Binah & Jehova: Merkwürdiges Erlebnis

@ Moderation: Jetzt löscht endlich diesen bescheuerten Thread - bitte!!!

Eric

Tja, tja... immer noch nicht gelöscht... dieser bescheuerte Thread... ;)

Was will denn das Wesen überhaupt von euch. Was ist die Intention des Wesens für den Kontakt mit euch?

Wesenheiten, die ungefragt bzw. ungebeten auf einen zugehen und irgendwelche Weisheiten verkaufen möchten, sind erst einmal zweifelhaft. Für Saturn / Binah ist ein auf den Menschen drauf zugehen, meiner Erfahrung nach, eher untypisch.

Die Deformationen bei Darstellungen von Wesenheiten stehen immer für etwas, was nicht im Gleichgewicht resp. nicht gesund ist.

Wenn es wirklich Binah ist, dann arbeite mal mit den Entsprechungen dazu, wenn ihr Kontakt zu der Wesenheit habt. Und schaut, wie es reagiert.
 
Werbung:
Tja, tja... immer noch nicht gelöscht... dieser bescheuerte Thread... ;)

Was will denn das Wesen überhaupt von euch. Was ist die Intention des Wesens für den Kontakt mit euch?

Wesenheiten, die ungefragt bzw. ungebeten auf einen zugehen und irgendwelche Weisheiten verkaufen möchten, sind erst einmal zweifelhaft. Für Saturn / Binah ist ein auf den Menschen drauf zugehen, meiner Erfahrung nach, eher untypisch.

Die Deformationen bei Darstellungen von Wesenheiten stehen immer für etwas, was nicht im Gleichgewicht resp. nicht gesund ist.

Wenn es wirklich Binah ist, dann arbeite mal mit den Entsprechungen dazu, wenn ihr Kontakt zu der Wesenheit habt. Und schaut, wie es reagiert.

Nun, ich persönlich suchte bereits vor einiger Zeit Zugang zu Saturn, aber der wurde mir aufgrund meiner Ungestümtheit leider verwehrt. Meine Schuld.
Das Wesen hat meine Parternin schon immer von Kindesbeinen an begleitet, aber nie gesprochen, sondern immer "nur" gehandelt wenn es notwendig wurde.
Seit ich ihr begegnet war, spricht es und jetzt kommen Informationen über mich zum Vorschein. Ziemlich harter Tobak wenn ihr mich fragt.

Ich denke ich werde hier im Forum keine klaren Antworten erhalten, wäre aber bereit mich zu treffen mit jem. von Euch falls sich das stimmig anfühlt. Das allein schon auch als Beweis, dass ich keinen Unsinn rede. Gestern ist wieder komisches passiert - diesmal physisch... Aber all' das macht mir und uns keine Angst, denn "böse" Wesenheiten nerven uns schon jahrzehnte nicht mehr.

Das Wesen "will" zum Beispiel dass ich endlich lerne mich zu lieben und nicht so oft das Gegenteil davon. Es möchte, dass meine Partnerin sich an Binah erinnert, da sie immer damit charakterisiert wurde in ihren vorherigen Leben und es heißt es gut, dass wir spätestens am 15. August 2017 zum Untersberg in eine ganz bestimmte Höhle wollen. Es sagt, wir hätten dort dann eine für uns scheinbar physische Begegnung mit "welchen die uns Erleuchtung bringen."
Du hast gefragt, daher die Antwort...

Wie auch immer... es bleibt spannend und wird jeden Tag famoser...

Eric

P.S. Dieses ganze Thema kann m.E.n. immernoch gelöscht werden. Aber anscheinend wird erwartet dass der TE beleidigend oder so wird. Werde ich aber nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Grüße

möge Christus bald garantiert sich wiedereinfinden!!

Nein meine Uroma, habe sie auch noch extra angerufen,

Uroma nicht Aroma....danke für die Nachfrage...ist im Himmel!!!

Okay... auch wenn das für viele hier unsinnig klingt... da ist manches sehr interessant.
Und der eine Satz aus Deinem letzten Post fügt sich nahtlos in die letzte Information jenes Wesen ein.
Das beeindruckt mich gerade ein wenig.
 
Es gibt einen bedenklichen Pakt mit Jahwe
und es versucht das tierische und das männliche
in der Existenz zu verunfairen....

Der eingebildete Mensch glaubt Binah zu kennen,
verwechselt aber das siebente Sephiroth Netzach
mit der siebenden Dimension.

Er hat Binah im Karma der Selbsttäuschung
und befindet sich im Untergetauchten Binah
dass er sich selbst erfühlt indem er
andere zu wissen glaubt.

Da gibt es graue und graue Magie...
orthodoxes Wissen und komisches,
etwas wo man lieber Schildbürger bleibt,
und weder sich frivolen lässt, noch
diktieren...

Viele versuchen Jahwe, was das Karma
zu Jehova ist, mit dem Jehova gleichzustellen,
mit einer gewissen grauen Imagination
oder Denkleistung.

Auch ist Antisemitismus in diesem Zusammenhang
aus einer falschen Ideologischen Grundlage
die religiös verspachtelt ist, falsch interpretiert.

Ich habe daraus Information gezogen, aber fühle mich nicht angesprochen.
Ich vermute, Du hast neutral nach Jehova und Binah gefragt und bekamst dann diese Antwort.

Das ist interessant, aber auch sehr astral gefärbt.
 
Das Wesen sagt gerade dass in der wirklichen Kaballah ganz unten 4-8 weitere Bereiche fehlen. Damit meint es aber NICHT dass es dort noch wäre...
 
Ich habe daraus Information gezogen, aber fühle mich nicht angesprochen.
Ich vermute, Du hast neutral nach Jehova und Binah gefragt und bekamst dann diese Antwort.

Das ist interessant, aber auch sehr astral gefärbt.

Weisst du welcher hoher EInweihungsgrad Binah ist?

Dazu kann man keinerlei wie auch immer geartete
Spekulationen erheben....

Solange man Spekuliert hat man immer Jahwe & Binah am Tablett
und dass ist alles andere als lustig, weil dass eine
sehr, sehr, sehr verworrene Konstellation ist...
 
Weisst du welcher hoher EInweihungsgrad Binah ist?

Dazu kann man keinerlei wie auch immer geartete
Spekulationen erheben....

Solange man Spekuliert hat man immer Jahwe & Binah am Tablett
und dass ist alles andere als lustig, weil dass eine
sehr, sehr, sehr verworrene Konstellation ist...

ich sag ja nur, dass alle Sekten abssichtlich Jahwe und Jehova verwechseln,
weil Sekte bedeutet, dass man unbewusst gegen was vorgeht, was Jehova
nie und nimmer kann.

ich kann dir nur sagen , dass ich woanders her bin. der schmetterlingsflügel der kaballah ist nur die eine seite mein freund ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben