Binah & Jehova: Merkwürdiges Erlebnis

Werbung:
es gibt keine Urtexte mehr.
Sagst du uns Bescheid was er gesagt hat dazu?

Das Wesen scheint unwissend was dieses Thema angeht. Also es hatte schon etwas dazu zu sagen aber nichts was sich für mich stimmig anfühlt.
Es sagte sinngemäß, dass in allen Wesen beide Seiten wohnen: Gut und böse. Da kann ich ja noch einigermaßen mitgehen, aber es sagte außerdem, dass es ohne Hass keine Liebe gäbe und das ist in meinen Augen eine Aussage von einem Unwissenden.

Entschuldigt bitte, aber in meinen Augen ist das einfach nicht der Weisheit letzter Schluss. Ganz am "Anfang" und vor dem Anfang alles Seins gab es etwas und das war vor dem Hass.
Ich fürchte, dieses Wesen denkt zu linear. Aber gut... vielleicht irre ich mich auch. Ich denke aber eher nicht, dass ich mich hier irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wesen scheint unwissend was dieses Thema angeht. Also es hatte schon etwas dazu zu sagen aber nichts was sich für mich stimmig anfühlt.
Es sagte sinngemäß, dass in allen Wesen beide Seiten wohnen: Gut und böse. Da kann ich ja noch einigermaßen mitgehen, aber es sagte außerdem, dass es ohne Hass keine Liebe gäbe und das ist in meinen Augen eine Aussage von einem Unwissenden.

Entschuldigt bitte, aber in meinen Augen ist das einfach nicht der Weisheit letzter Schluss. Ganz am "Anfang" und vor dem Anfang alles Seins gab es etwas und das war vor dem Hass.
Ich fürchte, dieses Wesen denkt zu linear. Aber gut... vielleicht irre ich mich auch. Ich denke aber eher nicht, dass ich mich hier irre.
Ich kann es nachvollziehen, das es Gegenpole sind. Und das eine ohne das andere nicht Existenz ist.
Auch ich kenne solche Verbindungen, doch sehe ich nicht als eine Information für die Allgemeinheit, eher Personen gezogen auf deine Freundin. Es hat was mit Ihrer Seelischen Entwicklung gemein und wird sich in Zukunft herausstellen wozu....
Ich denke es war zu Voreilig dies im Forum einzustellen. Hast wohl deine Emotionen nicht im Griff gehabt. Mein deine Freundin sollte es für sich nehmen und in Zukunft nicht über Dritte damit reden. Und du solltest es für dich behalten und nicht das was deine Freundin dir Erzählt Hausieren gehen.
 
Ich kann es nachvollziehen, das es Gegenpole sind. Und das eine ohne das andere nicht Existenz ist.
Auch ich kenne solche Verbindungen, doch sehe ich nicht als eine Information für die Allgemeinheit, eher Personen gezogen auf deine Freundin. Es hat was mit Ihrer Seelischen Entwicklung gemein und wird sich in Zukunft herausstellen wozu....
Ich denke es war zu Voreilig dies im Forum einzustellen. Hast wohl deine Emotionen nicht im Griff gehabt. Mein deine Freundin sollte es für sich nehmen und in Zukunft nicht über Dritte damit reden. Und du solltest es für dich behalten und nicht das was deine Freundin dir Erzählt Hausieren gehen.

Ach naja... vielleicht habe ich mich auch von den beiden Herren hier etwas einschüchtern lassen, die auf der ersten Seite geantwortet haben.
Das Wesen jedenfalls stört sich keineswegs daran, dass ich das im Forum kommuniziert habe und meine Freundin schon gar nicht.
Im Gegenteil: Sie findet Eure Beiträge teilweise höchst interessant.
 
Hm... Ich werde dieses Wesen fragen, was es davon hält. Die entsprechende Bibelstelle mit der Aussage Jesu über den Gott der Juden habe ich bereits vor einigen Wochen gelesen. Das steht tatsächlich darin. Da ich aber nicht die Urtexte der Bibel besitze, hege ich einen natürlichen Zweifel erstmal an allem was in der Bibel steht. Wie auch immer: Ich werde dieses Wesen mal dazu befragen und danke Dir für den Link.
In dem Link steht aber ganz schöner Murks drin, würde ich nicht drauf setzen, wenn ich Du wäre
 
Hallo zusammen,

ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir nicht ganz wohl dabei zumute ist, hier diese Erfahrung zu teilen, da das schon sehr privat ist, aber ich erhoffe mir dadurch möglicherweise zusätzliche Informationen, hauptsächlich was die Identität jener Wesenheit angeht.

Aber ich fang besser mal relativ von vorne an: Weder meine Partnerin, noch ich können hebräisch und wir hatten bisher auch keinerlei Berührungspunkte mit der Kabbala. Dies sei nur vorweg gesagt um etwaige Zeifel der Leser auszuräumen, es könne sich bei der folgenden Erfahrung um ein rein assoziatives Phänomen handeln.

Meine Partnerin wird schon ihr ganzes Leben lang von einer Wesenheit begleitet und geschützt, die sich äußerlich folgendermaßen darstellt: Ein alter Mann in einer braunen Kutte. Ihm fehlt ein Zeh und er hat ein Muttermahl an seiner Hand. Er hat eine liebevolle Ausstrahlung und wirkt schützend.

Bisher gab es auch nicht viel mehr zu diesem Thema zu sagen - bis zu dem Tag als ich und meine Partnerin uns begegnet sind. Seit dem versucht sich dieses Wesen nämlich mitzuteilen, allerdings tut es sich dabei etwas schwer, wie es scheint.

Im Folgenden werde ich wiedergeben, was sich gestern Nacht ereignet hat:

Das Wesen zeigte meiner Partnerin ein "Symbol". Dieses Symbol hat meine Partnerin anschließend aufgezeichnet und ich werde es hier noch einstellen, aber vorher möchte ich noch kurz zu Ende erzählen.
Das Wesen sagte, dass dieses Symbol ein Name ist der eine besondere aber allgemeine Bedeutung hätte. Und dann sagte das Wesen "Binah" und erklärte, dass das eine persönliche Bedeutung für meine Partnerin hätte.

Hier das Symbol: http://www.robbsn.de/s/cc_images/cache_2418481633.png?t=1345588654
(Das heißt übersetzt: Jehova bzw. JAHWE)
Hier Infos zu Binah: https://en.wikipedia.org/wiki/Binah_(Kabbalah)

Das Wesen entschuldigte sich außerdem, dass es nur hebräisch könne und nachdem ich etwas ungestüm und wütend reagierte, war es still.

Leute, ich bin recht geflasht, zumal wir mit dem hebräischen nichts am Hut haben und das sehr intensiv war.

Was haltet Ihr davon?

Eric

Es gibt einen bedenklichen Pakt mit Jahwe
und es versucht das tierische und das männliche
in der Existenz zu verunfairen....

Der eingebildete Mensch glaubt Binah zu kennen,
verwechselt aber das siebente Sephiroth Netzach
mit der siebenden Dimension.

Er hat Binah im Karma der Selbsttäuschung
und befindet sich im Untergetauchten Binah
dass er sich selbst erfühlt indem er
andere zu wissen glaubt.

Da gibt es graue und graue Magie...
orthodoxes Wissen und komisches,
etwas wo man lieber Schildbürger bleibt,
und weder sich frivolen lässt, noch
diktieren...

Viele versuchen Jahwe, was das Karma
zu Jehova ist, mit dem Jehova gleichzustellen,
mit einer gewissen grauen Imagination
oder Denkleistung.

Auch ist Antisemitismus in diesem Zusammenhang
aus einer falschen Ideologischen Grundlage
die religiös verspachtelt ist, falsch interpretiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen bedenklichen Pakt mit Jahwe
und es versucht das tierische und das männliche
in der Existenz zu verunfairen....

Der eingebildete Mensch glaubt Binah zu kennen,
verwechselt aber das siebente Sephiroth Netzach
mit der siebenden Dimension.

Er hat Binah im Karma der Selbsttäuschung
und befindet sich im Untergetauchten Binah
dass er sich selbst erfühlt indem er
andere zu wissen glaubt.

Da gibt es graue und graue Magie...
orthodoxes Wissen und komisches,
etwas wo man lieber Schildbürger bleibt,
und weder sich frivolen lässt, noch
diktieren...

Viele versuchen Jahwe, was das Karma
zu Jehova ist, mit dem Jehova gleichzustellen,
mit einer gewissen grauen Imagination
oder Denkleistung.

Auch ist Antisemitismus in diesem Zusammenhang
aus einer falschen Ideologischen Grundlage
die religiös verspachtelt ist, falsch interpretiert.

Hallo,

hast Du diesen Text verfasst?
Und wäre es möglich, ihn mir in verständliche Worte zu übersetzen?

LG, Eric
 
Werbung:
Zurück
Oben