Bioresonanz

Gabsi

Mitglied
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
58
Ort
Neulengbach
Hallo Leute!
Ich möchte mich gerne als Bioresonanz Therapeutin selbständig machen. Hat wer Erfahrung auf diesem Gebiet bzw. würden mich eure Erfahrungsberichte interessieren. Oder ob es gewisse Bereiche gibt auf die man besonders achten sollte....
Wäre über jeden Hinweis dankbar!

Liebe Grüße
Gabsi
 
Werbung:
Hallo Gabi
Ich kann dir durchaus ein paar Tipps geben zum Thema Bioresonanz bzw. auch Biofeedback-Austestungen mit denen man die Wirkung von energetischer Arbeit auch durch medizinisch anerkannte Verfahren bewerten kann.
Schau dazu mal auf meiner Webseite rein, da siehst du ein paar dieser Auswertungen, für weitere Fragen stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung
http://www.kristallsitzung.at/index.php/rad-der-kristalle
Herbert aus Salzburg
www.kristallrad.at
 
Werbung:
Zurück
Oben