Bitte bitte bitte um Hilfe

Hat er mit Dir schon gesprochen? Es ist schon fast eine Woche her, daß er das klärende Gespräch abgesagt hat.

Schau, Du kannst doch mit ihm zusammen bleiben, wenn Du das willst, eine Beziehung führen, aber dann nimm ihn so, wie er ist, eben mit Lügen und mit Schulden machen und all den Problemen. Ändern kann nur er sich, das kannst Du nicht für ihn, er muß es selbst wollen und er zeigt ganz deutlich, daß er das nicht will, das musst Du akzeptieren.
Es gibt keine andere Lösung außer Schluss machen, ihn akzeptieren, wie er ist, oder zusammen bleiben und Dich immer über ihn ärgern und unglücklich sein. Du musst die Wahl treffen, mit der es Dir am besten geht.

(y)(y)(y) einen besseren Hinweis finden wir kaum.
 
Werbung:
Hallo er hat mittlerweile mit mir gesprochen und mir mitgeteilt dass er da was vorbereitet wegen dem vertrauen und dass er noch nicht 100 prozentig Berit ist und ca 14 Tage noch braucht und er hofft dass ich ihm diese Zeit gibt denn es hat nit vertrauen zu tun was er da vorbereiten muss! Mir gehts soweit gut im Moment! Viell beginne ich mich auch so langsam loszulösen —von meiner Seite kommt sehr wenig — er muss sich bemühen!
Habe ihm auch mittgeteult, dass ich mich sehr ausführliche über das ganze und auch folgen informiert habe und ich sicher nicht da mit drinnen hängen möchte! Und ich so keine Zukunft sehe! Ihm sei das klar und er möchte auch mich da nie Mit rein ziehen, und des alles bevor klären,

Wir werden sehen
 
Mir gehts soweit gut im Moment! Viell beginne ich mich auch so langsam loszulösen —von meiner Seite kommt sehr wenig — er muss sich bemühen!

Das hört sich gut an, liebe Leasofie - du hast ein erstes eindeutiges Zeichen
gesetzt - es geht dir besser - und er hat es auch als solches erkannt und
eine Veränderung bemerkt.

Um bei meinem Beispiel der Farbe und der Farbmischung von zweien
zu bleiben - du hast deine Eingangs-Zutat -verändert und jetzt zeigt
sich etwas an Veränderung - die den Anderen nicht unberührt lässt.

Da kann auch durchaus noch eine gute Wende draus werden und
auch ein Neuanfang.

In dem Blatt für die Frage nach der Entwicklung eurer Beziehung lag
ja keine Trennung mit drin. Dann muss es also einen Weg geben, der
euch beide einerseits zusammenhält und andererseits aus der Misere
rausführt.

Und mir scheint, du hast deinen Teil schon gefunden - indem du
jetzt auf Klarheit bestehst und er scheint ihn im Moment noch
durch dich zu finden - weil du da ganz fest drauf bestehst und ihn
da auch forderst - statt seine Schwäche zu "pampern".
Aber das hat dann auch gute Chancen, sich noch positiv noch weiter
zu wandeln.

Es ist ein guter Anfang - wenn er alles auf den Tisch legt - und in
seiner Lage - wenn er es dann offen tut-auch sicher eine grosse
Überwindung für ihn und eine beachtliche Leistung für ihn selbst.

LG
 
Hallo ihr lieben, wollte euch die news nicht vorenthalten,

Er hat mir kurz bei einem Gespräch mitgeteilt dass er mir all seine Sachen offenlegen will —Konto Zugänge?? War sehr überrascht! Und er möchte all meine Fragen beantworten und auch ehrlich —dazu brauch er noch a bissl Zeit

Was haltet ihr denn davon ?
 
Freitag...
Hallo er hat mittlerweile mit mir gesprochen und mir mitgeteilt dass er da was vorbereitet wegen dem vertrauen und dass er noch nicht 100 prozentig Berit ist und ca 14 Tage noch braucht und er hofft dass ich ihm diese Zeit gibt denn es hat nit vertrauen zu tun was er da vorbereiten muss!
Heute
Hallo ihr lieben, wollte euch die news nicht vorenthalten,
Er hat mir kurz bei einem Gespräch mitgeteilt dass er mir all seine Sachen offenlegen will —Konto Zugänge?? War sehr überrascht! Und er möchte all meine Fragen beantworten und auch ehrlich —dazu brauch er noch a bissl Zeit
Was haltet ihr denn davon ?


Hallo Leasofie.....

je länger er dafür braucht - um so weniger halte ich ehrlich gesagt davon.

Für mich klingt dann ein "vorbereiten müssen" ...eher nach "etwas frisieren
müssen"....wenn du verstehst, was ich meine

LG
 
Freitag...

Heute



Hallo Leasofie.....

je länger er dafür braucht - um so weniger halte ich ehrlich gesagt davon.

Für mich klingt dann ein "vorbereiten müssen" ...eher nach "etwas frisieren
müssen"....wenn du verstehst, was ich meine

LG
.hm nicht Wirklich — er meinte er tue sich da noch schwer darüber zu reden —so hab i das verstanden
 
Werbung:
Wie geht es denn momentan weiter. Was würden die Karten tendieren. In welche Richtung

Die Karten nehmen ja keinem von euch Beiden etwas ab - handeln nicht für euch.

So wie es im 3. Beziehungsblatt lag - wirst du ja die sein müsssen - die auf Klarheit
besteht - er wird sich dir da lieber als hilfloses Kind zeigen und da an dein Verständnis
und deine Mutterinstinkte appellieren.

Aber du musst diesmal auch deine Interessen im Auge behalten und wahren.

Trotzdem scheint es bei euch Beiden ja letztendlich irgendwie zu funktionieren - wenn
am Ende als Ergebnis das Haus - liegt - ein sich miteinander zuhause fühlen - und
wenn das so liegt, dann gibt es auch einen Weg dahin - aber finden und gehen
müsst ihr Beide ihn.

LG
 
Zurück
Oben