Bindungszauber, Liebeszauber, PRF: es funktsiniert doch nicht,oder?!

Ich habe das gelesen und auch über verschiedene Arten von Liebeszauber und Erfolgsmagie. Moral ist natürlich sowieso eine Sache.
Ich suche irgrndeie Beweise, ob sowas ÜBERHAUPT existiert. Erfahrungen.
Wieso können Sue zb sicher sein, das Flüche existieren?
Na ja...bei Antidepressanten weiß man auch nicht ganz genau, was im Gehirn passiert und ob es placebo-Efekt ist, was den Serotonin/Dopamin/Noradrenalin-Spiegel reguliert.
Placebo wirkt. Es hat also einen unbeschreiblichen Wirkstoff.
Magie scheint nicht zu wirken auf Dich, es hat also keinen Wirkstoff und Du kannst es Dir sparen, weil Du keine Beweise hast:thumbup:
 
Werbung:
Warum? Vermischt er sich dann mit dem rechten?

Letzterer ist eh der, den ich versteh' prickelnd.

Wobei halt die Frage ist - und sie ist nicht - ob mein Prickel, DAS Prickel ist. ^^
Und ich fürchte, ich fürchte, das ist dem Magier nur philosophisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Vermischt er sich dann mit dem rechten?

Letzterer ist eh der, den ich versteh' prickelnd.

Wobei halt die Frage ist - und sie ist nicht - ob mein Prickel, DAS Prickel ist. ^^
Es ist eigentlich nur ein Weg mit zwei Blickwinkeln. Entweder Du siehst Dich als Gott oder Gott sieht Dich. Der Weg legt die beiden dann zusammen.
 
Du versteckst Dich ja nur:tongue2:
Reaktionär, tztz, wo keine Quelle, da kein Reaktionär, ich saug mir das aus den Fingern (wohl dann den linken)
*lol

Gerne und axo .. ätsch auch! *tongue und so*


Nein, in gewissem Sinne hast du natürlich Recht, Schatzi.
Aber reaktionär meint eben auch Tradition und Reflex in einem.

Und das ist nicht zu unterschätzen bei allem Gehabe.
 
*lol

Gerne und axo .. ätsch auch! *tongue und so*


Nein, in gewissem Sinne hast du natürlich Recht, Schatzi.
Aber reaktionär meint eben auch Tradition und Reflex in einem.

Und das ist nicht zu unterschätzen bei allem Gehabe.
Reflex ist ein gutes Wort.
Na prima, danke für das Schlaue, nun kann ich schlafen
 
Werbung:
Zurück
Oben