselbe den Weg alleine gehn muss und die Karten mir da nicht wirklich helfen können!
 
Hall ihr lieben muss mich mal bei euch bedanken —es tut so gut wenn jemand zuhört und danke für die ganzen Inputs von euch geben Kraft!
 
Allerdings gibts wieder news — seine Tante ist geste n beerdigt worden —hab ihn unterstützen wollen und bin mit zur Beerdigung zudem ich sie auch gekannt habe schon auch als Anstand — hat er mir sehr hoch angerechnet und sich 10000 bedankt — er hat auch gesehen und mir mitgeteilt dass er noch sehr viel Arbeit vor sich hat sollte er eine bez weiter führen wollen!
Jetzt geht es mir wieder alles sehr nahe —da auch einige unschöne Sachen auf der Beerdigung vorgefallen sind —die mich sehr beschäftigen! Ich könnte heulen und es macht noch sehr nachdenklich!

Ja ch hab auch gestern gemerkt wie sehr ich noch an ihm hänge und ihn immer noch sehr liebe —obwohl das alles passiert ist — ich verstehe noch einfach selber nicht mehr — warum?
Manchmal denk ich mir ob er das was er sagt wirklich ernst meint? Oder mich nur benutzt ?
Er ist ein Mensch der sehr viel Aufmerksamkeit und Viell auch Mitleid braucht—— das mich manchmal auch sehr unangehnehm ist — würde nie in einem Profil den parte einer verstorbenen zb Posten ? Schon allein als Respekt gegenüber der Verstorbenen!

Er hat gemeint er würde heute gern was machen und wir rufen uns zusammen — er hat vor ca 30 min kurz geschrieben dass er erst wach geworden ist — mir mo mt echt vor er hält mich hin!

Es tut einfach so weh und i hab gemerktbdass es sehr tief sitzt , die Enttäuschung! Viell ist ihm gar nicht bewusst dass er sich anstrengen muss und kämpfen muss?

Warum komme ich nicht los und mir ist alles Egal ?
 
Hallo ihr lieben;
Viell kann mir mal Jemand bitte in Die Karten schauen.
Er bemüht sich sehr, um das alles wieder gut zu machen. Er legt beziehungsweise zeigt Mir alles offen, damit mein Vertrauen gegenüber ihm wieder besser wird. Leider fällt es mir sehr sehr schwer, ihm zu vertrauen,Das merke ich immer wieder. Es sitzt bei mir sehr tief!
Glaubt Ihr dass das Vertrauen mit der Zeit wieder besser wird? Ich weiß dass mir sehr viel an ihm liegt und ist sehr schwer für mich ist das alles zu beenden. Aber im Moment bin ich hin und hergerissen was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir Ratschläge geben, dafür wäre ich euch sehr dankbar. Ich weiß dass ich das alles alleine entscheiden muss und werde ihr noch die Karten mir dabei helfen können
Danke eure leasofie
 
Hallo ihr lieben;
Viell kann mir mal Jemand bitte in Die Karten schauen.
Er bemüht sich sehr, um das alles wieder gut zu machen. Er legt beziehungsweise zeigt Mir alles offen, damit mein Vertrauen gegenüber ihm wieder besser wird. Leider fällt es mir sehr sehr schwer, ihm zu vertrauen,Das merke ich immer wieder. Es sitzt bei mir sehr tief!
Glaubt Ihr dass das Vertrauen mit der Zeit wieder besser wird? Ich weiß dass mir sehr viel an ihm liegt und ist sehr schwer für mich ist das alles zu beenden. Aber im Moment bin ich hin und hergerissen was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir Ratschläge geben, dafür wäre ich euch sehr dankbar. Ich weiß dass ich das alles alleine entscheiden muss und werde ihr noch die Karten mir dabei helfen können
Danke eure leasofie
Hast Du ein Kartenbild was Du einlegen kannst oder möchtest Du eins bekommen? Groß oder klein? solltest Du eins wollen - einfach nur sagen...............
 
Hallo - ich kenne mich da leider VIel zu wenig aus Was besser ist und was nicht ? Danke
Entschuldige bekam einen Anruf eben - wie meinst Du das - was ist besser? Du hast darum gebeten in die Karten zu schauen. Ich habe nur oben bitte bitte gelesen und Deinen letzten Post und habe gefragt was Du wünschst - ich werde Dir sehr gerne ein Blatt Deiner Vorstellung legen. Entscheide Du - ob ich ein großes legen soll oder ein Kleines und da ich es hier einsetze werden bestimmt so einige mitdeuten. Oder es sei denn - ich lege für Dich privat @leasofie - was vielleicht noch viel sinnvoller wäre - dann kann ich das auch ganz in Ruhe für Dich machen - statt mir hier immer nur gezielte Kommis anzutun von Menschen, die meinen, die müssten mich hier bei allem nur versuchen zu zwicken. Aber das soll nicht mein Problem sein. Wenn Du privat von mir Hilfe möchtest - gerne - nur vielleicht besser morgen abend - weil ich gleich nochmal einen Anruf erwarte ;-)
 
Werbung:
Hallo ihr lieben;
Viell kann mir mal Jemand bitte in Die Karten schauen.
Er bemüht sich sehr, um das alles wieder gut zu machen. Er legt beziehungsweise zeigt Mir alles offen, damit mein Vertrauen gegenüber ihm wieder besser wird. Leider fällt es mir sehr sehr schwer, ihm zu vertrauen,Das merke ich immer wieder. Es sitzt bei mir sehr tief!
Glaubt Ihr dass das Vertrauen mit der Zeit wieder besser wird? Ich weiß dass mir sehr viel an ihm liegt und ist sehr schwer für mich ist das alles zu beenden. Aber im Moment bin ich hin und hergerissen was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir Ratschläge geben, dafür wäre ich euch sehr dankbar. Ich weiß dass ich das alles alleine entscheiden muss und werde ihr noch die Karten mir dabei helfen können
Danke eure leasofie

Dein Misstrauen ist verständlich und auch völlig in Ordnung, es ist ein Schutz. Vertrauen, das so enttäuscht worden ist, baut sich nicht über Nacht wieder auf, lass Dir die Zeit, die es braucht. Wenn er sich weiterhin als vertrauenswürdig erweist, kommt es ganz von selbst wieder. Es liegt jetzt an ihm. Du kannst da nichts beschleunigen.
 
Zurück
Oben