Bitte bitte bitte um Hilfe

I
@leasofie - siehst Du - das was ihm dazu einfällt ist es - die Bilder zu tauschen. Daran kannst Du doch schon mal erkennen - dass da in ihm nicht viel Lichter an sind.

Der einzige Fehler - du stellst ihm schon wieder die Aussicht - zurückzukommen. Lässt also doch wieder die Türe offen angelehnt oder wie auch immer. Warum machst Du sie nicht richtig zu und schließt besser noch vorsichtshalber ab und machst eine Kette symbolisch davor?

Die Sachen? Hast Du keine Freundin - oder Freund - Kollegen - oder jemanden aus der Familie oder Nachbarschaft - die oder den Du darum bitten könntest - dass sie zu einer best. Zeit bei Dir sind um ihm seine Habseligkeiten zu übergeben? Terminvorschläge zumAbholen - kannste ihm ja via Mail geben und er möge Dir bitte in den kommenden 8 Tagen Bescheid geben. Ansonsten schickst Du ihm seine Klamotten unfrei zu - PUNKT.

Und dann lässt Du Dir am besten von Deiner Krankenkasse gute Gesprächstherapeuten nennen die Du konsultieren kannst - damit Du mal wirkliche Hilfe bekommst und gute Ratschläge und ich möchte jede Wette machen - das wird Dir richtig richtig gut tun. Liebe @leasofie - mache es doch bitte für Dich selbst oder möchtest Du noch länger auf dem Zahnfleisch kriechen???
danke ivh würde es mir zu Herzen nehmen — ich muss auch alles löschen —sonst komm ich immer wieder in Versuchung ihn anzurufen!
Es hilft nix!Ich bin noch nicht stark genug das merke ich und ich möchte nicht über sms Schluss gemacht haben — dafür hab ich zu viel Anstand sowas ,find ich macht man nicht! Ich weiß dass es in einem Gespräch schwer sein wird und ich danach fertig bin!

Leider habe ich sehr wenig Freunde — viele sind weggezogen und einige haben kam Zeit oder a Familie! Leider und mit meiner Familie kann ich das nicht wirklich bereden da sie ihn nicht kennen
 
Werbung:
I

danke ivh würde es mir zu Herzen nehmen — ich muss auch alles löschen —sonst komm ich immer wieder in Versuchung ihn anzurufen!
Es hilft nix!Ich bin noch nicht stark genug das merke ich und ich möchte nicht über sms Schluss gemacht haben — dafür hab ich zu viel Anstand sowas ,find ich macht man nicht! Ich weiß dass es in einem Gespräch schwer sein wird und ich danach fertig bin!

Leider habe ich sehr wenig Freunde — viele sind weggezogen und einige haben kam Zeit oder a Familie! Leider und mit meiner Familie kann ich das nicht wirklich bereden da sie ihn nicht kennen
Pfeife auf den Anstand - es geht um DICH verstehst Du? Oder besass er bisher so viel Anstand. Wie Du immer schriebst hat er Dich sehr oft schofelig behandelt oder Dich tagelang einfach hängengelassen. PFEIFE DRAUF - biete ihm an die Klamotten zu schicken oder sage ihm wann er im Flur die Sachen abholen kann und Ende - aber Du selbst musst wissen was Du tust - wenn Du keine Hilfe Dir nimmst - dann beklage Dich auch nicht mehr - irgendwann wird das echt sinnlos was Du tust. Sieh lieber zu, dass Du mal ein nettes Mädel kennenlernst - mit der Du mal was unternimmst - dann hast Du wieder etwas mehr Freude - oder gehe in einen Sportverein - oder wegen meiner in einen Töpferkurs oder lerne eine neue Sprache. So lernst Du Gleichgesinnte kennen und schaffe Dir den Klotz am Bein ab - sonst weinst Du in 5 Jahren noch
 
Pfeife auf den Anstand - es geht um DICH verstehst Du? Oder besass er bisher so viel Anstand. Wie Du immer schriebst hat er Dich sehr oft schofelig behandelt oder Dich tagelang einfach hängengelassen. PFEIFE DRAUF - biete ihm an die Klamotten zu schicken oder sage ihm wann er im Flur die Sachen abholen kann und Ende - aber Du selbst musst wissen was Du tust - wenn Du keine Hilfe Dir nimmst - dann beklage Dich auch nicht mehr - irgendwann wird das echt sinnlos was Du tust. Sieh lieber zu, dass Du mal ein nettes Mädel kennenlernst - mit der Du mal was unternimmst - dann hast Du wieder etwas mehr Freude - oder gehe in einen Sportverein - oder wegen meiner in einen Töpferkurs oder lerne eine neue Sprache. So lernst Du Gleichgesinnte kennen und schaffe Dir den Klotz am Bein ab - sonst weinst Du in 5 Jahren noch
Ja da Bad recht —leider hat er mich a manchmal hängen lassen — aber. USS i h dann auch sowas tun ? Ich bin in einem Verein und das steh regelmäßig —aber werd mir noch was suchen!
 
Ja da Bad recht —leider hat er mich a manchmal hängen lassen — aber. USS i h dann auch sowas tun ? Ich bin in einem Verein und das steh regelmäßig —aber werd mir noch was suchen!
@leasofie - vielleicht auch mal darauf achten, dass die getipptelten Buchstaben in der richtigen Reihenfolge erscheinen - sowas nennt man Respekt den Lesern gegenüber - schmunzel*
 
@leasofie - vielleicht auch mal darauf achten, dass die getipptelten Buchstaben in der richtigen Reihenfolge erscheinen - sowas nennt man Respekt den Lesern gegenüber - schmunzel*

Das zeigt aber, dass ihre Festplatte da ein Schaden hat - wenn, man das mal auf der Ebne betrachten möchte.

@leasofie

Du hast mal Schluss gemacht mit dem Hintergedanken, dass er sich ja dann beweisen müsste..........?

Du hast von dem hier geschrieben, Null verstanden.

Ich wünsch dir mal eine Erkenntnis, damit mal wieder klar Denken und Handeln kannst.
 
Das zeigt aber, dass ihre Festplatte da ein Schaden hat - wenn, man das mal auf der Ebne betrachten möchte.

@leasofie

Du hast mal Schluss gemacht mit dem Hintergedanken, dass er sich ja dann beweisen müsste..........?

Du hast von dem hier geschrieben, Null verstanden.

Ich wünsch dir mal eine Erkenntnis, damit mal wieder klar Denken und Handeln kannst.
Hä—? Glaubst du wirklich dass ich sooo dumm bin und nicht verstehe was ihr da schreibt? Finde das unfair — du mischt dich da ein obwohl alle Posts überflogen hast ?? Kannst du denn das alles nivht a bissl nachvollziehen um was es geht ? Haft du keine Emotionen ? Da geht es einem Menschen schlecht und möchte etwas loswerden und du machst dich lustig darüber?

Hat keiner von dir verlangt dass du es lesen musst!
 
Hä—? Glaubst du wirklich dass ich sooo dumm bin und nicht verstehe was ihr da schreibt? Finde das unfair — du mischt dich da ein obwohl alle Posts überflogen hast ?? Kannst du denn das alles nivht a bissl nachvollziehen um was es geht ? Haft du keine Emotionen ? Da geht es einem Menschen schlecht und möchte etwas loswerden und du machst dich lustig darüber?

Hat keiner von dir verlangt dass du es lesen musst!


Guten Abend

Das du dumm bist, habe ich weder gedacht noch geschrieben.

Dennoch verstehst du nicht was ich damit meinte ;) sonst wäre Deine Antwort anders ausgefallen.
Wenn, man das auf der energetischen Ebne betrachtet ist es so und macht sich so erkennbar.


Habe drüber gelesen, weil ich dachte, es ist mir etwas entgangen /aus energetischer Sicht - ist es nicht. (was dich und die Situation betrifft)

Ich kann eine Menge nachvollziehen, auch in deinem Fall, nur willst du das dich Leute bemitleiden!

Mitleid und Mitgefühl da sind Welten zwischen.
Leute die Mitleiden, haben genau die gleichen Muster am laufen und deswegen gehen sie konform mit dir und dem Thema.

Deine Reaktion zeigt, wie du auf Dinge reagierst und genau das hast du auch auf ihn und sein Leben bezogen gemacht. Du teilst aus ohne vorher, über dein handeln und die Konsequenzen nachzudenken.

Das ist das Problem, wenn man im Muster lebt/steckt, man reagiert nur und hat kaum Möglichkeiten, sich zu entscheiden, inwiefern man agieren will.

Deine Anschuldigungen in meine Richtung sind haltlos, weil ich mich nicht lustig über dich gemacht habe und das deine Situation für dich nicht witzig ist, das weiß ich.
---und du zeigst damit, das deine Selbstliebe oder dein Stellenwert nicht stimmt.

Daran kann man arbeiten, denn dann fallen viele Dinge die dir Sorgen bereiten raus und es lebt sich einfach entspannter.

Das was du gestern schriebst, der Hintergedanke Schluss zu machen, damit er wieder ankommt und dir beweisen müsse, wie sehr er dich liebt.
Das nennt man emotionale Erpressung und das hat Null etwas mit Liebe zu tun - sondern es geht, um Macht.

Du schriebst, du vermisst es geliebt zu werden, aber nennst du so etwas Liebe oder verbindest du solche Dinge damit?

Wenn ja, dann tu was dagegen, denn du willst doch mal ankommen und glücklich sein - der Weg dahin wird steinig, dennoch lohnt es sich.

Wünsch dir alles gute auf deinem Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hä—? Glaubst du wirklich dass ich sooo dumm bin und nicht verstehe was ihr da schreibt? Finde das unfair — du mischt dich da ein obwohl alle Posts überflogen hast ?? Kannst du denn das alles nivht a bissl nachvollziehen um was es geht ? Haft du keine Emotionen ? Da geht es einem Menschen schlecht und möchte etwas loswerden und du machst dich lustig darüber?

Hat keiner von dir verlangt dass du es lesen musst!
@leasofie - das mit der Festplatte war bezogen auf meine Aussage mit dem Tippen und nicht auf Deine Person................ich denke, Du tust der @terralyh etwas Unrecht. Aber irgendwann kann das auch der mitfühlendste emotionalste Mensch nicht mehr wirklich ertragen. Wenn so viele schon Dir seit urewigen ZEiten zureden................du kommentierst dann - ja das mache ich usw. und dann kommt wieder ein Einwand und wieder kommt dann irgendwas wieder wozu Du ihm das Recht eingestehst so zu DIr zu sein wie d. ist............ wir alle machen uns Sorgen um Dich und Du hast auch Kartenblätter bekommen und wirklich viele nützliche Ratschläge. Jetzt kommt eine und sagt nicht nur "du arme arme Frau" sondern spricht aus was sie denkt - dann beschimpfst Du sie???

Frage mal hingegen: Was erwartest Du alles von den Menschen? Alle haben mit Sicherheit schon Situationen in ihrem Leben gehabt oder brüten sie aus.............ich schließe mich selbst auch da nicht aus..............glaubst Du denn jeder glaubt dann - dass sich Leute immer gefühlsgerecht verhalten werden und immer und immer wieder Lust haben Dir dieselbe Leier zu erzählen? Du wirst nicht immer das bekommen was Du hören willst - manchmal kommt jemand und sagt uns Menschen was wir hören müssen - damit wir wieder in unsere Mitte kommen. Klar tut all das gut - aber glaube mal - die die hier für Dich da sind - meinst Du nicht es nimmt den einen oder anderen nicht irgendwann selbst mit - wenn er gegen Windmühlen sprechen muss?

Das ist garantiert NICHT böse gemeint - aber Dein letzter Kommentar - Deine Vorwürfe - jetzt denke mal nach - Du bist kein kleines Mädchen mehr sondern ein erwachsener Mensch - kannst Du auch wenigstens ansatzweise versuchen - auch mal selbst nachzudenken? Ich finde die zuletzt geschriebene Art und Weise schon kackendreist - sorry. Ich habe da auch keinen Bock mehr drauf - wollte eigentlich schon letztens aufhören - jetzt finde ich ist es an der Zeit dass auch Du mal erwachsen wirst - glaube mal nicht dass Du der einzige Mensch bist der Sorgen hat usw. - andere Menschen müssen auch alleine klar kommen. Und vergiss nicht - das ist ein öffentliches Forum und da musst Du mit klar kommen - dass auch Leute sich dazu äussern
 
Zurück
Oben