Binah & Jehova: Merkwürdiges Erlebnis

Werbung:
Ja, nun dreh aber nicht durch. Schattenwächterin hat in den Buchstaben für das Forum einen ungünstigen Namen gewählt. Tatsächlich
aber hat sie den Wunsch für Einfühlungsvermögen und sollte ob ihrer Mühen nicht so behandelt werden.
Ich kenne zumindest niemanden hier der Aufsteht und seinen eigenen Weg geht, aber sie tut es und das schon sein Jahren. Sie ist eine Forscherin und wird es Dir verzeihen. Es ist der Tatbestand ob aller Muskeln zu wissen das es ein der Weg der Liebe und dem Bemühen des Verständnis ist, auch wenn das Verständnis nicht das der Menschen ist.

Ich meinte sie doch gar nicht mit "Teufel" sondern bezog mich damit auf Deinen letzten Satz:

Alles andere unterliegt dem Teufel, bis ins letzte Detail.

Auch mit dem Dialog war nicht der zwischen mir und Schattenwächter gemeint, sondern ein anderer. Frag bei Bedarf ApercuCure. Sie weiß worauf ich da anspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war übrigens vorerst mein letzter Beitrag hier. Ich fahre heute zum Meer und werde zwischenzeitlich sicher nicht hier reinschauen.
 
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar. (Verfasser unbekannt)

Ich bin nur bis morgen dort. Will den Sonnenaufgang an Meer sehen. Mehr nicht. Aber vielen Dank. Den Wink mit dem Zaunpfahl falscher und unbezahlbarer Freunde habe ich nicht in Bezug auf diesen Threat verstanden. PM herzlich willkommen.
 
Sorry bitte, aber der Foppgeist, der bist Du.
Das ist keinesfalls unachtsam gemeint. Du hast sicher selbst einen weiten Weg bestritten bisher und bist sicher vielen ein guter Lehrmeister. Mir jedoch in dieser Angelegenheit nur bedingt. Das würdest Du auch merken, wenn Du darüber vergleichst, wer hier etwas zu erwirken versucht. Das bist über allem Du bisher.
Ich weiß nicht, ob Du das absichtlich machst eben aus dem Grund genau diese meine Antwort zu bezwingen, aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Ich versuche hier nichts zu erwirken. Was das betrifft, bin ich von vorherein desillusioniert.
Ich wollte dir nur zeigen, dass es noch andere Blumen im Garten gibt.
 
Werbung:
redet das Wesen denn wirklich mit Deiner Freundin?

Die Frage ist nicht schlecht.

Wenn er selbst keinerlei Kontakt zu dem Wesen hat, wäre es dann seiner Lebenspartnerin möglich, nach gut Dünken und Vorlieben zu manipulieren. Je nach dem, was ihr Unterbewusstsein so hervorbringen würde. Würde auch erklären, warum sich das mit den Ratschlägen der Freunde deckt, da seine Lebenspartnerin diese ja nun einmal kennen und mit verarbeiten wird. Und diese werden dann individuell modifiziert wieder raus gegeben. Zudem würde seine Lebenspartnerin dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommen, was auch ein Motiv sein könnte.

Auf diese Möglichkeit bin ich nicht gekommen, da ich von seinem Schreiben her dachte, dass er auch selbst Kontakt hätte.
 
Zurück
Oben