Bindungszauber, Liebeszauber, PRF: es funktsiniert doch nicht,oder?!

Giandua

Mitglied
Registriert
3. Juni 2016
Beiträge
41
Mal ehrlich.
Gibr es eine konkrete Geschichte; ein Mensch, dem sie kennen???
"Es ist gefährlich". Aber wenn das überhaupt nicht gibt???
Wenn jemand hier sich damit beschäftigt, gibt es eine konkrete Geschichte?
Ist es irgendwie ein öffentliches Geheimnis, dass das ein Humbug ist? Dann ist es ja aber mit Flüchen ua ein Humbug...
Was ist überhaupt denn wahr?
 
Werbung:
Entschuldigung, ich sah schon, daß es ähnliche Beitrãge gab. Ich fand da aber nicht die Antworten. Sorry.
Vielleicht herrscht irgendwann Ruhe, wenn man ständig aussagt, daß es keine solche Zauber gibt. Aber es ist anscheinend auch nicht 100% so.
Wahrheit...?
 
Entschuldigung, ich sah schon, daß es ähnliche Beitrãge gab. Ich fand da aber nicht die Antworten. Sorry.
Vielleicht herrscht irgendwann Ruhe, wenn man ständig aussagt, daß es keine solche Zauber gibt. Aber es ist anscheinend auch nicht 100% so.
Wahrheit...?
Selbst wenn es funktionieren sollte, das Ansinnen, soetwas zu tun, ist höchstgradig bäääähhh..:mad:
 
Genauso ust es ja mit Flýchen unmoralisch...
WENN es sowas gibt!!!

Wenn es konkrete Erfahrunsberichte wàren von diesen Magier, die sowas duchführen, es ist immer so unkonkret.
Oder die Betroffenen (angenommen, es ist kein Werbung).

Ich kenne sogar einem Mann, wer tatsächlich an PRF denkt, es sind nicht nur Frauen. Wenn ich ihm 100% "beweisen" konnte, dass es nie gelungen ist, jemandem auf Distanz magisch zu beeinflußen...
Kann man das aber? Sind alle Geisteskrank, die an sowas glauben?
Wenn man die Beitrãge hier und woanders liest, dann scheinen es oft hochintelligente Menschen sein, die sich ua mit Flüche beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ihm 100% "beweisen" konnte, dass es nie gelungen ist, jemandem auf Distanz magisch zu beeinflußen...

Das ist nach wissenschaftlichen Maßstäben so unmöglich, wie das Gegenteil zu beweisen. Die Prämisse hat aber bereits einen sachlichen Fehler, nämlich, daß Magie auf Distanz wirken müsste.
 
Ich kenne sogar einem Mann, wer tatsächlich an PRF denkt, es sind nicht nur Frauen. Wenn ich ihm 100% "beweisen" konnte, dass es nie gelungen ist, jemandem auf Distanz magisch zu beeinflußen...
Kann man das aber? Sind alle Geisteskrank, die an sowas glauben?
Wenn man die Beitrãge hier und woanders liest, dann scheinen es oft hochintelligente Menschen sein, die sich ua mit Flüche beschäftigen.

Da braucht man sich nicht mit Flüchen zu beschäftigen. Es reicht, einen Orgasmus zu haben, und dabei an jemanden zu denken. Wenn da aber nicht gegenseitige Liebe ist, dann ist die Wirkung halt nicht wie man sich das vielleicht vorstellt, sondern es ist schlicht eine Belästigung.
 
Werbung:
Zurück
Oben