Bitte an ernsthafte Magier um die Gründung einer Gemeinschaft zum Schutz gegen die Draconier !!

Werbung:
Oh man das war voll klar das sich die ganzen Muggel hier jetzt darauf aufgeilen, ich sag euch mal was, ich unterschreibe nicht alles was dieser User von sich gibt, ich kritisiere vor allem sein Auftreten, denn Bescheidenheit und Bodenhaftung gerade in der Spiritualität ist das A und O, nur hinter so einer soliden inneren Einstellung kann man mit seiner Arbeit auch was bewegen, aber für einen 19 Jährigen ist er magisch um längen weiterentwickelt als ihr alle zusammen. :)
 
Oh man das war voll klar das sich die ganzen Muggel hier jetzt darauf aufgeilen, ich sag euch mal was, ich unterschreibe nicht alles was dieser User von sich gibt, ich kritisiere vor allem sein Auftreten, denn Bescheidenheit und Bodenhaftung gerade in der Spiritualität ist das A und O, nur hinter so einer soliden inneren Einstellung kann man mit seiner Arbeit auch was bewegen, aber für einen 19 Jährigen ist er magisch um längen weiterentwickelt als ihr alle zusammen. :)

Invoziere mal den Gott des Humors....
 
Invoziere mal den Gott des Humors....

Ich habe überhaupt nichts gegen Humor, aber die meisten übertreiben einfach und das spürt man dann auch, deswegen einen eigenen Thread erstellen ist auch wirklich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Muggel wie du machen sich nicht ohne Grund über andere so dermaßen lustig, nicht jeder, aber viele vertuschen dadurch in Wahrheit etwas. Gerade so welchen Gelegenheiten hier werde ich mir definitiv nicht entgehen lassen und Menschen wie dir sagen das ihr in Wahrheit Muggel seid.
 
Ich weiß nicht, Anduril, wozu denn solch extreme Abgerzungsversuche in einem öffentlichen Forum,
welches nicht du organisiert hast und führst?.. Du kannst dich von den anderen abgrenzen so viel du willst,
verbunden bleibst ja trotz dem. Das ist es doch. Denk mal lieber gesund ;).
 
Werbung:
Zurück
Oben