bisschen hilfe gesucht..

ciss

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
44
Ort
Graz
Hallo ihr lieben,
ich bräuchte mal euren Rat oder etwas Hilfe bzgl Energie etc.! Kenn mich in diesem Bereich leider nicht aus und hoffe bin hier richtig.
Seit ein paar wochen gehts meinem körper immer schlechter, zuerst komische Bläschen auf der haut vereinzelt die juken was allerdings keine direkte Krankheit wie masern zb. wäre, eher allergie. Danach bekam ich plötzlich fußpilz der nicht besser wird, meine hände sind nicht nur rau sondern ausgetrocknet und rot gefleckt fast schon schuppen artig, auf meiner lippe ist auch so ne stelle, hab ein Abszess bekommen, Ohrenschmerzen, und meine haare fetten binnen stunden trotz frisch gewaschen... das alles und mehr seit einigen wochen, allergietest negativ und diese ganzen dinge hatte ich alle noch nie! Und traten irgendwie alle gemeinsam oder hintereinander auf. Ich hatte nie raue hände und plötzlich so stark das es fast schon ne Schuppenflechte ist, ich hatte auch die anderen Dinge nie selbst Ohrenschmerzen nur als kind vl 1 mal... irgendwie kommt mir vor es endet nicht und es kommt ständig was hinzu. Es mag vl. blöd klingen aber ich trau mich nicht zum arzt da ich angst habe was zu erfahren das ich nicht hören will ... ich bin eigentlich ein gesunder Mensch und bis auf paar bauchgeschichten nie was gehabt nicht mal ne grippe. Ich weiß einfach nicht was da plötzlich los ist, weder irgendwelche Vorfälle die psychisch belasten könnten noch sons was das mir bewusst ist... ich war eigentlich die letzten wochen recht zufrieden. Fehlt mir Energie oder entzieht mir wer welche, wünscht mir jemand schlechtes? Was kann ich tun sollte es auslösend durch schlechte wünsche zb sein? Kennt sowas noch jemand? Natürlich mach ichs selbst mit meinen ängstlichen Gedanken nicht grade besser.

Ps. Bin 27 . Was noch dazukommt trotz Behandlung mit cremes etc gehn die sachen nicht weg oder werden weniger.

Ganz lieben Dank für eure Hilfe :)
 
Werbung: