Bin unglücklich wer mag mit Helfen....

Jeanette

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2008
Beiträge
3
Ich bin sehr unglücklich mit mein Leben im moment.
Da mein Freund mit dem ich schon 5-6 Jahre zusammen bin in der nähe von Köln lebt.
Und ich mit unser gemeinsamen Sohn hier in Bremen.
Zwieschen uns steht noch eine andere Frau.
Deshalb möchte ich sogerne wissen ob mein Freund und Ich eine Zukkunft haben werden.
Ob wir zusammen ziehen werden und wenn ja wohin...
Werde ich mit ihm evt. auch noch mehrere Kinder haben.
Werden wir evt. sogar mal Heiraten?
Denn wenn er bei uns im Bremen ist ist die Zeit sehr schön ( perfekt).
Trotzdem fährt er immer wieder weg, mit mir schluß machen möchte er auch nicht da wir uns zu sehr lieben.Deshalb weiß ich auch nicht mehr weiter was ich machen soll,denn so wie es ist kann und darf es doch nicht weiter gehen.
Bitte um Hilfe...
Mein Skatkarten sind so:

Karo9,Pik10,HerzKönig,PikBube,Karo7,Pik8,Karo10,KaroDame

Herz8,Karo8,HerzBube,Kreuz8,Herz7,HerzAS,KreuzKönig,Pik9

KreuzAS,Pik7,KaroBube,KreuzDame,KaroAS,Kreuz9,HerzDame,PikDame

Kreuz7,PikKönig,KreuzBube,Herz9,KaroKönig,Kreuz10,Herz10,PikAS

Vielen Dank schon mal im vorraus Jeanette
 
Werbung:
Hallo liebe Jeanette,

bin leider erst heute auf Dein KB aufmerksam geworden. Habe es gerade mal nachgelegt. Ich würde sagen, dass Du mit Deinem Freund auf jeden Fall zusammen bleibst und diese Beziehung auch wieder glücklich wird. Ich glaube zwischen Euch stehen noch ein paar Zweifel seinerseits. Aber er wird sich um Dich bemühen, auch durch Gespräche, die von ihm aus kommen werden. Kann es sein, dass Du ein bischen eifersüchtig bist? Neben Dir liegt nämlich die Eifersuchtskarte. Was die andere Frau betrifft, würde ich sagen, dass die beiden nur freundschaftlichen Kontakt miteinander haben. Eine häusliche Veränderung liegt bei Dir auch im Bild, ich glaube, dass wenn er zu Dir ziehen wird, weil mir das Ganze nicht nach einem größeren Umzug Deinerseits aussieht. Ach ja und Du fragtest auch noch nach einer zukünftigen Schwangerschaft. Du wirst lachen, die liegt tatsächlich auch im Bild (Herz-Dame auf KK mit dem Buben und der Pik 7 dran) und auch eine Hochzeit (Herz 10 auf KK Pik 10 mit Karo 9, Karo 8 und Herz 8 dran). Na wenn das kein schönes Kartenbild ist :)

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Marina
 
Hallo liebe Jeanette,

bin leider erst heute auf Dein KB aufmerksam geworden. Habe es gerade mal nachgelegt. Ich würde sagen, dass Du mit Deinem Freund auf jeden Fall zusammen bleibst und diese Beziehung auch wieder glücklich wird. Ich glaube zwischen Euch stehen noch ein paar Zweifel seinerseits. Aber er wird sich um Dich bemühen, auch durch Gespräche, die von ihm aus kommen werden. Kann es sein, dass Du ein bischen eifersüchtig bist? Neben Dir liegt nämlich die Eifersuchtskarte. Was die andere Frau betrifft, würde ich sagen, dass die beiden nur freundschaftlichen Kontakt miteinander haben. Eine häusliche Veränderung liegt bei Dir auch im Bild, ich glaube, dass wenn er zu Dir ziehen wird, weil mir das Ganze nicht nach einem größeren Umzug Deinerseits aussieht. Ach ja und Du fragtest auch noch nach einer zukünftigen Schwangerschaft. Du wirst lachen, die liegt tatsächlich auch im Bild (Herz-Dame auf KK mit dem Buben und der Pik 7 dran) und auch eine Hochzeit (Herz 10 auf KK Pik 10 mit Karo 9, Karo 8 und Herz 8 dran). Na wenn das kein schönes Kartenbild ist :)

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Marina

Hallo Marina,
vielen dank für deine Deutung.
Sag mal kannst du evt. auch sehen was mit mein älteren Sohn passiert,ob er fest zu mir zurück kommt. da er nämlich zur zeit bei sein vater lebt und wir somit wenig kontakt zueinander haben.Könntest du mir denn sagen in welchen zeit raum das denn alles passiert.Wegen Schwangerschaft,zusammen ziehen , Hochtzeit u.s.w
Lg Jeanette
 
Hallo Jeanette,

gern geschehen. Leider ist das mit den Zeiten, speziell bei den Skatkarten, so eine Sache. Bei den Skatkarten gibt es nämlich relativ wenig Zeitkarten. Da aber die Pik 10 sowohl bei Schwangerschaft und Heirat mit dabei liegt, würde ich auf max. 1 Jahr tippen. Würde sagen Schwangerschaft evtl. schon im Frühjahr/Sommer und Heirat dann im Sommer/Herbst. Aber wie gesagt für die Zeiten, speziell bei den Skatkarten, gebe ich echt keine Gewähr. Leider kann man in dem vorliegenden KB nicht genau erkennen, ob Dein ältester Sohn (Pik Bube) zu Dir zurückzieht. Er landet auf der KK in der Zukunft weder bei Dir noch bei Deinem Haus. Auf speziell diese Frage müsste man evtl. nochmal separat legen.

Liebe Grüße, Marina
 
Werbung:
Ich bin sehr unglücklich mit mein Leben im moment.
Da mein Freund mit dem ich schon 5-6 Jahre zusammen bin in der nähe von Köln lebt.
Und ich mit unser gemeinsamen Sohn hier in Bremen.
Zwieschen uns steht noch eine andere Frau.
Deshalb möchte ich sogerne wissen ob mein Freund und Ich eine Zukkunft haben werden.
Ob wir zusammen ziehen werden und wenn ja wohin...
Werde ich mit ihm evt. auch noch mehrere Kinder haben.
Werden wir evt. sogar mal Heiraten?
Denn wenn er bei uns im Bremen ist ist die Zeit sehr schön ( perfekt).
Trotzdem fährt er immer wieder weg, mit mir schluß machen möchte er auch nicht da wir uns zu sehr lieben.Deshalb weiß ich auch nicht mehr weiter was ich machen soll,denn so wie es ist kann und darf es doch nicht weiter gehen.
Bitte um Hilfe...
Mein Skatkarten sind so:

Karo9,Pik10,HerzKönig,PikBube,Karo7,Pik8,Karo10,KaroDame

Herz8,Karo8,HerzBube,Kreuz8,Herz7,HerzAS,KreuzKönig,Pik9

KreuzAS,Pik7,KaroBube,KreuzDame,KaroAS,Kreuz9,HerzDame,PikDame

Kreuz7,PikKönig,KreuzBube,Herz9,KaroKönig,Kreuz10,Herz10,PikAS

Vielen Dank schon mal im vorraus Jeanette



Hallo Jeanette

ich sehe bei dir viel Eifersucht und dadurch Streitigkeiten wegen der Liebe, aber auch weil dein Herzensmann beruflich viel unterwegs ist....ich sehe hier eine Verbesserung der Arbeit bei dem Herzensmann.
sorry ich muss mir das Bild richtig legen.....bin später nochmal da

Lg Yogi333
 
Zurück
Oben