Binderunen Wirkung aufheben

Lybelle

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
18
Hallo zusammen,

wir haben etliche Binderunen geschenkt bekommen, täuschlicherweise als gute Absicht verpackt. Die Auswirkungen sind klar ersichtlich und böse.
Meinen Anhänger habe ich verbrannt. An die anderen komme ich jedoch nicht ran.
Gibt es eine Möglichkeit die wirkende Kraft der Binderunen zu unterbinden ohne sie zu verbrennen? Sprich sogar aus der Ferne?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten
Lybelle
 
Werbung:
Hallo zusammen,

wir haben etliche Binderunen geschenkt bekommen, täuschlicherweise als gute Absicht verpackt. Die Auswirkungen sind klar ersichtlich und böse.
Meinen Anhänger habe ich verbrannt. An die anderen komme ich jedoch nicht ran.
Gibt es eine Möglichkeit die wirkende Kraft der Binderunen zu unterbinden ohne sie zu verbrennen? Sprich sogar aus der Ferne?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten
Lybelle
Du hast also etwas geschenkt bekommen, an was Du nicht heran kommst.
 
Hallo K9,
wir haben solche Geschenke bekommen. Ich und eine andere Person. Hast Du einen Tip?
 
Hallo Lybelle,

vielleicht magst du uns erzählen um was es geht, dann könnte man dir eventuell helfen.

Liebe Grüsse,
anco
 
Hallo K9,
wir haben solche Geschenke bekommen. Ich und eine andere Person. Hast Du einen Tip?
Erstmal würde ich meine Frage gerne beantwortet bekommen, um Deiner Logik folgen zu können, dann zeig mir die Binderunen und beschreibe Deine Verfassung um zu sehen, ob da überhaupt ein Kontext besteht.
Ehrlich gesagt halte ich diese Form der Beeinflussung für äußerst umständlich und dämlich. Wer so drauf wäre , würde bestenfalls ein Achselzucken bei mir auslösen.
Oder Du erzählst hier Unfug.
Da wärst Du nicht der erste User, fragt man bei einigen Fällen genauer nach, kommt da nix nachgeliefert. Keine Ahnung wofür solche Showeinlagen gut sein sollen.Aber Du bist sicher anders:clown:
 
@Lybelle

... jetzt bin ich auch neugierig geworden...
Erst war´s ein Anhänger, den Du eh schon verbrannt hast....

Dein Text im Sammelthread "Runen":

"ich habe den Anhänger längst verbrannt! Wollte jedoch heraus finden, was genau mir der Schenker an den Hals gewünscht hat und die Binderune entschlüsseln"

... und jetzt sind´s mehrere Binderunen, die du geschenkt bekommen hast, an die Du aber nicht rankommst... ?? ...hm...

aja.. welche Wirkungen haben sie denn auf Dich?
 
Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit die wirkende Kraft der Binderunen zu unterbinden ohne sie zu verbrennen? Sprich sogar aus der Ferne?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten
Lybelle
Nein!

Gesetzten Fall es handelt sich um selbst erstellte und geladene Binderunen.

Handelt es sich um industriell gemachte Massenware, so sind solche Binderunen sowieso unwirksam-außer sie werden geladen und auch da wirken sie nicht so gut wie selbst Gemachte.
 
Hallo zusammen,

danke für Eurer Interesse. Mir ist ehrlich gesagt ein bisschen mulmig dabei die Details so öffentlich Preis zu geben, da ich ja nicht weiss ob die ausführende Person sich auch in diesem Forum rumtreibt.
Aber da ihr mir helfen wollt und ich Eure Hilfe dringend brauche, bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig.

Mal zu Euren Fragen:
Es handelt sich um selbst erstellte und geladene Binderunen, von einer Bekannten, die ich persönlich nicht kenne und höchstens 3.4 mal flüchtig gesehen habe. Aber die andere Person um die es hier geht kennt sie länger und besser. Diese Bekannte praktiziert Runenmagie schon seit mehreren Jahren soweit ich weiss. Sie hat mich auch immer mit einem starren bösen Blick angeschaut und ich wusste nie warum.
Ich habe einen Anhänger gekriegt der auf beiden Seiten von Hand eingebrannte Binderunen hatte. Der Anhänger wurde von mir verbrannt. Dies dauerte ewig, obwohl er nur aus einem dünnen, dürren Stück Holz war.
Zu dem Anhänger wurde ein Gedicht beigelgt, angeblich selbst verfasst. Wie ich in der Zwischenzeit rausgefunden habe aus einem Buch herausgeschrieben. Der Titel bedeutet soviel wie Leb wohl, adieu, tschüss und wurde von einem im sterben liegenden Autor vor seinem Tod verfasst.

Desweiteren bestehen mindestens noch 4 weitere solche Anhänger, die aber bei einer anderen Person sind, die diese ebenfalls geschenkt bekommen hat. Vom gleichen "Hersteller". Systematisch verteilt, welche fürs Auto, fürs Haus, um den Hals.

Seit diese Anhänger bei uns sind, ging es uns beiden immer schlechter. Ich habe plötzlich täglich sehr starke Migräne gehabt. Und die andere Person auch sehr starke Schmerzen. Als würde uns etwas abhalten wollen, dass wir Zeit zusammen verbringen können. Seit der Anhänger im Haus war, sind auch seltsame Sachen passiert. Die ich jedoch jedes für sich als komisches Ereignis abgetan habe und erst im nach hinein merkte, dass das alles zusammenhängt. Seit ich den Anhänger verbrannt habe, habe ich keine Migräne mehr!

Wir haben uns wegen den Schmerzen täglich nur noch kurz gesehen, eine gemeinsame Zukunft war geplant. Häuschen am einrichten. Familie. Waren beide überzeugt, dass wir füreinander bestimmt sind und unsere Seelen verbunden sind.
Dann aufeinmal, plötzlich von einem Tag auf den Anderen. Ohne vorhergehenden Streit oder der Gleichen. Leere Augen bei der anderen Person. Als wäre die Seele weg. Ich erkannte sie nicht wieder! Schlüssel ausgetauscht. Und will mich nicht wieder sehen. Schwärmt nun in den genau gleichen Worten die sie immer über mich gesagt hat, vom "Hersteller". Die genau gleichen Worte, die genau gleichen Sätze.
Es sei nun wie es sei und sei schwer zu erklären, war eine Aussage zur Situation.

Ich stehe total unter Schock. Wache täglich krampfschreiend und weinend auf, als wär ich im falschen Film gelandet.
Mir wurde mein Leben und meine Zukunft geklaut!!! Ich kann seit 23 Tagen nicht mehr essen und trinke nur noch Wasser.

Und ich wünschte noch so sehr, dass das alles nur Unfug ist K9. Erst hab ich gedacht, dass ich durch drehe und spinne. Doch bei einigen Ereignissen und auch beim Verbrennen des Anhängers waren Zeugen dabei, die die Vorkommnisse bestätigen. "Feinfühlige" Menschen haben mir den Einfluss ebenfalls bestätigt.

Was kann ich also tun?
 
Werbung:
Mir wurde mein Leben und meine Zukunft geklaut!!! Ich kann seit 23 Tagen nicht mehr essen und trinke nur noch Wasser.

Dann erst einmal ab zum Arzt und sich wegen der Mangelerscheinungen behandeln lassen.
Wenn ich das richtig verstehe, hat sich Dein Partner in diese Person verliebt und ist jetzt mit ihr zusammen oder will mit ihr zusammen sein.
Im anderen Thread schreibst du über einen Verlust, den Du und Dein Partner hatten.
Auch das ist für manchen ein Grund, mit der Vergangenheit zu brechen und neu anzufangen.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben